Nordex News/Analysen/Meinungen
Neues Kursziel für Nordex: 18/20 €
Der Wert ist völlig überverkauft...was Repower kann kann Nordex schon lange.
find nur bei GodemodeTrader eine weiter Verkaufswelle zu erwarten
Datum 31.10.2008 - Uhrzeit 09:49 (© BörseGo AG 2000-2008, Autor: Berteit Rene, Technischer Analyst, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
WKN: A0D655 | ISIN: DE000A0D6554 | Intradaykurs:
Charttechnischer Ausblick: Das Sentiment in den Aktien von Nordex bleibt weiterhin bärisch, auch wenn sich die laufende Erholung noch bis in den Bereich von 11,89 Euro ausdehnen kann. Wenn nicht schon früher wäre hier dann jedoch mit einem erneuten Wegbrechen der Kurse zu rechnen. Die nächsten Kursziele liegen dann bei 8,00 Euro und darunter dann bei 6,03 Euro.
"Analysten" dieser couleur müssten doch schon Milliardäre sein?
Weil sie alles vorher 100%tig berechnen können....wahnsinn!
Aber 6 € ? her damit! Wir schlagen dann voll zu!
Aber bei Nordex ist doch auch sehr viel bei Frau Klatten,..........................
Träumen darf man doch mal :;)))
§
Die Kriegskasse ist prall gefüllt vom RePower Deal...also wird schwer!
binn gespannt wann den Decklern die Luft ausgeht....
Fragen über Fragen in einem sehr sehr unsicheren Markt.
Stop Loss immer schön eng ziehen!
Grüße
um vielleicht noch ein paar Aktien nachzu kaufen, damit ich endlich einmal ein Erfolgserlebnis habe und meinem EK-Kurs näherkomme
Habe heute Vormittag einige Banker und Analystenaussagen auf N-TV gehört, einige schätzen das es noch gegen 5500 Punkte geht, dieses Jahr vielleicht eine Beruhigung des Marktes eintritt, noch tiefere Kurse aber im Anfang 2009 zu erwarten sind. Auf Grund dieser unsicheren Aussagen, soll ich noch etwas nachkaufen, Verlustreduzierung, hänge ja in vielen Aktien fest
Was meint Ihr, wie schätzt ihr den Markt, Nordex ein oder gibt es vor dem 20.11.08 noch eine Gewinnwarnung?.
gefasst sind , kann das Geld ja wieder in Nordex investiert werden. So ein Mist und ich habe immer gedacht es wäre Auftragsmangel..man die Hühner, hier manipuliert aber auch jeder an dem Kurs.
Wird die BMW Aktie und Nordex ja im laufe der Woche wieder krabbeln..
15:26 02.11.08
GREVENMACHER (dpa-AFX) - Unmittelbar nach der Veröffentlichung von hohen Verlustzahlen will der deutsche Unternehmer Stefan Quandt den luxemburgischen Speditionskonzern Logwin (Profil) vollständig übernehmen. Quandts Delton AG hält bereits 53,7 Prozent des Logwin-Kapitals und erklärte am Sonntag öffentlich die Kaufbereitschaft. In Branchenkreisen wurde gemutmaßt, Quandt wolle möglicherweise Logwin wieder zu einem privaten Unternehmen machen und von der Börse nehmen. Logwin schrieb im dritten Quartal außerplanmäßig 98 Millionen Euro ab und rutschte damit in die roten Zahlen.
Kurs 0,55€ er bietet 1,55€ je Aktie.
Dann könnte Er die transport von Nordex übernehmen, bleibt alles in die Familie