Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Bin heute auf Werner und RB gespannt. Diamonde, Bakayoko, Nusa..Starke Spieler.. glaube das Werner echt unterschätzt wird als Trainer.
Und wenn man ganz viel Glück hat, kommt noch Sancho.
Und den Beginn einer sehr schweren Saison. CL eher unwahrscheinlich. Nicht mit Sabitzer als "Spielmacher".
Was ein Spitzenteam leisten kann, haben mal wieder die Bayern eindrucksvoll gezeigt. Wahnsinn wie die abliefern, und das Jahr für Jahr.
Da hat es bei mir nicht klick gemacht.
Ich gehe davon aus , das es eine Spielanalyse gegeben hat.
Von daher : Unentschieden.
In der stillen Hoffnung , das man die Paulaner nicht unterschätzt.
Dazu haben die auch einen XXL Kader, und müssen ja noch mindestens 5-6 Spieler in den nächsten Tagen loswerden.
Und auch dann ist der Kader zu groß, weil man ja komplett ohne Europa da steht.
Denke Leipzig wird wieder komplett einbrechen. Die haben auch zu viele Multitasker.
Freiburg Klatsche
VfB Klatsche
Frankfurt funkelt vllt, aber auch nur gegen extrem schwache Bremer. Die werden von Spieltag 1 im Abstiegskampf sein.
Die Chance für BVB gleich auf ein paar Konkurrenten Vorsprung zu bekommen, falls man nicht selbst abgeklatscht wird.
1 Punkt , wie erwartet.
Spieltechnisch , so hoffe ich , muss man sich steigern.
Arbeit in dieser Richtung , so viel lässt sich nach dem Spiel sagen , ist ausreichend vorhanden.
Ansonsten gilt :
Ein Spiel dauert 90 Minuten, mittlerweile gar bis zu 100 Minuten aber immer so lange bis der Schiedsrichter abpfeift.
Der BVB sollte diese Überlegung bei seiner Spielweise mit einbeziehen.