Ohnegrundnahrungsmittel
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.
Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.
Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.
Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende gehabt zu haben. Es folgen einige Rüttmen aus Nigeria, etwa 50 Jahre alt.
Fest des Hilarius von Poitiers – der kälteste Tag des Jahres in Großbritannien
Tag der Aufkleber – National Sticker Day in den Vereinigten Staaten
Räum-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag in den USA – National Clean off Your Desk Day 2025
Verwirkliche-Deine-Träume-Tag – der US-amerikanische Make Your Dreams Come True Day
Tag des Quietscheentchens am 13. Januar – Rubber Ducky Day in den USA
St. Knut-Tag in Skandinavien am 13. Januar
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/januar/
Malanka
Vollmond Januar
Religiöse Ereignisse am 13. Januar 2025
Lohri
https://www.kleiner-kalender.de/kalender/2025-01-13.html
Bei "alte Sachen wegschmeißen"... wie komme ich da jetzt auf Weckmann? Ach, richtig, er mahnt: Räum-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag . Ja, da gäbe es vieles, was zu räumen wäre. Ich räume schon seit Wochen, aber werde einfach nicht fertig. Mal sehen, wie es heute klappt.
Der Aufräumtag ist mir aber allemal lieber als das: Fest des Hilarius von Poitiers. Irgendwie ist Kälte im Fernsehen leicht bei einem Becher Punsch und in der warmen Stube zu ertragen. Schnee sieht zwar schön aus, aber in der Hose fühlt er sich nicht gut an.
Genießt den Tag.
Wir haben eine E-Mail-Benachrichtigung von einem gewissen Herrn Gershon Shapiro aus den USA erhalten, in der er uns mitteilt, dass Sie ihm das Recht eingeräumt haben, Ihren AUSSTEHENDEN FINANZBETRAG zu erhalten. Er hat uns in dieser Angelegenheit angerufen, kann aber nicht weiter mit ihm fortfahren, bis wir eine Bestätigung von Ihnen erhalten.
Wir erwarten Ihre dringende Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Ivan Young
Nun kommt die Antwort:
Sehr geehrter,
Mein Ausweis ist beigefügt.
Wir schreiben Ihnen, um Ihre E-Mail zu bestätigen. Wir haben die Polizei benachrichtigt, Herrn Gershon Shapiro zu verhaften, der eine falsche Behauptung aufgestellt hat.
Bitte bestätigen Sie diesen Brief und bestätigen Sie Ihre Angaben umgehend. Senden Sie uns Ihre Antworten umgehend per E-Mail. So können die Behörden eine Gegenklage mit Ihren Angaben und Ihrem Ausweis einreichen. Wir überweisen Ihr Geld ohne Kosten oder Gebühren.
1. Bankname:......................
2. Bankadresse:................
3. Bankkontonummer:............
4. Name des Begünstigten:.........
5. Swift-Code:................................
6. Aba/Routing-Nummer:.......
7. Die Datenseite Ihres internationalen Reisepasses wurde gescannt und an dieses Büro gesendet. Dies ist sehr wichtig.
MÖGLICHERWEISE MÜSSEN SIE FÜR DIE BEARBEITUNG DES GEGENEIDESSTATTLICHEN ZERTIFIKATS PERSÖNLICH VORKOMMEN ODER DIE BEARBEITUNGSGEBÜHREN FÜR DIE EIDESSTATTLICHEN ZERTIFIKATE ÜBERWEISEN, WODANACH DIE BANK OHNE JEGLICHE GEBÜHR AUF IHR KONTO ÜBERWEIST, WIE VON DER WELTBANK UND DEN UN VORGESCHRIEBEN.
Wir erwarten Ihre dringende Antwort.
Hochachtungsvoll,
HERR IVAN YOUNG.
Abteilung für Auslandsüberweisungen
Abteilung für Telex-Überweisungen,
China CITIC Bank International Limited