Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 122 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.416.971
Forum:Talk Leser heute:426
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 970  >  

19682 Postings, 5075 Tage snappline#3024

 
  
    #3026
1
24.11.17 15:58
Sie hatte ja auch Recht, jetzt ist Deutschland ohne fixe Regierung. Und je länger umso schlechter.
Keine Regierung ist immer schlechter als eine schlechte Regierung...  

7024 Postings, 6863 Tage AriaariAlles Kaese(r) oder was ?

 
  
    #3027
5
24.11.17 16:10
Ein Brief von Joe Kaeser an Martin Schulz:

Schulz hatte auf Protestaktionen von Siemens-Mitarbeitern in Berlin wegen der geplanten Einschnitte in der Kraftwerks- und Antriebstechnik iemens kritisiert, die einerseits einen einen Rekordgewinn ausweisen, andererseits weltweit 6900 Mitarbeiter entlassen und  mindestens zwei Werke in Sachsen schließen.

U.a. verweist Kaeser auf eine „in der Sache richtige, aber in Ausführung und Timing höchst unglücklich umgesetze Energiewende“, die dem Steuerzahler von der Bundesregierung Kosten in Höhe von über 400 Milliarden Euro aufbürdet.
Der ganze Artikel hier:

https://www.welt.de/wirtschaft/article170933349/...in-Schulz-los.html  

16233 Postings, 6399 Tage noideaso, so und Frauen sollen also Kopftuch tragen

 
  
    #3028
6
24.11.17 16:11
oder besser noch Burka !

Es gibt noch eine Möglichkeit, die Sicherheit zu erhöhen !

Kommst vielleicht selber drauf ?!

 

141073 Postings, 9034 Tage seltsamäh, Knüppel??

 
  
    #3029
5
24.11.17 16:12

19682 Postings, 5075 Tage snappline#3015 Geschichte ?

 
  
    #3030
3
24.11.17 16:16
Hier hast Du Geschichte:


 

1795 Postings, 2923 Tage SackfalterAm besten lässt man Schulz

 
  
    #3031
7
24.11.17 16:18
endlich wieder RAN an die FLEISCHTÖPFE der Macht. Das ist sicher das Beste für das Land. Schließlich hat er schon viele Jahre darauf hin gearbeitet. Außerdem besteht mit Schulz die Riesenchance, dass das Land migrationsmäßig aber mal so richtig geflutet wird. Und auch der Übernahme von Schulden anderer maroder EU-Staaten steht MIT Schulz dann nichts mehr im Wege!  

12382 Postings, 7598 Tage .Juergen#3002, #3004, #3005, Neuwahlen

 
  
    #3032
6
24.11.17 16:19
Fakt ist doch, dass es nach den aktuellen Umfragen kaum nennenswerte % Veränderungen geben würde, die eine neue Koalitions Konstellation hervorbringen könnte.

"Wunschgedanken" das AFD bei 20% sein könnte sind daher eher als unrealistisch an zusehen,
selbst wenn AFD % mehr bekommen sollte wird mit Ihnen keiner koalieren!

"Wunsch Gedanke" wenn Merkel "abdanken" sollte, das die Union dann dazu bereit wäre mit der AFD zusammen eine Regierung zu stellen, ebenso.
Denn das hätte ja ggf. zur Folge das sie die AFD Salonfähig machen würden und das auch Ihrer Wählerschaft zeigen und die könnten dann ggf. zukünftig gleich AFD wählen.

Die Union wird sich also davor hüten sich selbst "ein Kukuksei ins Nest" zu legen und damit die AFD auch noch zu stärken.
Im Gegenteil, m.E. wird die AFD noch über Jahre hinweg weiter von den Etablierten ausgegrenzt werden, weil sie ansonsten befürchten Macht an die AFD zu verlieren.

