Northland Resources
Seite 401 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.365.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.046 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 399 | 400 | | 402 | 403 | ... 463 > |
Der Rest ist das kleine 1x1. Die alten Bondholder werden auch keinen schlechteren Wandlungskurs bekommen. Gefickt sind nur die Aktionäre. Die alten Bondholder werden spätestens nächstes Jahr wenn NL aufgebaut ist ihre 100% durch Kurszuwachs erreichen... 6-7 ct Kurs bei normaler Entwicklung sind drin. Der Rest ist in den Arsch gefickt und muss zocken bis der Artzt kommt...
Erst mal sehen was kommt und in Ruhe prüfen und auswerten. Selbst wenn die totale Verwässerung käme, würden dann die Zinszahlungen wegfallen und es bei Erfolg in Richtung Dividende gehen....was dem Kurs auch wieder helfen dürfte. Denke die neuen Anleihegeber wollen aber lieber die 15% als zu wandeln.
Bis nächstes Jahr wird es schwierig hier das Geld für die Zinsen aus dem Cashflow zu bekommen. Selbst wenn die Altanleihegläubiger jetzt wandeln und die Zinslast sich verringert ist das noch heftig. Das Schweigen im Walde werte ich mal als nicht so toll. Hier ist scheinbar doch noch nichts in Sack und Tüten.
Also doch vlt. nur ein großer Bluff um das Geld frei zu bekommen!?
Und die Altanleihebesitzer haben sicherlich auch andere Vorstellungen als jetzt zu Aktionären zu werden, die vlt. mal in ein paar Jahren was bekommen.
"Selbst wenn die totale Verwässerung käme, würden dann die Zinszahlungen wegfallen und es bei Erfolg in Richtung Dividende gehen...."
Dann sprechen wir aber trotzdem über die Jahre 2014/2015....
Aber die Kurseröffnung ist diese oder nächste Woche...
Deswegen bitte unter 1,5ct... dann kommen wir alle 0 auf 0 raus....
"Und die Altanleihebesitzer haben sicherlich auch andere Vorstellungen als jetzt zu Aktionären zu werden, die vlt. mal in ein paar Jahren was bekommen."
Das sehe ich bei den alten Anleihen anders... die werden am Kurszuwachs profitieren, bereits 2014....
"Das Schweigen im Walde werte ich mal als nicht so toll. Hier ist scheinbar doch noch nichts in Sack und Tüten."
Das sehe ich dito
- Es ist eine Gruppe, die Teil einer Gesamtfinanzierung des Unternehmens ist. Deshalb haben wir Bondposition Relaunch, sagt Karl-Axel Waplan bis DN.
- Die Idee ist nicht, den Bestand zu löschen. Es wird noch Shareholder Value sein. Es ist unser Ziel, sagt er.
Investor und Anleihegläubiger Arne Fredly sagt, er hat die ganze Bande gegeben.
- Nun ist die Verwirrung und unterhielten Monaten sagt Fredly.
- Makan Wurzel ist schwer zu finden. Es ist ein alter Trick Broker Kunden zu sprechen "mit dem Mund", sagte Fredly.
Er erklärt, dass seine Lösung die beste war.
Fredly schlagen im Februar, dass alle Anleihen in Aktien wurden für 10 Cent pro Stück umgewandelt, und die bestehenden Aktionäre würde garantiert kostenlos für 10 Cent pro Stück zu erhalten.
Dein Wort in Gottes Ohr. Wo soll hier ein Kurszuwachs herkommen, wenn das Damoklesschwert der weiteren Verwässerung durch die Optionen der neuen Anleihe darüber schwebt? Hatten wir doch schon bei dem letzten Versuch. Da müsste NL erst mal "liefern" und das dauert bis mind. Ende 2014.
Nö, nö...da sehe ich eher vorher noch die Inso. kommen......aber selbst die birgt Chancen.
Mit den derzeitigen Vorschlägen sehe ich kurzfristig kein 0 auf 0. und Unten nachkaufen? Naja.
Zitat:
Fredly schlagen im Februar, dass alle Anleihen in Aktien wurden für 10 Cent pro Stück umgewandelt, und die bestehenden Aktionäre würde garantiert kostenlos für 10 Cent pro Stück zu erhalten.
Der hat das wohl auch geblickt wie es hätte gehen können.
Mir unverständlich, dass man seitens des MM so stur seinen Weg ging. Die machen bis zum bitteren Ende...nur Schei..
"würden dann die Zinszahlungen wegfallen und es bei Erfolg in Richtung Dividende gehen....was dem Kurs auch wieder helfen dürfte"
Selbst mit Zinszahlungen können ab 2014 Gewinne erwirtschaftet werden...
1MRD MK würde einem Kurs 5-6 ct entsprechen... Bei Vollfinanzierung werden die schon diese MK in 2014 erreichen können...
Wie gesagt, nützt uns hier und jetzt gerade mal nichts..
Und wer weiß was wirklich kommt???!!!
Also das man mit Zinsen ab 2014 Gewinne erzielt halte ich für das größte Gerücht. Vlt. später ab 2015. Den Versprechungen von der vollen Produktion usw. glaub ich nämlich nicht mehr und dazu braucht es auch gescheite Erlöse.
Denke die verarschen hier wieder alle um Geld frei zu bekommen und den Betrieb wieder auf zu nehmen. Bei Saab muss das wohl ähnlich gewesen sein. Der Söderqvist hat da auch immer neue heisse Luft verbreitet und dann war nichts. Passen ja gut zusammen.
Saab ist Schei.. aber halt auch ein Rüstungskonzern.
Zur Zeit sehen ich 2 Möglichkeiten:
Entweder bis Ende der Woche Inso...
oder die besinnen sich und machen das wie vorgeschlagen.