OTC Zocker -User -Frust-Thread
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.14 18:00 | von: Rosalie | Anzahl Beiträge: | 139 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Stephaniecnb. | Leser gesamt: | 16.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Früher war es mal Tria und Konsorten ,aber die Zeiten sind einfach vorbei .
Es starten zwar immer wieder mal Versuche durch interne Zocker ,aber zum richtigen Zock wurden die Werte nie mehr.
Sind ja schon einige Versuche gestartet worden ,durch unterschiedliche User :-))
Und man kann nur dazulernen ,aus Fehlern lernen und verbessern :-))
Für mich zwar nix, aber die Gewinne sind schon geil, muss man einfach so sagen...
ne ,das kannst du nicht verallgemeinern ,denn ich werde auch abgezockt :-)))
Was sagt er, er durchsucht 20 Börsenbriefe und 50 Internetforen und hat für Montag keine Aktie, die er kaufen würde...
Linker Hund, es gibt solche Leute...
Und ich habe hier gelernt ,gerade dann, wenn es ums Geld geht ,das sich jeder am nächsten steht und demnach auch unterschiedliche Praktiken anwendet.
Wie GI seine Werte findet weiß ich nicht ,aber ich beobachte viel,ob es hier oder auch im Ihub ist ,und da sind die wenigsten koscher wie man so schön sagt.
Habe the Most Followed Members im Ihub mal beobachtet mit den Werten ,die sie dann Pushen ,die wie Tagesfliegen reinkommen und am Abend verschwunden sind ,da ist GI dann ein kleines Licht dagegen .
Allerdings versuche ich immer wieder durch Posts Lemminge darauf aufmerksam zu machen ,das es nicht umsonst HOT Stock heißt und auch mit großen Risiken verbunden ist.
Das sollte man Fairerweise immer machen .
Ich finde es nur beschämend, dass er immer wieder darauf pocht, wieviel Ahnung er hat...
Er hat Null Plan... ist einfach so...
Das er Ahnung hat ,das glaube ich schon ,zumindest mehr als ich :-)))
Ich bin immer sehr vorsichtig ,bevor ich jemanden (ab) Beurteile ,wo ich die Faktenlage nicht kenne.
Ja klar, Freitag war so einer, Postings wo er raus ist, aber nicht wo er rein ist... kenne ich andere User...
Sei es meine Wenigkeit ,GI ,oder auch andere :-)))))