Norde Pro und Kontra

Seite 159 von 625
Neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
Eröffnet am:05.10.11 20:27von: FrankeAnzahl Beiträge:16.624
Neuester Beitrag:07.09.21 09:48von: LionellLeser gesamt:718.540
Forum:Börse Leser heute:288
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... 625  >  

57912 Postings, 5581 Tage meingottJaja raldinho

12.01.12 21:01
Das mag alles sein, dass sie etwas planen....
JETZT jedoch ist das PTG ausgelaufen,...da können sie noch so viele Links hier rein stellen , dass sich im ersten Quartal die Govs zusammen sitzen und Tee trinken und beraten.......

und zu den Verlusten Herr....zu denen ist der Threaderöffner erst durch das massive Pushen einer Id hier gekommen...sowie viele andre auch hier, gell...von daher.

Und erst mal schauen wie das ganze weiter geht....

Einige tun hier so, als ob das Papier bei 15 Euro stehen würde....diejenigen die bei 8€ rein sind , sitzen immer noch auf fast 50% Verlust....die müssen erst mal aufgeholt werden.......Mir den Zahlen, die Nordex hat bestimmt nicht s schnell  ;-)))

10 Postings, 4768 Tage HeuabLöschung

12.01.12 21:03

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.12 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.

57912 Postings, 5581 Tage meingottSie können doch lesen, oder

12.01.12 21:05

Solar-Förderung in den USA: Staatliches Programm TGP läuft aus
Verhandlungen zwischen Präsident Barack Obama und der opponierenden Republikanischen Partei in letzter Minute führten nicht zur Verlängerung des TGP
Verhandlungen zwischen Präsident Barack Obama und der opponierenden Republikanischen Partei in letzter Minute führten nicht zur Verlängerung des TGP

Das “section 1603”-Förderprogramm für erneuerbare Energien in den USA wird am 31.12.2011 auslaufen. Eine letzte Verhandlung über die Finanzierung zwischen der opponierenden Republikanischen Partei und Präsident Barack Obama führte zu keiner Verlängerung des Programms.

Fast drei Jahre lang hat das Förderprogramm, auch bekannt als Treasury Grant Program (TGP) verschiedene Photovoltaik- und Solarthermie-Bauprojekte überall in den USA unterstützt. Der Industrieverband Solar Energy Industries Association (SEIA, Washington D.C.) sprach mehrfach von dem wichtigsten politischen Instrument für die Solar-Industrie in den USA.

www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/...oerderung-in-den-usa-staatliches-programm-tgp-laeuft-aus.html

Ich habe ihnen nun die wichtigen Passagen raus etwas hervor gehoben...vielleicht hilft ja das ein bisschen

57912 Postings, 5581 Tage meingottSemper

12.01.12 21:06
Du bist sogar zu blöd um zu lesen, wer den Thread eröffnet hat    hahahahahahahaha

Wie bei deinen Investitionen...immer voll daneben  hahahahahahah

12.01.12 21:07

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.12 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.

57912 Postings, 5581 Tage meingottWar das für sie verständlich Herr raldinho

Jaja, ich weis ich weis....Sie haben andere Quellen...von Kathie etc.  

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.12 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von semper

57912 Postings, 5581 Tage meingottSchon, die deine Semper hahahahahaha

5674 Postings, 5070 Tage raldinho#3941

3 minutes ago, CanadianBusiness.com
DENVER (AP) — Proposed job cuts by wind-turbine maker Vestas are  expected to have little immediate impact in Colorado, where the governor  and economic development groups made it a showcase for the state's "New  Energy Economy" focusing on renewable energy products.

