OTC Zocker -User -Frust-Thread
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.14 18:00 | von: Rosalie | Anzahl Beiträge: | 139 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Stephaniecnb. | Leser gesamt: | 18.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
interessiert hier keinen was für ein toller Hecht du bist.
Bist so einer der das Internet nutzt um sich selber zu profilieren und andere zu beleidigen.
Genau der Typ Mensch den die Welt nicht brauch!
Mach Deinen eigenen Thread auf, da kannste dann Deine Trader die von der Börse leben beleidigen.
Die veehren Dich ja und nehmen es Dir nicht übel, da bin ich mir ganz sicher...
Bist so einer der das Internet nutzt um sich selber zu profilieren und andere zu beleidigen.
Genau der Typ Mensch den die Welt nicht brauch!
Mach Deinen eigenen Thread auf, da kannste dann Deine Trader die von der Börse leben beleidigen.
Die veehren Dich ja und nehmen es Dir nicht übel, da bin ich mir ganz sicher...
ich nehm Dich leider nicht ernst, aber danke für die netten Lacher am späten Abend.
Alter Börsenguru Du, lol
Wenn man sonst nichts hat, ausser Börse.
Vielleicht wäre aus Dir mal ein netter Mensch geworden, scheinbar ist da aber einiges schief gelaufen.
Deine GIPs DPs und C Trades muss ich nciht kennen, ist in meiner aktuellen Situation so unnötig wie ein Geschwür Namens Cancun.
Schönen Abend noch
Alter Börsenguru Du, lol
Wenn man sonst nichts hat, ausser Börse.
Vielleicht wäre aus Dir mal ein netter Mensch geworden, scheinbar ist da aber einiges schief gelaufen.
Deine GIPs DPs und C Trades muss ich nciht kennen, ist in meiner aktuellen Situation so unnötig wie ein Geschwür Namens Cancun.
Schönen Abend noch
jetzt sind die streitenden geister schon vor erschöpfung eingeschlafen. schade. ich hatte mir gerade noch ein bier und was zum knabbern geholt um mich entspannt den streitgesprächen zu widmen.
trade ich meine eigene Meinung. Sicherlich lässt man sich auch mal unbewusst beeinflussen. Aber was kaufen, nur weil einer hier im Forum was rausschreit... nein, das mach ich nicht. Und kleine Werte handel ich nicht mehr. Ist mir zu mühselig. Oft nur winzige Stückzahlen, da fressen die Gebühren selbst bei flatex u co die hundert prozent gewinn schnell wieder auf.