Northland Resources
Seite 399 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.377.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 397 | 398 | | 400 | 401 | ... 463 > |
Wie gesagt wissen wir nicht. Was soll das morgen für ein Gemetzel an der Börse geben?
Hier geht es zumindest bei den alten Anleihen noch darum, ob die Aktionäre 5,14 oder 3,? an NL halten.
Wie wollen die ohne diese Infos die Aktie morgen fair Handeln????
Aller gute Glauben ist verloren ( bei mir ). Hoffe nur noch auf einen Zock oder falsche Interpretation der letzten Meldung. Wenn beides nicht eintrifft wird die Aktie die nächsten zwei Jahre im Depot schlummern. Evtl. Nachkauf bei ganz!!! niedrigem Kurs (2ct)... Meine Meinung...
War das nicht so, dass die Anleihegläubiger die Sache auf der HV zum kippen gebracht haben. Dann dürfte doch eine Wiederauflage nicht so ohne eine Abstimmung erfolgen dürfen? Blick da gerade nicht mehr durch.
Die Anleihe wurde von NL abgesagt, weil sie nicht gezeichnet wurde....
Na dann bin ich gespannt wie die sich verkauft haben. Wenn alle abgewunken haben und jetzt doch interesse da ist um dieses Angebot wieder aufzulegen und auch zu schließen, müssen die aber ordentlich gepampert worden sein. Hab doch gesagt, die schaffen es immer noch einen oben drauf zu setzen.
In einem Jahre kann mann nochmal schauen, ob man 0 auf 0 ist... (bei 5,14 Anteil)
Ansonsten braucht man vor 3 Jahren keinen Blick zu riskieren...
Alles nur meine Meinung... Keine Verkaufsempfehlung... vielleicht habe ich das auch alles falsch verstanden was Warplanheini da heute geschrieben hat....
die ANLEIHEN werden auf der NÄCHSTEN HV!!!!! als 1! Punkt auf der Agenda stehen!
Die NÄCHSTE HV ist am 4.6.13 in Luxemburg!
Schwabe
" Let's open up the books, investigate how ESO/PAS dumped 90 million shares... While management kept lying to us shareholders. These idiots have shown they're incompetent, egotistical liars"
So,so Pareto und Co haben also schon 90 mill an Shares?...und bekommen jetzt den Laden auf dem Silbertablett.
Insgesamt.: Abwarten,aber ich hab Bauchweh ;).
Und Nein ich glaube NICHT das "Kleinanleger" an der HV was machen können,aber die HV wird SICHER sehr Turbolent!
Ich sehe gerade, es gibt ein neues Gesicht bei den Investor Relations Petter Brunnberg
Ist das der Nachfolger von Anders Antonsson?
Wo hast du das mit den 90 Mio. Shares her? Macht das Sinn für die so viele zu haben? Beim wandeln der Anleihe kommen die doch billiger dran,oder?
ist sicher im Augenblick eher fraglich, allerdings bedarf es auf der HV auch einer Stimmenmehrheit, welche diesem Enteignungsplan der Aktionäre zustimmt - ein normaler Kleinaktionär würde der Sache sicher nicht zustimmen - also könnten die Bondholder die Entscheidung ja absichern und sich ein paar shares zulegen, der Laden kostet ja kaum noch was........ich bin dennoch gespannt, welche Gemeinheit man sich diesmal einfallen lassen hat.......
Allerdings wird denen das nicht erst am WE eingefallen sein. Schlecht wäre es nicht, wenn es noch mal einen Schub gäbe.
Oder dürfen wir schätzen :-D
Was für Monks
andrea du bist ja wohl das übelste hier in diesem forum. ich vestehe gar nicht wie du deine zeit hier verbringst ohne irgend einen beitrag der sinn macht.wenn mich dieser titel nur negativ reinkommt verschleudere ich meine zeit sicher nicht in diesem forum und ziehe über alles negativ hin. das du selbstständig erwerbend bist ist gar nicht möglich, nicht mit der zeit die du hier vergeudest. selbständig aufs klo gehen wirst du warscheinlich schon einigermasen hinbringen. das du irgend eine erfahrung mit aktien hast glaub ich auch nicht so recht. nochmals, dann würdest du nicht in einem forum sein wo du über eien titel herziehst der für dich schrott ist. das ist nur möglich wenn du selber voll in der scheisse hockst und investiert bist. und weisst du was? ich hoffe du sitzt vvoll in der scheisse. das du gestört bist wissen ja mittlerweile alle aber den rest kann man sich nur ausdenken. in diesem sinne, leck mich am a...sch und brauchst gar nicht zu antworten, das war mein einziger und letzter beitag hier. und alle rechtschreibefehlerkannstdudierauchinden hintern stecken.
und allen andern hier wünsch ich viel glück mit nau
aber für eure große Ahnung dürft ihr hier die Insolvenz erleben.....
habe nur noch Nortel als Zock im Depot.
andrea hat die wette verloren-das NL in Insolvemz geht-das hatte sie ja immer behauptet. Daran kann man die Intelegenz sehen das sie nicht weiter denken kann und konnte mir auch keine richtigen Agumente schreiben warum das so kommen muß.Schluß mit and--- du bist raus.
wenn hier Investoren Geld bereit stellen würden, wollen die Rendite und zusätzlich Sicherheiten. Vielleicht aktiviert man das Angebot wieder um eine erstrangige Sicherheit zu bieten. Ob seitens der Investoren eine Übernahme geplant ist oder ein Erwerb der Aktien durch Wandlungsoption ist ungewiß.
Im Idealfall nimmt man die Anleihe als Sicherheit und wenn es nichts wird, ist man eben Eigentümer. Allerdings bin ich der Meinung, das Investoren im Moment andere Invests mit weniger Risiko auch finden können. Der Umstand der Wandlungsoption zu einem fest vereinbarten Preis ist natürlich der Aufhänger, an dem der Kurs dann die nächste Zeit festhängen wird. An eine weitere Kapitalbeschaffung brauchen die dann auch nicht mehr denken und bis zum erreichen der vollen Produktionskapazität ist auch noch lange hin. Ob das dann alles aufgeht steht in den Sternen zumal Wechselkurs und Marktpreis sich bis nächstes Jahr auch noch stark verändern können. Von einer langfristigen Lösung kann hier sicherlich nicht gesprochen werden, zumal heute bekannt ist, dass man etwa 180 Mio. $ Verbindlichkeiten hat und da kommen noch ein paar Rechnungen dazu, bis die Produktion voll läuft. Dann auch noch 60 mio. Zinsen aufzubringen??? Allein für dieses Jahr wären das noch 30 Mio. und bei einem zu erwartenden VK-Erlös für noch geplante 1, 2 Mio. to von 126 Mio. $ in 2013, ist das schon einen Batzen, der sicherlich nicht dazu führt hier in die Gewinnzone zu kommen.Wenn mich nicht alles teucht sind ja für die alten Anleihen auch noch Zinsen offen. Die 4 Mio. to Jahresproduktion in 2014 sehe ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest nicht in Konzentratform. Vielleicht bluffen die auch nur um an das eingefrorene Geld zu kommen um weiter machen zu können!? Wenn hier keiner die Anleihe wollte und nun ein paar Spezies Intersse haben, stink das doch schon wieder. Seriöse Investoren haben sich auch abzusichern und zu prüfen bevor man in solch einer Höhe investiert. Ausser das Geld sitzt locker und man verfolgt eine andere Absicht. Schaun wir mal was Morgen passiert und ob die überhaupt einig wurden. Schönen Abend noch.