19682 Postings, 5075 Tage snapplineNoch was zur Geschichte ?

 
  
    #3033
3
24.11.17 16:23

19682 Postings, 5075 Tage snapplineÜber Sozialen Frieden..

 
  
    #3034
3
24.11.17 16:28
und nun wird auch klar warum die Grünen in Österreich aus dem Parlament sind...

 

30793 Postings, 6700 Tage AnanasKaum nennenswerte % Veränderungen geben würde, da

 
  
    #3035
6
24.11.17 16:30
bin ich anderer Meinung Juergen.

In der Politik haben wir in Deutschland ein großes Realitätsproblem, wenn es nach dem politischen Establishment gehen würde, dürfte sich in Deutschland nur in minimalen Schritten etwas ändern. Noch besser wäre es, wenn alles so bleiben würde wie bisher.

Was im Umkehrschluss für mich heißen würde, weitere ausufernde Finanzhilfen für marode EU-Staaten, Familiennachzug ohne eine personelle Begrenzung, diffuse Energie- und Umweltpolitik die nur  mit enormen Kosten für den  Verbraucher zu realisieren wäre, ein Beibehalten der gesellschaftlichen Spaltung zwischen Ost und West, ein weiteres , erhöhtes Abdriften in Altersarmut, eine unsichere Altersvorsorge für Rentner u.s.w.

Was haben wir im Augenblick dagegen zu setzen um hier eine Wende hin zum Guten zu schaffen.

Wirr haben den Bundespräsidenten Herrn Steinmeier. Herr Steinmeier war nie eine politische Koryphäe. Seine größte politische  Leistung war, als er sich vor Jahren als Kanzlerkandidat gegen Frau Merkel ins Gespräch brachte – natürlich ohne jegliche Chance. Dieser Herr Steinmeier wurde von seiner SPD regelrecht ins Bundespräsidentenamt hinein manövriert, Angela Merkel war von seiner Wahl nicht begeistert, stimmte aber ohne Begeisterung zu.

Dieser unscheinbare Herr Steinmeier sieht sich nun dazu berufen die Vorstände der etablierten evtl. Koalitionsparteien, aber auch die  Kontrahenten anderer Parteien , ins Schloss Bellevue zum „Krisengespräch“ einzuladen. Einzuladen um eine verquickte Lösung für ein weiter so zu finden. Ein weiter so was keinesfalls eine Lösung für  bestehenden Probleme aufzeigt, sondern nur die Macht des politischen
Establishment sichert.

Die Bevölkerung hätte eine andere Lösung verdient. Ich bin der Überzeugung, dass es bei Neuwahlen zu einer politischen Kräfteverschiebung zu Gunsten der SPD, FDP, Linken und der AFD kommen würde. Wobei Herr Schulz davon nicht profitieren sollte, er muss unbedingt zurücktreten, genauso wie Frau Merkel von der CDU und Herr Seehofer von der CSU.

Ich stelle mir eine SPD Regierungskoalition mit der FDP, unter eine Duldung der AFD und der Linken ,vor.

59475 Postings, 3708 Tage Lucky79In diesem Artikel wird die AfD endlich als das...

 
  
    #3036
6
24.11.17 16:44
bezeichnet was sie wirklich ist....

nämlich "rechtskonservativ".... und nicht wie irrtümlicherweise immer von der
Presse geschrieben "rechtspopulistisch".... ;)
Irgendwann merkt es die Presse auch...


Eine Bewerberin streitet mit einem Parteifreund vor Gericht, ein anderer Bewerber muss sich wegen eines Buches mit Nazi-Liedgut rechtfertigen. Bei der Hamburger AfD steht die Wahl des Landeschefs an.
 

30793 Postings, 6700 Tage AnanasNeuwahlen um Ungerechtigkeiten abzubauen

 
  
    #3037
6
24.11.17 16:44
Warum sehe ich bei Neuwahlen die SPD vor der CDU/CSU.

Ich denke, der Wähler hat die soziale Ungerechtigkeit in Deutschland langsam begriffen. Unter der Regierungsführung der CDU/CSU wurde diese Ungerechtigkeit in den letzten 12 Jahren immer größer, bis hin zum unerträglichen.

