Northland Resources
Seite 146 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.386.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 631 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 463 > |
Ich hoffe nur, daß die morgige Entscheidung zu Gunsten auch der (Klein)Aktionäre geht.
Und nicht nur zu Gunsten der Anleihehalter (der Großen).
Auf Kleinvieh wie uns nehmen die nämlich in der Regel wenig Rücksicht.
Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung aus der Vergangenheit bei dererlei Aktionen.
Insofern halte ich meine Emotionen, trotz des bisherigen Gewinns, lieber im Griff und freue mich dann umsomehr, wenn morgen eine positive Entscheidung, auch zu unseren Gunsten, getroffen wurde.
Aber wie geschrieben. Hoffen wir das Beste!
da kann es meiner meinung nach nicht schaden, auch mal was
wieder in den markt zu geben. selbst wenn es mittelfristig auf
30 oder 50 steigen würde, hielte sich meine trauer in grenzen.
nur realisierte gewinne sind echte gewinne. wie auch bei miesen.....
insofern muss es jeder selbst wissen. ich glaube aber, es steigt weiter.
und wenn nicht, na dann hat man aber schonmal was.
Wäre schon derb, wenn man die Verkündung des Ergebnisses bis Montag in der Frühe rausziehen würde.
Allerdings denke ich, daß das morgige Treffen rein formaler Natur ist.
Die werden sich in der Zwischenzeit schon abgestimmt bzw. ausgetauscht haben.
daß die Kanadier nicht mitmischen dürfen.
Bei Interesse ... www.stockhouse.com/companies/bullboards/nau
Heute wird der Kurs max. auf 0,12 gehen (meine Meinung) und Morgen ist dann Showtime entweder nach Norden oder Süden. Bin natürlich Richtung Norden, aber wer weis was morgen alles passieren kann.
... Norwegen ... forum.hegnar.no/ticker.asp
... aber nicht "offiziell" ... tmx.quotemedia.com/quote.php
Glaskugel in Norwegen ... forum.hegnar.no/ticker.asp
Dort wird bei vielen mit 2-3 Kronen (0,25€- 0,40€) gerechnet. Das halte ich für realistisch! Wird spannend morgen...
If the twenty miners who had resigned themselves from LKAB after their time cheating uncovered choose to apply for a job at Northland Resources, their applications will be treated in the same way as everyone else.
- It is our recruitment department that processes applications and all treated the same, says Harry Rantakyrä working with personnel issues at Northland Resources.
Rantakyrä emphasizes that he is not involved in the recruitment process but he has a personal thesis:
- Is there anyone who these guys will do to future job so it's keeping time ...
As a former fackbas wish he does not comment other than that he thinks what happened is unfortunate on several levels.
- The main thing is to come to an agreement and I think both parties feel they can put up with this. Now we must move on.
With a representative from Northland on the thread it is inevitable that affect the company's finances. Harry Rantakyrä, human resources manager at Northland Resources is firmly optimistic:
- Our visitors into the mine in Kaunisvaara think people should join the vulture neck and be bluesy. But nothing like that. We are totally sure that it will work out.
http://sverigesradio.se/sida/...aspx?programid=98&artikel=5458507
.... da klemmt´s ... hopey.netfonds.no/ppaper.php