However, that could change if Congress fails to extend federal tax breaks, putting another 1,600 U.S. jobs at risk...

http://www.canadianbusiness.com/article/...-little-impact-in-colorado

5674 Postings, 5070 Tage raldinhoAso

12.01.12 21:14

vielleicht doch zur Sicherheit den link vom solarserver in deutscher Sprache nochmals bringen...die wissen sicher jetzt schon mehr....und dass es in 2011 nicht mehr verlängert, wurde wissen wir ja igrendwie bereits seit Jahresende.)...obwohl man es bis zur letzten Minute wohl versucht hatte...trotz Ihrer gegenteilig lautenden Verkündungen hier....

p.s.: finde ja, sie haben sich hier noch nicht lächerlich genug gemacht...)

57912 Postings, 5581 Tage meingottUnd?

12.01.12 21:16
Denkst du Vestas und die paar Jobs jucken da drüben jemanden?
Glaubst du wirklich, die lassen sich von einem Dänischen Konzern etwas vorschreiben?

Ausserdem...der alte Gov ist weg...der neue...erst mal warten..die Wahlen stehen an..da will man den Reps sicher nicht in die Hand spielen mit Steuergeschenke an die Ausländer Unternehmen....

So schauts da drüben aus

57912 Postings, 5581 Tage meingottVersuchen kann man viel

12.01.12 21:20
nur erreichen muss man nicht immer das gewollte ;-))
Schon klar...sie haben ja am 06.01.2012 noch behauptet, dass es immer noch nicht sicher ist, dass das Programm ausläuft...oder täusch ich mich da?

Lächerlich sind sie....der hier immer noch versuchen will, dass ganze so hi zu stellen, als ob das noch nicht fix ist, dass dieses Programm ausgelaufen ist.....Aber wie man sieht...weider mal falsche gelegen der Herr raldinho ,;-))

5674 Postings, 5070 Tage raldinholol

12.01.12 21:35

dass es immer noch nicht sicher ist, dass das Programm ausläuft...oder täusch ich mich da?

bitte Beitrag angeben oder sich selber wegen "Unterstellung" melden...sie können dies besser wie ich...das Gegenteil ist der Fall...das Problem scheinen Ihre mangelden Englischkenntnisse...

der link den sie oben posten, vom 20.12, ist meine ich von mir und das steht da so drin....aber eben auch, dass man das Thema Verlängerung Anfang des Jahres wieder auf die Agenda nehmen  möchte (anm. da geht es um den ITC, PTC gilt das ja ber auch #3949, wobei da vom 1st Quarter die Rede ist)...nichts anderes behaupte ich hier in unzähligen posting...und Ihre sinnflutartigen Antworten darauf sind wohl ein Mißverständnis?.)...wie alles hier von Ihnen?

57912 Postings, 5581 Tage meingottAhja

12.01.12 21:37
Hatten sie nicht mein Posting angezweifelt, in den sie den Autor bezichtigt hatten, er hätte noch Restalkohol von Sylvester?
Muss ich ihr Posting wirklich raus suchen?

57912 Postings, 5581 Tage meingottAhja, hier ist es ja

12.01.12 21:42

aldinho: #3404, #3405

07.01.12 17:22

Ich hatt doch erwähnt, dass sie sich wegen mir nicht noch lächerlicher machen müssen....)

mit solch tollen Quellen, wie sie sie da angeben...i loled auf jeden Fall, Dank dafür...

International 

USA lassen Solar-Förderung auslaufen

Verfasst am 1. Januar 201209:07, von ts, unter News.

http://independence.wirsol.de/news/usa-lassen-solar-forderung-auslaufen/4875

Mein letzter Stand dazu:

Associated Press - WASHINGTON

Senate Finance Committee Chairman Max Baucus, D-Mont., has said he plans to take up tax incentives for renewable energy early next year.http://online.wsj.com/article/AP6c55940c6ecd478293129874a9efd0ad.html

und keine Sorge...ich halte sie auf dem laufenden, falls ich neues dazu erfahren...ts hat am 1. Januar um 9:07 Uhr, als er den Artikel verfasst hat, wohl noch etwas Nachwirkungen von Sylvester gehabt? weil o.g. sollte da ja noch nicht erfolgt sein?

andere Quelle mit Datum: http://en.86wind.com/?p=1174, Posted on 2011/12/28 by admin

ja...so sieht es aus...i.d.R hat der Admin den längsten bzw. sitzt am längsten...)

