Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr
Seite 4 von 19 Neuester Beitrag: 18.10.24 10:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.22 15:15 | von: fob2293576. | Anzahl Beiträge: | 463 |
Neuester Beitrag: | 18.10.24 10:39 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 150.820 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
Meiner Meinung nach kann es jetzt erstmal wieder durchstarten.
Am besten die Aufrüstung seit 2014 an den Grenzen von Russland beenden und keine weitere Mitglieder aufnehmen ,Nato Truppen zurück in Ihre Heimatländer. Deutsche Soldaten aus Litauen abziehen.
Dann fühlt der Russe sich auch nicht mehr bedroht. Dann ist der Spuck im Donbass und Georgien bei Zeiten vorbei.
Gefühlt jeden Tag gibt es Irgendwelche Wasserstandsmeldungen die die Kurse bewegen. So kann man doch Geld verdienen. Wo die Aktien in einem oder 2 Jahren stehen ist mir schnuppe.
Ich habe Novavax und Biontech dieses Jahr 12 mal gehandelt und dabei 7560 € netto verdient . Man darf nicht gierig werden und muss auch mal 300-500-600 € einsacken.
Damit habe ich letztes Jahr auch 16,7 % netto gemacht .
Aber wenn man ein Gefühl dafür bekommt, macht das richtig Spaß. Die Vola ist wirklich krass.
Mir wäre es am liebsten, wenn NVAX nochmal so richtig durch startet. Die Aussicht halte ich für gut. Mal sehen, was noch passiert.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.02.22 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Betrifft halt die ganze Börse und auch nasdaq / Novavax und alles andere
1. bezahlter Schreiber ? geht so was und wo muss man das machen oder anmelden, mach ich sofort , bitte kurze Info , Danke
2. Meinung aufdrängen ? verstehe ich nicht, ist doch keine Zwang, man kann doch Ignore stellen ( siehe Kollege cesar ( sehr gut )
Wo habe ich jemand etwas aufgedrängt ,bitte mal Beispiel ,
ganz im Gegenteil ich verweise doch auf das Risiko
3, Darf man keine Meinung dazu haben ?
Hoffe ich habe es ordentlich beantwortet die Frage und Gegenfrage gestellt ?
Herzlichen Dank für die offenen Worte, hoffe der Beitrag bleibt stehen von Dir .
Grundlos ist in einer Zeit, wo "Zeit" richtig Geld ist, nie was , aber stimmt schon , man muss es ja nicht lesen.
So long
NOCHMAL in GROß : Finger weg lassen und gut. Besser so ?
Ich habe meine Erträge in Sicherheit die sind ordentlich und dafür gibts die Solar Speicher Anlage mit 11 Kw. Auch da ist legitim ,denn ich habe mein Geld riskiert und das gemacht was mir passt und nicht was die anderen machen und deswegen darf ich das auch haben , hetzt hab ich noch paar K im Einsatz und fertig
bin noch nie in meinem Leben mit der Masse geschwommen und mach ich auch nicht im letzten Rest
Nur weil ich es eventuell besser einschätzen kann und meine Recherchen und Aufwand mache das noch lange kein Verbrechen .
Habe oft genug drüben auf Dinge hingewiesen zu FDA und SII und vielem anderen,aber wollte man ja nicht Wissen glauben oder was weiß ich.
Punkt , Ende
ES wird hier keiner gezwungen das zu lesen !!!
$86.02
-1.11 (-1.27%)
DATEN ZUM STAND Feb 16, 2022 8:48 AM ET - VORBÖRSE
nasdaq.com
kommt halt nix zu den Lieferungen die eigentlich in vielen Ländern ankommen sollen ,dass wird Zeit,dann kann auch mal wieder ein Hype erfolgen
Klar spielen die politischen Dinge noch stark in den Kurs solange keine Zalhen da sind in Q 1 und Q2
DieQ4 /21 halte ich da für nicht so wichtig ( ausser Cash Burn )
Im Moment nichts im Spiel ,jetzt eh nur noch wie es passt
mit 3,22 falls Kurs kommt , SL Minus 10 %, wird nachgezogen
surfdoggy ,dass ist o.k so , ich brauch keine zuschauer,wer Infos will soll es lesen wer nicht der nicht.
Mir egal ob das jemand kauft oder nicht ,ist und bleibt aber eine dubiose Firma mit Skandalen , daher Finger weg ,reicht wenn ich das spiele.
Das ist so typisch für die Deutschen sich da als Weltbörsianer zu machen, das interessiert niemand in US , nicht mal nichts .
Ausser die Lemmingleute die halt SB1T4CUS Aktien in D kaufen , meist auch noch weit über dem Dollarkurs