Norde Pro und Kontra
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.12 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Zeitpunkt: 11.01.12 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Ich wurde von einem User aus diesem Board hingewiesen, dass in diesem Thread meine Person übel verunglimpft wird.
Ich bin ein registrierter User mit der UserID 'Reblaus' auf mastertraders.de.
Diese UserID ist hier bereits vergeben (hat sich jemand anders geschnappt), sodass ich mich hier soeben als VinoVeritas28 registriert habe.
Mich interessieren eure Scharmützel wegen Nordex hier nicht, da ich in diesem Forum höchsten als stiller mitleser zugegen bin.
Mir reichen meine 2 Forumteilnahmen (bei mastertraders.de und bei aktie.at) vollkommen aus!
Und ja, ich war auf mastertraders mit dem User SemperAugustus in Diskussion wegen Nordex (vor ziemlich genau einem Jahr). Damals haben wir eine Champagnerwette wegen Nordex abgeschlossen, wobei es darum ging, dass ich der Meinung war, dass Nordex bis Ende August 2011 nicht zweistellig notiert (auf Schlußkursbasis).
Nordex hat in dem Zeitraum der Wette (ich glaube es war von März 2011 bis August 2011) nicht die 10 Euro-Marke erreicht und somit habe ich damals die Wette gewonnen. Leider hat SemperAugustus den Wetteinsatz nicht eingelöst.
Mittlerweile ist er auf mastertraders.de unter dieser ID gesperrt, sodass ich mir meine gewonnene Flasche Champus aufzeichnen kann, außer es gestehen noch Zeichen und Wunder.
Wie dem auch sei, bitte lasst meine Person bei euren Streitereien aus dem Spiel!
Was hier abgeht ist ja nicht normal. Geht auf ein Bier oder auf einen Spritzwein miteinander. Da gilt für die Pro-Fraktion als auch für die Contra-Fraktion
Meine Meinung zu Nordex kann man auf mastertraders nachlesen.
Zur Zeit beschäftige ich mich nicht mit NDX, da ich andere Baustellen habe, wie man in meinem Börsentagebuch nachlesen kann.
Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag und gute Trades Euch allen!
Mann Alter....du kannst wohl immer noch einen drauf packen gggg
Thesame: Hi, muecke1 20:10 #9205
Ich an deiner Stelle würde parkwächter in deinem thread ins Gefängnis stecken...
man sieht doch dass er und noch ein paar andere keine Windaktien haben...
Sind nur am PUSHEN HIER::: SPERR IN WEG
Sie können ja auf niedrigere Kurse warten bis sie schwarz werden....Hehehehehehe
Freunde der Blasmusik, wenn ihr meinen user 'Reblaus' bei mastertraders weiter verunglimpft, dann rappelts mal im karton.
@meingott: hör auf, ständig zu provozieren, sonst hast irgendwann einen herzinfarkt! dein Postingniveau auch unterm Hund. macht dich leider nicht sympatischer!
Irgendwie geht mir das mächtig auf die Eier hier. Wie kann ich das bloß beweisen, dass ich den user meingott nicht kenne oder verwandt oder sonstwas bin? was kann ich dafür das er auch aus wien kommt?
nebenbei: ich bin gar kein wiener sondern niederösterreicher (aus dem weinviertel). ich wohne halt zur zeit aus beruflichen gründen in wien!
Warum laufen hier soviele Vollpfosten herum? unpackbar das ganze. Es grenzt ja schon an Rufmord!
@Nordex: jetzt habe ich mich extra für euch wieder einmal mit der aktie beschäftigt.
Die heutige Meldung zum Umwsatzwachstum, könnte ein möglicher Pivotal Point sein, für einen Turnaround. Aber dazu ist es noch zu früh; da muß man explizit die nächsten Tage und Wochen abwarten.
Eine spekulative Story ist, dass e neuen Karbon-Turbinen von Nordex, die 2012 in die Vermarktung gehen, einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz eröffnen könnten. Ich muß mir das Szenario anhand der vorliegenden Fundamentaldaten aber noch anschauen! Auch die Charttechnik gibt noch kein grünes Licht. Alles noch spekulativ, aber zumindest ein Ansatz, dem man mit kleinem Geld folgen kann.
ich habe Parkwächter nur aus einem Grund hier gesperrt, er lautet
"Ich will keine Sperre riskieren, durch irgendwelche Meldungen"
Melden kann er dich auch, ob du ihn gesperrt hast oder nicht. es ist ganz einfach eine Schikane von dir gegen jeden, der nicht mit euch 3-4 Personen der gleichen Meinung ist.
#3811 dein Postingniveau auch unterm Hund. macht dich leider nicht sympatischer!
#3813 Meingott: Ino28 Man muss sich hier dem Niveau anpassen
ausnahmsweise verzichten sie darauf, die Provokation unverzüglich" zurückzugeben"?
und warum ganz ohne;)))?
nur gut, dass Ihr Name beisteht...
dass die praktisch in minutenabstaenden, der eine aus bangkok
und der andre aus salzburg posten kann
das habens sogar bei ariva gemerkt ..
aber soviel iq ist hier nicht erwuenscht ...hahahaaaaaaaaaaaa
wir sind naemlich zeitreisende
oder beamen uns da auf 10000 km , wie in dem
movie ...die fliege
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.12 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Nachfolge ID
Moderation
Hier in dem Thread, sind wirklich 3-4 Personen...eher 4 , mit denen ich mich auf einem Niveau unterhalten muss, dass wie oben beschreiben so ist.
Das bedeutet nicht, dass ich das mit allen machen muss...aber bei den paar geht es leider nicht anders ;-)) Sie verstehen?
Dies halte ich auch mit noogman und vielen anderen hier ...on Sperre in seinem Thread oder nicht.
Diese leute sind für mich OBJEKTIV....
Da zwingt dich keiner dazu. Aber das "Niveau" scheint dir einfach zu liegen.
Natürlich gefällt das einigen hier nicht...sie betrachten es als Provokation, was solls.
Wie? Nordex plant bereits eine 10MW Anlage? Wusste ich noch nicht ... Interessant
Und noch was. Ich habe dir nun bereits 4 mal auf deine Frage geantwortet. Aber scheinbar kannst oder willst du wirklich nur lesen, was du lesen willst oder kannst.
Und du willst behaupten, die bauen eine 10MW Turbine und wissen über die Kosten nicht bescheid?
Jo genau....das ist ungefähr so, als einer von deiner Truppe drüben im Vestas Thread geschrieben hat, Vestas hat eine Anlage gebaut, die ist so hoch, dass sie keine Kran aufstellen kann..looool
Fakt ist....der Trend geht auf immer grösser und stärkere Turbinen...Und Nordex muss erst mal ihre 6MW aufs Fließband bringen....Das wird erst 2014 sein ( Angaben lt. Unternehmen )
Sinovel hat dann da bereits eine 10 MW Anlage....und das ist ein Groooooooooser Vorteil
muecke1: meingott 22:15 #9221
ich habe Parkwächter nur aus einem Grund hier gesperrt, er lautet
"Ich will keine Sperre riskieren, durch irgendwelche Meldungen"
Melden kann er dich auch, ob du ihn gesperrt hast oder nicht. es ist ganz einfach eine Schikane von dir gegen jeden, der nicht mit euch 3-4 Personen der gleichen Meinung ist.
in was fuer nen scheiss du investiert bist
also reg dich ab...
und mach erst mal was was knete bringt
ohne hartz4