$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 320 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 793.160 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 499 > |
Den Rest sollte man im eigenen Interesse wohl ignorieren oder wie seht Ihr das?
Wäre doch fair, so das jeder eine Chance hat mit Gewinn rauszukommen!!!
Hatte dem Forum hier viele vrschusslorbeeren geschuldet, die ich jetzt nach fast 3 Monaten richtig einsortiert habe.
Schade einen Tenbagger konnte ich hier nie sehen, evtl. noch dgri, bin gespannt ob die wenigstens hinhaut!
Machts gut! Oder bessér als ich!!!
Im Wamu Forum war das immer anders, da wurde allen alles zur Verfügung gestellt.
Vermisse ich hier.
Gemeinsam könnte an hier viel für alle erreichen, nur ob das hier so gewollt ist, habe ich bis jetzt vermisst.
Die meisten L2 kosten etwas oder m muss sich registrieren, viele wollen das nicht, da NSA überall mitliest.
LG
Glück auf!
Ich kann dir echt nur empfehlen, leg dir Level 2 zu. Ich habs seit einer Woche und ich kanns mir nicht erklären, warum ich es mir nicht vorher geholt habe. Glaube auch wegen den Kosten, ich alter Geizknochen.
Du musst verstehen, dass jeder der L2 hat, dafür nunmal auch Kohle bezahlt und es auch deswegen nicht wirklich selbstverständlich ist, hier screenshots einzustellen.
Den Vorwurf kannst du hier niemandem machen.
Wie du eingangs schon sagtest, die L2-Leute haben immer einen Vorteil. Das stimmt, aber du hast die Chance, dir diesen Vorteil auch zu verschaffen.
Und diese Sache mit der NSA...hm naja da lächel ich jetzt einfach mal drüber ;)
Grüße