Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.23 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 19.03.23 10:35
Die Hoffnung ist jedenfalls zurück!
Dann reden wir halt von 4300 Millionen Aktien undnicht von 800 Millionen.
Bei einem Angebot vor dem 22.03 sind es vermutlich nur die 800Mio. die in den
„Genuss“ kommen, sollten spätere Aktionen zu einem erhöhten Angebot führen, dann
gilt es für alle Aktionäre, m.M.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.23 10:36
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 19.03.23 10:36
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Denke bei dem Wert sind auch viele im Bereich von leichtem Gewinn / Verlust.
Mit uns Aktionären umgegangen wird.
Uns bleibt nur SDK die Daumen zu drücken und zu hoffen , dass eine Einigung erzielt wird
die beide Seiten akzeptieren können.
In diesem Sinne Kopf hoch und positiv denken.
Allen viel Gesundheit Geld ist nicht alles schönes WE
Aber die Erfolgsaussichten sind es die strategisch dazu raten oder eben nicht.
Schönen Sonntag
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.23 10:39
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 19.03.23 10:39
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
prayforsteini: Dann musst du wohl auf eigene Faust 01:58#79656
was unternehmen. Der SdK spricht nämlich von maximal 50 Cent, immer aller aller besten Fall, der aber sehr unwahrscheinlich sein.
Bitte auf dem Boden bleiben.
Jeder hier würde bei 20 Cent ja sagen, wenn er vor der Wahl steht, die 30 Cent zu nehmen oder den Laden verwerten zu lassen und zu schauen was dabei dann am Ende noch übrig bleibt.
Da bin ich gar nicht so sicher Viele sind doch erst bei 50 Cent eingestiegen als die Aussichten dutch die Steps besser wurden.Mich würde es wirklich interessieren, wie die Erwartungen sind, bis zu welchem Preis man Kämpfen möchte?
als Aktionär der Steinhoff INT.HLDG. wende ich mich heute an ihre Behörde.
Die durch das Unternehmen am 15.12.22 veröffentlichte EQS hat dazu geführt, dass Anleger, die zu diesem Zeitpunkt investiert waren, massiv geschädigt wurden. Der Vorschlag, welcher durch die Steinhoff INT.HLDG. an diesem besagten Datum in den Markt gegeben wurde, ist aus meiner Sicht strafrechtlich zu prüfen, da er einzig der Vernichtung von Marktkapitalisierung diente. Seit nunmehr einem Monat warten Aktionäre auf die genaueren Ausführungen durch das Unternehmen vergebens. Ohne weitere konkrete Details zu diesem Vorschlag, ist es mir als Aktionär nicht möglich, mein Investment einzuschätzen.
Ich beantrage demzufolge gemäß der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 – Marktmissbrauchsverordnung (MAR) die strafrechtliche Verfolgung des Sachverhalts, da mit dem Vorschlag vom 15.12.22 durch die Steinhoff INT.HLDG (A14XB9) aus meiner Sicht irreführende Signale für Aktionäre (wodurch ein künstliches Kursniveau erzeugt wurde) in den Markt gegeben wurden. Ferner ist zu prüfen ob hier der Verdacht eines Marktmissbrauchs im Sinne des Artikel 1 der europäischen Marktmissbrauchsverordnung (MAR, Verordnung (EU) 596/2014) oder einer Nichtveröffentlichung von Insiderinformationen entgegen Artikel 17 MAR in Bezug auf das Finanzinstrument besteht.
Ich freue mich über eine Antwort von Ihnen und verbleibe
Auch mich inbegriffen, haben wohl einige hier mehrere Jahresgehälter oder mehr investiert..
Ich wär schon sehr zufrieden mit einem blauen Auge davonzukommen.
Wünsche uns das beste und einen schönen Sonntag!
Nur sollte man nicht vergessen das es auch einen Totalverlust geben könnte 🙄
Darauf hat auch Aktienflüsterin hingewiesen, und im Gegensatz zu einigen vielen hier ist sie ein Profi, das sieht man schon an ihren Kommentaren 😃
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.23 10:49
Zeitpunkt: 19.03.23 10:49