Northland Resources
Seite 145 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.386.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 548 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 463 > |
könnt ihr erkennen das bid und ask in fra aus der luft gegriffen ist, der kurs geht den weg von oslo!
bid ask in fra könnt ihr der pfeiffe rauchen
...insbesondere, wenn morgen die ersten Informationen/Gerüchte durchsickern. Dann reden wir vermutlich nicht mehr über 0,1 ct. - nur die Richtung ist noch nicht bekannt. Ich persönlich gehe mal von einem 70:30 Chance/Risikoverhältnis aus.
Für heute scheinen sich die meisten positioniert zu haben.
ein interessanter Artikel - zeigt uns auch, dass es neben dem Problem der Mehrkosten (welche zumindest in etwas moderaterer Höhe bei so einem großen Projekt eher normal sind) dass man beim Pruduktionsstart bestens im dem sehr eng gesteckten Zeitpaln liegt/, was auch andererseits ein kleines Wunder für so ein Projekt ist. Hinsichtlich der genannten Abbaukapazität von 4 Mio Tonnen ab 2014 habe ich mal überschlägig kalkuliert, also wenn die Firma pro t ca. 50 Doller Gewinn macht, dann wären wir bei ca. 200 Mio Dollar im Jahr 2014 - möglicherweise ist die Rechnung etwas "milchmädchenhaft" aber danach braucht die Mine nicht lange, um die Invest-und Kreditkosten wieder rein zu holen und deren Laufzeit beträgt ja mind. 50 Jahre.....
heute früh gab es laut orderbuch 50k für 0,105 - gehandelt wurden dan weit aus mehr!
das meine ich der preis stimmt, aber das angezeigte bid ask volumen haut nicht hin
besser gehts nicht meiner meinung nach.es fehlt einfach nur an geld um das projekt in schweden zum laufen zu bekommen.das wird morgen geklärt und dann sehn wir andere kurse.(: )
Ob hier heute im Tagesverlauf noch einige kalte Füsse bekommen und ihre "kleinen" Gewinne mitnehmen?
auch immer.. habe meinen Kauf ins BID gestellt.. ziemlich unverwechselbare Stückzahl und diese wurde dort auch angezeigt ;-)
Aber egal, konzentrieren wir uns weiter auf Oslo und den morgigen Tag
In der Regel kommt nach der Euphorie die Ernüchterung.
Hoffen wir das Beste ...
wird gerade hochgefahren.. ah ja.. jetzt sehe ich den Kurs von morgen..
Ich verrate Ihn aber nicht ;-)
Damit könntest Du morgen natürlich kurzzeitig Recht bekommen, schließlich haben ab dem Kurswert 12 Cent schon wieder einige ihre 100% in wenigen Tagen gemacht!
nach dem mittag hoch fährt! die news könnten ja heute abend bzw. morgen früh ausserbörslich kommen. zur zeit sieht es positiv aus und das will keiner verpassen.