Ja was ist nun das o.g.?

57912 Postings, 5581 Tage meingottSoviel zum lächerlich machen Herr raldinho

12.01.12 21:45
1. Bankenlink war ein Flop
2. Kenia war ein Flop
3.Auslaufen des Programmes war ein Flop

Was wird der nächste werden?? Man kann gespannt bleiben ...bis zum nächsten mal..hier in ihrem Kino  ;-)))

5674 Postings, 5070 Tage raldinho.)

1
12.01.12 22:08

Ja was ist nun das o.g.?

Das was ich stets dazu poste und sogar für sie gehighlighted hatte...o.k. nicht so schick wie sie neuerdings, aber immerhin

Senate Finance Committee Chairman Max Baucus, D-Mont., has said he plans to take up tax incentives for renewable energy early next year

Warum`?

darum:

The so-called 1603 Treasury grant program, approved under the 2009  economic stimulus law, provides cash grants worth 30 percent of costs  for renewable projects. The program expires on Dec. 31.

http://online.wsj.com/article/AP6c55940c6ecd478293129874a9efd0ad.html

steht da nämlich auch drinnen ...was meinten sie denn?.)

ja, wie erwähnt...mit dem verstehen haperts eben bei Ihnen...wenn dann auch noch "fremdländische" Sprachen dazu kommen...)

5674 Postings, 5070 Tage raldinhomal bisschen aktuelle

1
12.01.12 23:45

Lektüre für sie...ist aber nicht vom "solarserver"...)

3 hours ago, CleanTechnica: The American Wind Energy Association (AWEA) has produced new video content on its website under the banner ‘WindTV‘. This well-produced video provides an interesting look at the life of Matt Crawford, an Iowa lead wind energy technician. It also offers a glimpse into his country’s wind energy jobs, an important consideration as the production tax credit (PTC) for wind energy is set to expire at year-end. AWEA points out that the federal PTC for wind energy is scheduled to expire at the end of the year, causing some developers to freeze plans for any new projects, such as those that Crawford services.
AWEA supports continuation of the tax credit, citing a study, stating that with stable tax policy the wind industry can create and grow to almost 100,000 American jobs just in the next four years, including growing the wind-manufacturing sector by one-third to 46,000 jobs.
AWEA CEO Denise Bode adds emphasis concerning wind energy employment in America: “To create more jobs for people like Nathan, Congress must extend the Production Tax Credit as soon as possible.”
AWEA has made an aggressive first step in addressing issues concerning renewable wind energy. Hopefully, it continues what it has started, addressing questions about storage, noise, land use, and distribution – all critical questions as we advance forward in this century with growing energy demands.
http://cleantechnica.com/2012/01/12/...ps-awea-fight-for-tax-credits/

57912 Postings, 5581 Tage meingottSoso

12.01.12 23:48
o.g. sollte noch nicht erfolgt sein?
Artikel vom 20.12.2011 ?

Sollte?? Wie sie schon geschrieben haben..Ihre Inhalte hier sollte man nicht all zu ernst nehmen.
Heraus gestellt hat sich wieder mal, dass sie im Unrecht waren/sind.....

Aber keine Sorge...sie haben ja vorsichtshalber ein ? angefügt..da ist man dann immer mal fein raus, wenn sie wie einige male hier schon der Fall eingetreten ist, dass sie im Unrecht waren/sind

Vielleicht war das auch mit dem Restalkohol eher bei ihnen der Fall...;-))

Einfach dreist was sie sich hier erlauben...Angefangen von Links, in dem sie hier den Anschein erwecken möchten, Nordex hätte keinerlei Probleme mit Finanzierungen, bis hin zum bestreiten vom Auslaufen des Förderprogrammes

Aber mittlerweile kann man sich von ihren Aussagen eh schon ein Bild machen, wie viel sie wert sind ;-))

