Steinhoff Informationsforum
Zu bedenken, lang nicht alle sind in Foren unterwegs und auch nicht alle sind bei den 1,7k dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.23 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.03.23 11:25
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
LG
Eddie
Für die Ablehnung des Vorschlages sieht es ganz gut aus.
Hoffen wir das alles auch so kommt. Dann sind LdP + Gläubiger am Zug.
Viele Möglichkeiten haben die dann jedoch nicht.
1. Inso
2. Whoa
3. Abfindung/Vergleich/Angebot
Die dritte Option würde denen wohl am wenigsten schmerzen. Auch aus dem Video vom Herrn RA Liebscher kann man indirekt entnehmen/vermuten, dass auch SdK hier eher mit Abfindung rechnet, als mit anderen Optionen.
Dann wäre nur noch die Frage der Bewertung offen. Interessant zu wissen wäre es ob von SdK bereits die Beauftragung der Unternehmensbewertung erfolgt ist und wann da mit einer Hausnummer zu rechnen ist.
Sollte sich nämlich eine Bewertung der Assets im Bereich 12-13 Mrd. bestätigen, dann wird es dafür sorgen dass all die Trolle die uns hier jahrelang getrollt haben auf den Mond umziehen müssen werden, um unser Jubel nicht zu hören ;-)
Ich wünsche allen noch ein schönes WE und eine äußerst erfolgsgekrönte neue Woche ;-)
Wenn die ernsthaft gedacht haben, mit so einer Veröffentlichung vom 15.12.2023 durchzukommen, dann hätten wir es, mMn. nicht mit gerissenen Typen, sondern mit Blödfischen zu tun, das glaube ich aber wiederum nicht. Bleibt daher spannend.
Das ist ja Comedy hier.
Wie habt ihr es eigentlich geschafft einen Account für das Forum zu eröffnen?
zum kaputtlachen. Ich glaube einige wissen gar nicht was eine Aktie eigentlich ist.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.23 11:26
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zuversicht gibt es natürlich auch wegen des Verhaltens des Gelumpes hier. Von den Tradingfähnchen rede ich nicht, die Enttäuschten, welche Frust ablassen auch nicht. Ich meine die Anderen, halt vom anderen Ufer. :-)
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.23 11:27
Zeitpunkt: 18.03.23 11:27
woher ich das weiss? einfach. ich habe eine rechnung bekommen, die leicht erkennbar DEUTLICH UNTER meiner finanziellen zusage war.
was sagt dir das?