North Atlantic Resources Wkn A0B705


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.01.11 06:25
Eröffnet am:05.02.10 08:10von: kalle50Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:21.01.11 06:25von: brunnetaLeser gesamt:5.132
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 

2596 Postings, 5629 Tage kalle50North Atlantic Resources Wkn A0B705

 
  
    #1
4
05.02.10 08:10
Das Unternehmen NAR erhält in dem Minenfreundlichen Staat Mali 9 Projekte.Nachdem die Explorationstätigkeit Mehrere Jahre ruhte Stieg jetzt eine bekannte Gruppe ein die mit dem neuen Managment in den nähsten Wochen die Projekte wieder anlaufen Lässt.Das am weitesten entwickelte Gebiet ist das FT-Gold-Projekt wo es eine Kalkulation von 600 000 unzen bei 1Gramm pro Tonne gibt,davon sind immerhin 240 000 unzen der guten Kategorie " INDICATED" zuzuordnern Die Gesellschaft ist durch grobe Fehler und Übertriebene Großmaulige Prognosen des alten Managments die nicht eingehalten wurden so abgestraft worden Das NAR heute bei einem Kurs von 0,11 und 35Millionen Aktien grade einmal 3,5 Mio Euro wert ist obwohl es bereits eine klassifizierte Goldstätte in einem minenfreundlichen Land hat und das in hervorragender Lage in Nachbarschaft von Randgold sowie Iamgold hinzu kommen noch die anderen Projekte.Manche Analysten sehen NAR wen das Managment jetzt Gas gibt Von jetzt 0,11 bei 0,30 Euro auf Sicht von 10 Monaten entspricht einem Gewinn von 200%.Die nähste Zeit wird auf jedenfall Spannend ebenso ist demnähst mit sehr vielen News Zu rechnen.  

246516 Postings, 6810 Tage buranGrog soll ja bei diesem Wetter gut laufen

 
  
    #2
05.02.10 08:31

2596 Postings, 5629 Tage kalle50Für Grog ist se bei uns zu warm

 
  
    #3
05.02.10 13:01
aber North Atlantic läuft bei diesem heutigen Börsencrash ganz gut das lässt bei guten Börsentagen besonders hoffen,erst recht wen die News Kommen.  

2596 Postings, 5629 Tage kalle50Börsenblatt WW empfiehlt Aufstockung von NAR

 
  
    #4
18.02.10 19:21
noch bevor offizielle Details über die laufende Privatplatzierung von 4 bis 9 Millionen Aktien und ebenso vielen Optionsscheinen bekannt gemacht werden.Ich frage mich ob eine weitere Verwässerung unbedingt ein Grund sein muß Aufzustocken,der Markt scheint es auf jeden Fall zu mögen,seit der Empfehlung von WW ist die Aktie in 3 Tagen um 20% gestiegen??  

2596 Postings, 5629 Tage kalle50Phantastische Kursperformance

 
  
    #5
1
04.03.10 20:35
die ich bei Threaderöffnung zwar erhofft hatte ,aber so schnell wiederum auch nicht erwartet hätte.  

408 Postings, 6291 Tage serum4Kaufsignal !! ??

 
  
    #6
13.03.10 10:12

Bei North Atlantic Resources Stehen wir wieder unmittelbar vor einem Kaufsignal. Habe am Donnerstag meine Posi Verdoppelt. Rechne damit das Dienstag der nächste Anstieg kommt.

 

5 Postings, 6562 Tage HummelsKaufsignal !?

 
  
    #7
26.03.10 09:21
Bin gespannt, wie sich die Sache hier entwickelt. Beobachte den Wert noch ein wenig weiter.  

408 Postings, 6291 Tage serum4Hummels,

 
  
    #8
29.03.10 07:30

 

 

Ein Kaufsignal wäre es geworden wenn die 100 von unten nach oben durchbrochen wäre. Leider hat der CCI gedreht und ist weiter abgefallen. Das zeigt das sich einige Trader in dem wert befinden denn laut Lambert ist der Bereich zwischen 100 und -100 ein unbedeutender Bereich. Wurde die -100 unterschreitet was ja passiert ist zeichnet sich ein weiterer abwärtstrennt ab. Erst wenn die -100 wieder durchbrochen wird schwächt sich der Abwärtstrend ab. Ein durchschreiten im Chart der 0,26$ wäre hilfreich. Es ist aber nicht so viel Volumen derzeit vorhanden und da kann so ein Signal leicht von einigen wenigen erzeugt werden.

 

2176 Postings, 5641 Tage zertifixKaufsignal?

 
  
    #9
29.03.10 07:38
liegt keines vor. Die Aktie wurde Ende Februar gepuscht und ist seit Anfang März wieder in einer Abwärtsbewegung. Es scheint, dass bei diesem Penny-Stock die Kurse von wenigen gemacht werden. Vorsicht - Die Verlockung ist groß, ein Verlust schnell möglich und schmerzlich.

408 Postings, 6291 Tage serum4zertifix

 
  
    #10
29.03.10 18:15
Also an ein gepushe glaube ich nicht so ganz, dazu gibt es keinerlei Anzeichen. Jeder Neuanfang ist schwer.
Es gibt auch keinen abverkauf nach dem Anstieg nur ein paar Gewinn mitnahmen wenn ich mir das Volumen ansehe. Bei einem gepushe wäre schon längst massiv abverkauft worden.
Es sollten ja weitere Gespräche letzte Woche mit weiteren Investoren geführt worden sein.
Da kann man gespannt sein was dabei rauskommt.  

408 Postings, 6291 Tage serum4Löschung

 
  
    #11
31.03.10 18:33

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.10 07:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

408 Postings, 6291 Tage serum4Löschung

 
  
    #12
01.04.10 17:07

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.10 07:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

408 Postings, 6291 Tage serum4Über 1,3 Mio. Shares bis jetzt in Can.

 
  
    #13
16.04.10 20:05
Ich bin der Meinung da braut sich was zusammen.
Wie bei YTC sind auch an einem Freitag die Gehandelten Schares enorm angestiegen und es wurde ne menge aus dem Bid gekauft und am Montag / sonntag ging es dann ab. Das selbe Spiel könnte jetzt NAC einleiten. Ich bin auf jeden fall ausreichent Investiert.
Also schau ma mal !  

408 Postings, 6291 Tage serum4Super

 
  
    #14
03.06.10 19:34
Auch ohne TT ist NAC eine Goldgrube für mich.

+ 18 %
1,2 Mio.  Volumen  

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaPeter Zihlmann empfiehlt

 
  
    #15
21.01.11 06:25

   Antwort einfügen - nach oben