Und wegen dem hapernder "fremdländischer" Sprachen
SIE haben bis jetzt scheinbar noch immer nicht verstanden, dass dieses Förderprogramm ausgelaufen IST...Zur Unterstützung rate ich ihnen Google Translator ;-)

5674 Postings, 5070 Tage raldinhomehr davon

1
12.01.12 23:51

Election year is crunch time for US wind power policy
january 06, 2012
.......Agreeing with AWEA’s position, the influential Union of Concerned Scientists (UCS) notes on its website that the “PTC has been a major driver of wind power development over the past seven years.”

The UCS, a major science-based nonprofit headquartered in Cambridge, Massachusetts, said short-term extensions of the PTC are insufficient for sustaining the long-term growth of renewable energy. As a result, the organisation added, the US government should pass a four-year extension to the PTC for wind power. http://www.evwind.es/noticias.php?id_not=15659

57912 Postings, 5581 Tage meingottJaja das Jobwunder

12.01.12 23:52
darüber habe ich hier auch schon mal was geschrieben
Nur sind die Amis nicht so dumm wie wir...die wissen, dass sie diese Jobs mit zahlen müssen...
Oder woher glauben sie, dass diese Kosten kommen müssen?

Aber gut abgelenkt vom Thema...wie immer, wenn sie im unrecht sind..dann fängt auch der Zug zum fliegen an, gell ;-))

57912 Postings, 5581 Tage meingottJaja

12.01.12 23:56
Immer die gleiche Leier...passiert ist was bis jetzt?

NICHTS!!!!!

Hier mal was aktuelles....
Ich hoffe sie verwenden hierzu mal den Google Übersetzer.......

The Wind Beat: 1603 and the PTC for Keystone XL?

Congress is killing the renewables’ lifelines, but the president could trade them for the tar sands pipeline.
.

The Daily Show’s Jon Stewart once said he does not like political jokes because they too often get elected. Yet this is an election year. Vital federal support of renewables depends on some of those jokes.

The failure of Congress to extend the Section 1603 Treasury Program when it expired on the last day of 2011 will not help solar be more competitive. The 1603 program allowed commercial solar system purchasers to take an upfront grant for 30 percent of the system's value instead waiting a year for the Investment Tax Credit (ITC). It imposes no greater federal budget burden, but is much more attractive to investors. The Solar Energy Industries Association bemoaned the loss of 1603.

Congress also appears ready to let the wind industry’s production tax credit (PTC) expire at the end of 2012. The American Wind Energy Association said expiration will cost 37,000 domestic wind industry jobs and prompt a two-thirds drop-off of private investment in the $15 billion industry.

The political games being played with the solar and wind sectors are already creating near-term booms and long-term busts. But some energy industry insiders who regularly work Capitol Hill and the halls of power see a potential path through the morass.

http://www.greentechmedia.com/articles/read/...e-ptc-for-keystone-xl/

57912 Postings, 5581 Tage meingottIch übersetze ihnen mal die wichtigste Passage

12.01.12 23:57
Kongress scheint auch bereit, der Windindustrie Production Tax Credit (PTC) Ende 2012 auslaufen lassen. Der American Wind Energy Association sagte Ablauf kostet 37.000 in-Wind Industrie Arbeitsplätze und eine zwei-Drittel-Drop-off des Privatinvestitionen in die 15 Milliarden Dollar Industrie aufgefordert.

ALLES KLAR?

57912 Postings, 5581 Tage meingottAber ich bin mir sicher

12.01.12 23:59
auch hier wird der Restalkohol eine Rolle gespeilt haben...nicht jetzt bei ihen, beim Autor mein ich natürlich.

BYby USA...so schauts aus

57912 Postings, 5581 Tage meingottUnd wie gesagt....

13.01.12 00:00
In Q1 wird man das bereits deutlich sehen....wetten?

Seite: < 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... 625  >  
   Antwort einfügen - nach oben