Nur die SPD als Regierungspartei könnte diese Ungerechtigkeit etwas zurückfahren, erträglicher machen.  

29905 Postings, 4193 Tage waschlappenMumpitz ist das was du da schreibst, Juergen!

 
  
    #3038
5
24.11.17 16:52

.. auch die SPÖ hat diese Ausgrenzungpolitik erfolgreich betrieben, bis sie selbst unterging! Man kann ausgrenzen aber man sollte dennoch einen Dialog finden! Auf die Dauer hin werden auch die CDU/CSU/SPD in der jetzigen Formation, ihre Federn lassen müssen. Bis der Zeitpunkt reif ist dieses zu erkennen, aber dann ist es zu spät! Sollte die GroKo kommen, dann wird mE die AfD bei der nächste Wahl auf 20 bis 25 Prozent kommen. Siehe Werdegang FPÖ! Ich schreibe es nochmals und langsam, damit auch Jeder das versteht, ein Politiker sollte seinen Hausverstand effizienter einsetzen und nicht der Versuchung hingeben vom vielen Geldfluss beeinflussen zu lassen!

 

29905 Postings, 4193 Tage waschlappen.. es sollten neue Köpfe kommen, so wie ...

 
  
    #3039
5
24.11.17 17:02

..es die Wirtschaft uns zeigt! Was will eine Merkel, ein Seehofer oder ein Schulz uns noch zeigen, ich persönlich sehe kein Licht am Horizont!

 

4706 Postings, 8345 Tage R.A.P.Neue Besen kehren gut,...

 
  
    #3040
3
24.11.17 17:07
...vor allem Eiserne.

29905 Postings, 4193 Tage waschlappenaltes Sprichwort!

 
  
    #3041
1
24.11.17 17:08

hat sich bis heute gehalten!

 

29905 Postings, 4193 Tage waschlappenAltersarmut in Deutschland

 
  
    #3042
6
24.11.17 17:16
Anteil der Neurentner auf Grundsicherung seit 2005 verdoppelt

https://deutsch.rt.com/inland/...grundsicherung-seit-2005-verdoppelt/

 

12382 Postings, 7598 Tage .Juergen#3035, 3037 Neuwahlen, Ich denke, der Wähler

 
  
    #3043
3
24.11.17 17:18
hat die soziale Ungerechtigkeit in Deutschland langsam begriffen."
.................................................................­......................................
langsam? seit dem 23.9.17  sind gerademal 2 Monate vergangen,
dann anscheinend eher "schnell begriffen"? :)

Ich versuche pers. Wunschgedanken nicht mit der Realität zu vermischen -
und halte mich z.B. dabei an aktuelle Umfragen, auch wenn diese auf Genauigkeit immer wieder bezweifelt werden, hat man doch in etwa einen Anhaltspunkt.
Das von dir beschriebene Szenario ist dort aktuell für mich nicht zu erkennen.
.........................................
"Nur die SPD als Regierungspartei könnte diese Ungerechtigkeit etwas zurückfahren, erträglicher machen."
............................................
Sehe ich ähnlich, daher sollte die SPD jetzt auch ausloten, ob und inwieweit Ihre soziale Anliegen/Themen von der Union akzeptiert werden oder nicht? und dann wird man weiter sehen.

ps.
verschiedene SPD Politker brachten eine Kenia Koalition ins Gespräch, Union-SPD-Grüne.
Ich persönlich würde es z.B. gut finden wenn die FDP in der jetzigen Situation mit in eine Ampelkoalition eingebunden werden könnte, (Union+SPD+FDP)  obwohl dies rein rechnerisch nicht notwendig wäre.
Denn m.E. würde die FDP eine Bundes-Regierung in vielerlei Hinsicht bereichern.



