Nordex: Kursziel 30 Euro
Mann Mann, einige hier sehen wohl vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Aber wie gesagt....der Kurs gibt mir recht.
Wegen den 20%, die sie wahrscheinlich wieder aufholen, was sie seit letztem Jahr eingebüsst haben?
Da bleibt dann auch noch die frage, wie viel da überbleibt.
Eine davon ist, daß so viele Punkte wie möglich passen sollten auf der Linie.
Wenn Semper jetzt hier die Linie nach unten zeiht, so daß die 3 Downer,die genau auf der Linie aufgesetzt haben und die Linie 3 mal bestätigen würden, dann ist das für mich Humbug. Und das nur, damit er sagen kann, der Trend ist nicht gebrochen.
Das macht keinen Sinn
Wegen Fundamentaler Sachen, oder wegen Japan?
Und warum sind wir nochmal auf die 7,5 gelaufen und wurde auch so wie die 9,5 wieder abverkauft?
lassen wir die 100% weg.#
Warum sollten wir steigen?
Dann kam die rote Kerze mit einigen Volumen nach unten.
Und ich bin mir sicher, es wäre damals weiter gegangen, wenn nicht Japan gekommen wäre.
Und das wird jetzt fertig gemacht, weil sich fundamental nichts verändert hat.
Das kann oder wird sich änder, ich weis es nicht. Jedenfalls nicht auf Sicht bis Ende 2012.
Aber die Zeiten ändern sich. Es wird vorsichtiger investiert , als vor 10 Jahren oder auch noch vor 4 Jahren.
Oder investierst du gerne in Unternehmen, wo du keine Rendite bekommst und vielleicht nicht mal Gewinn raus schaut.
Dann wurde eine KE gemacht, sowas kommt nie gut an und ein Anleihe zu 6,375% Auch das müssen sie bedienen.