Norde Pro und Kontra
Ich mein...Nordex hat fast 1 Mia Umsatz und keinen Gewinn....da hast du doch ganz anders behauptet, oder...komm hilf mir. Vielleicht decken wir einen Skandal auf
aufgrund der bevoelkerungsdichte
und dem verhaeltnis
7 thailadys zu 1 thaiman
mann alter..
komm mal zu deinem dorf raus...
Naja, als halbwegs gebildeter Mensch sollte man auf Fragen antworten und auch Unwahrheiten aufdecken nicht einfach so im Raum stehen lassen.
Natürlich gefällt das einigen hier nicht...sie betrachten es als Provokation, was solls.
so meine frage zum auftragseingang , umsatz , gewinn kennst du ja !
Das hast du dir ja selber bereits vor einiger Zeit beantwortet....willst jetzt sagen, dass du damals falsch gelegen hast, oder warum fragst du mich das nochmal?
hast du langeweile den ganz tag ! und dann hier immer nur www.youtube.com/watch
dass ich dir schon mal ein paar Links eingestellt habe zu dem Thema....
Ich mach das jetzt aber nicht alle 3 Monate für dich, nur weil du es dir nicht merken kannst/willst.
Diese Antwort habe ich dir gestern bereits gegeben.....Das sieht man mal weider....scheinbar hast du keine Interesse hier am Thread , sondern bist wieder mal nur zum pöbeln hier...
meingott: Ist das ein Verwandter von dir? 10.01.12 16:19 #3773
Den sein Gejodel hört sich fast gleich blöd an, wie sich dein Geschreibsel hier liest.
keine links rein gestellt , glaub ich ! ausserdem wollte ich keine links , sondern wissen was du "denkst" ! also eine von dir geschriebene antwort zu dem thema ..
du unterstellst mir ich verbreite hier Unwahrheiten und das werde ich mir vin dir mit Sicherheit nicht gefallen lassen. Für solche Fälle gibt es die Meldefunktion und ich mache nur von meinem Recht gebrauch diese auch zu nutzen.
Das sind fest gelegt Dinge...so wie das Ein mal Eins...wenn du eist , was ich meine.
Umsatz ist Umsatz...fest definiert, was das ist....
Auftragseingang das selbe und auch der Gewinn.....was soll ich mir das denken
Oder willst du Planzahlen von mir...oder eine GuV Rechnung...was willst du überhaupt....du kannst dich ja nicht mal richtig ausdrücken
Die sind der Meinung, auch wenn sie hier Unwahrheiten verbreiten, dass man sie dann nicht melden darf/soll.
Ich mein...Spam ist eine andere Sache....das muss nicht wirklich sein...obwohl ich auch melde , wenn ich gemeldet werde, wie vom Herrn Dr. Faust regelmässig.....natürlich melde ich dann auch.
Aber Unterstellungen sind eine andere Sache
Ok..gut gut....
So...bedeutet um 100 Mille Umsatz mehr.
Auch ok....Sagen wir mal, dass sie nächstes Jahr 4 % machen..Margenmässig....
Und wegen 4 Mille macht man so ein Aufstand heute?
Es könnte aber auch sein, dass einige der Fonds und Banken( Aussage von Thesame) die Finanzpolitik von Dr.Faust gelesen haben...dann schaut die Rechnung natürlich anders aus ;-))
tztztztz
Ich hoffe du kannst daraus auch gleich die Antwort erkennen.
Dies gilt vor allem für den Offshoremarkt
was ist in zehn Jahren? Die Investitionen beginnen jetzt und nicht in zehn Jahren!?????
Lies doch erst mal richtig, OK?
http://www.shareribs.com/green-energy/...ffen_kurssprung_id96794.html
Wie mascht ihr bei euch drüben immer Propaganda?? Was wird an der Börse gehandelt ?
War das nicht auch ein Spruch von dir?? Warum plötzlich dein Wandel?
Ein Sprecher von Nordex sagte gegenüber Bloomberg.com, dass knapp die Hälfte der Bestellungen aus den USA kamen, wo steuerliche Anreize zum Ende 2011 ausgelaufen waren.
http://www.shareribs.com/green-energy/...ffen_kurssprung_id96794.html
Hmmmm....das sollte dann auch bedeuten, dass Nordex sein Ziel durch diesen Effekt in der USA NICHT erreicht hätte, wäre dieser nicht gewesen.
Mal drüber nach denken...für die Zukunft
Statt einer großen voranschreitenden Konsolidierung wird nach einem guten Jahr in den USA auch mit einem stabilen Markt 2012 gerechnet. Doch der könnte, angetrieben durch das drohende Auslaufen des Förderinstrumentes PTC, schon im nächsten Jahr abrupt einbrechen. Mehr Stabilität erhofft man sich in Südamerika – unterfüttert vom afrikanischen Süden, der ab 2012 erstmals ein kleines Zubrot liefert.
http://www.erneuerbareenergien.de/endlichaufatmen/150/434/32783/
Solar-Förderung in den USA: Staatliches Programm TGP läuft aus
Verhandlungen zwischen Präsident Barack Obama und der opponierenden Republikanischen Partei in letzter Minute führten nicht zur Verlängerung des TGP
Das “section 1603”-Förderprogramm für erneuerbare Energien in den USA wird am 31.12.2011 auslaufen. Eine letzte Verhandlung über die Finanzierung zwischen der opponierenden Republikanischen Partei und Präsident Barack Obama führte zu keiner Verlängerung des Programms.
Fast drei Jahre lang hat das Förderprogramm, auch bekannt als Treasury Grant Program (TGP) verschiedene Photovoltaik- und Solarthermie-Bauprojekte überall in den USA unterstützt. Der Industrieverband Solar Energy Industries Association (SEIA, Washington D.C.) sprach mehrfach von dem wichtigsten politischen Instrument für die Solar-Industrie in den USA.
“Das 1603 Treasury Grant Programm, auch cash grant genannt, ist ein sehr effektives Förderprogramm”, sagte Markus Hoehner, Geschäftsführer des Martkforschungsunternehmens EuPD Research in einem Interview mit Solarserver vom Oktober 2011. „Es erstattet Investoren 25 bis 30 Prozent der Kosten, und das kurz nach dem Anschluss der Anlage an das Netz.“
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...ogramm-tgp-laeuft-aus.html
http://www.ariva.de/forum/...-und-Kontra-450829?page=152#jump12589528