29905 Postings, 4193 Tage waschlappenSchönen Abend

 
  
    #3044
1
24.11.17 17:20
 
Angehängte Grafik:
pic976_2.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
pic976_2.jpg

29905 Postings, 4193 Tage waschlappenJuergen wo lebtst du?

 
  
    #3045
2
24.11.17 17:24

"Nur die SPD als Regierungspartei könnte diese Ungerechtigkeit etwas zurückfahren, erträglicher machen."


... Juergen, bitte erkläre uns, was die SPD in den letzten Jahren für die "soziale Gerechtigkeit" gemacht hat?

 

59475 Postings, 3708 Tage Lucky79Bravo SPD... nur weiter so....

 
  
    #3046
2
24.11.17 17:24

in den Untergang...!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...AA5a8i&ocid=ientp

Als Ultraerzkonservativer betrachte ich Abtreibungen als Böse u. schlecht.

Schlimm genug, wenn solche aufgrund medizinischer Indikationen vorgenommen werden müssen.

Das Leben und die Gesundheit der Mutter gehen natürlich vor.

Aber Abtreibungen als "Dienstleistung" anzubieten... setze ich mit "Mord nach Auftrag" gleich.

Es darf auf keinen Fall die Beliebigkeit hier Einzug halten.

Abtreibungen sollten immer noch, möglichst zu vermeidende Ausnahmefälle bleiben.

 

12382 Postings, 7598 Tage .Juergen#3045, waschlappen: Juergen wo lebtst du?

 
  
    #3047
3
24.11.17 18:05
"Nur die SPD als Regierungspartei könnte diese Ungerechtigkeit etwas zurückfahren, erträglicher machen."
... Juergen, bitte erkläre uns, was die SPD in den letzten Jahren für die "soziale Gerechtigkeit" gemacht hat?
.................................................................­.................
Zitatende:

Lieber User @Waschlappen,
Wo ich genau lebe möchte ich dir nicht mitteilen aber ich kann dir versichern das ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin.

Zu deiner gefl. Information, ich hatte den Satz auch nur zitiert, aus dem  Beitrag # 3037,
vom User @Ananas, (letzter Satz).
Vielleicht solltest du dann richtigerweise dein Anliegen an den Ersteller richten und Ihn befragen wo er lebt.

ps.
wollt ich dir auch schon lange mitteilen, deine "eingestellten Bilderchen" sind für mich "grausam" anzusehen und ich hatte dich daher schon ein ganze Weile auf der Ignore.
Nach deinen heutigen Beiträgen kommst du da auch gleich wieder hin.
Tschau..Tschau..


1668 Postings, 3082 Tage Blase2.0Ach du Sche....!

 
  
    #3048
5
24.11.17 18:26

Bundesregierung will IS-Kinder nach Deutschland holen?

Link dazu damit keine Sperre erfolgt hier ►....

Schon mal darüber nachgedacht liebe Bundesregierung, auch der IS bildet diese Kindersoldaten aus?

Teenager in Nigeria sprengt sich in die Luft

Boko Haram missbraucht für seine Anschläge immer wieder Kinder und Teenager. Die islamistischen Terroristen greifen auch Moscheen an. In Mubi schlug ein Attentäter während des Morgengebets zu.

Auch hier der Link dazu ►►...

 

1668 Postings, 3082 Tage Blase2.01000 xTerror-Verdacht ein beunruhigender Rekord

 
  
    #3049
8
24.11.17 18:33
Die Zahl der Terror-Ermittlungsverfahren hat 2017 erstmals die Höchstmarke von 1000 erreicht. Das zeigt, wie stark die Behörden sensibilisiert sind.
Und wer ist dafür Verantwortlich?
Bundeskanzlerin Angela Merkel.
In der Euro-Rettungspolitik und in der Flüchtlingskrise hat sie gegen geltendes deutsches und europäisches Recht verstoßen. Dafür sollte sie sich vor einem Richter verantworten müssen.

 

1668 Postings, 3082 Tage Blase2.0Hier der Link dazu damit auch der Verdacht nicht

 
  
    #3050
3
24.11.17 18:35

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben