Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Nach Mitternacht VenusQuintil Mars, was für die Natur wunderschön ist. Ich glaube eigentlich nicht, daß wir morgen noch einmal so eine Kerze sehe, schaue zu.
geil, hab 35 unzen und mir wärs recht wenn er auf 900 runtergehen würd.....zum günstig nachkaufen vor der explosion nach oben :-P
Astromäßig ,also mit der üblichen Vorsicht zu genießen, könnte Gold ab 26., bzw
am 29. steigen, wenn nicht dann am 30.
Die herausgekommenden Zahlen waren ja hübsch schlecht. Die Märkte steigen deswegen, weil wohl das Gespenst steigender Zinsen im Wald verschwindet.
Habe eine Neigung im Dax short zu gehen, habe aber keinen Mut.
bei 1100 kauf ich eher noch nicht physisches gold nach.
deine vorhergesagten 900 wären geil :-P
hab grad gesehen das unerfültes papiergold 250 unzen zu einer steht.
eine rale unze physiches gold zu einer realen handhabbbaren unze physischen goldes :-P
meiine gekaufte unze gold um ca 1020 euro wäre dann ungefähr 300.000 euro wert :-P
Was passiert wenn die obere Schenkenlinie nach oben verlassen wird? Dann könnte es tatsächlich noch bis 900 hoch laufen (was ich aber nicht glaube)
Habe nochmal meinen erhofften Verlauf eingezeichnet
Ich habe mal ein Chart mit dem Fibo Fächer gezeichnet um herauszufinden wie sich der Kurs in diesem Fächer verhält. Interessanter weise, hätte ich die obere blaue Linie genau so angelegt.
Nur zur Info für die stillen Mitlesern. Der Weg gen Norden sollte dann ein Ende finden, wenn der Kurs in dem Fall, alle drei Linien nach unten verlassen hat.
@Elazar, wenn ich einen Fehler gemacht habe, berichtige mich bitte.
Sollte das so klappen, hätte ich viel Arbeit gespart..
Bin gespannt!
Laut IG Market schon über 70..
http://www.ig.com/de
Das soll für uns ein Test sein. Wenn das funktioniert, sind wir wieder ein Stück weiter.
Es gibt viele Anlege Techniken, bin momentan selber am experimentieren mit dem DAX .
hier paar Infos für den Anfang:
http://stockcharts.com/school/..._school:chart_analysis:fibonacci_fan