$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 321 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 793.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 507 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 499 > |
Es müßte eigentlich ausreichen in einem super Team und als ich dieses Forum zufällig gefunden habe, dachte ich: das ist ein Fundteam
leider getäuscht, warum?
Hier scheint jeder sich am Nächsten zu sein, eigentlich schade.
Eigentlich reicht es aus, wsenn einer der es sich leisten kannL2 hat und alle den Link übermittelt, dann hätten viele etwas davon. Wurde bei wmi gemacht.
Einer der Zeit hat genügt um viele zu informieren und zum Gesamterfolg beizutragen, klappt nicht, wenn jeder nur an sich denkt.
Denke bin hier fehl am Platz.
Gewinnen sollten wir alle oder?
Link reinstellen?Wie soll das gehen?
Und so lang bist du hier im forum auch nicht das du hier ansprüche stellen kannst, wer nett drum fragt und hier immer info arbeit einstellt der wird auch meist mit l2 bedient. Aber wenn einer hier rein marschiert und denkt das er in paar tagen nen tenbagger hinlegt und noch frech wird das die leut kein l2 posten dann bist leider selbst schuld wenn dich keiner bedient.
und du schladi darfst nicht immer gleich los brüllen
es kann keiner was für irgend etwas außer man selbst
seid lieb zueinander (-:
Morgen könnte einer von euch der oder diejenige sein, die mich benötigt, da helfe ich, wenn ich kann und frage nicht ob ich den oder die kenne oder vieles vieles mehr.
Besinnt Euch doch bitte einmal, was ist wenn Ihr morgen auf einen anderen angewiesen seid?
Schade, scheint Ihr nur selbstsüchtige zu geben oder irre ich?
Wen ja, entschuldige ich mich gerne und wenn nicht, dann hoffe ich das ich morgen keinem
Obelax oder sonst einem Unbekannten helfen soll, müßte mir das dann auch überlegen.
?
!!!
???
Nein, das werde ich nicht!!!
Was Ihr macht ist Eure Entscheidung, ich mache das was ich noch kann und helfe denen die meiner Hilfe benötigen.
Egal ob Obelax oder sonstige.....
denke wenn jemand fragen hat nach L2 stellt das hier auch jeder der zeit hat gerne ein
SK 9 und das ohne News. Die Woche soll ja noch was kommen bzgl. News.
Bin gespannt wo wir Ende der Woche stehen.