Norde Pro und Kontra
leute ich bekomm haarausfall!,...
steuern werden immer auf den gewinn entrichtet!,....
auf nix anderes!,...
und rückstellungen schmälern den gewinn entsprechend!,...
rücklagen sind für schlechte zeiten mehr nicht!,... keine steuerliche relevanz!,...
manno mann,.. bin wieder weg,.. sonst habe ich gleich ne glatze und sehe wie semper aus!,....
wie war das noch arsch mit ohren @meingott?,...
schönen abend noch!,...
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.12 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Schreiben sie einfach...nach zu lesen dort und da und dann kann sich jeder selber suchen
Oder verwechseln sie schon ihre "Links, die offiziellen und inoffiziellen" bereits? ;-)
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.12 14:52
Kommentar: Doppel-ID - von semper
Zeitpunkt: 10.01.12 14:52
Kommentar: Doppel-ID - von semper
Moderation
Moderation
Moderation
Moderation
Was eine Unterschriftenaktion mit kräftiger Unterstützung der Christdemokraten nicht geschafft hat, scheint nun zwei Vogelpärchen, einem roten und einem schwarzen Milanpärchen, auf der Großen und Kleinen Loh zu gelingen: nämlich die Baufreigabe für zwei Windräder zwischen den beiden Waldgebieten entlang der Hohen Straße zu verhindern.
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/wetterau/...01.c.9482218.de.html
Moderation
Vestas to review U.S. operations if PTC expires: CEO
Credit: Reuters, www.reuters.com 4 January 2012 ~~
Danish wind turbine maker Vestas will review its manufacturing in the United States in the fourth quarter if the U.S. production tax credit (PTC) is not extended, the group’s chief executive said on Wednesday.
CEO Ditlev Engel also told Reuters that he did not expect to see the same development cost problems with the company’s new 7-megawatt turbine as it has had with the industrialization of its V112-3.0 MW turbine.
“If one looks at the other development in Vestas, then things have gone quite reasonably,” Engel said.
Engel’s remarks followed Vestas’ downgrade of its full-year 2011 guidance on Tuesday due to higher-than-expected costs and delayed revenue.
“In the fourth quarter, we probably must decide what we will do if the PTC is not extended,” Engel said.
(Reporting by Ole Mikkelsen)
http://www.wind-watch.org/news/2012/01/06/...ions-if-ptc-expires-ceo/
Und nochmal
Hören sie hier auf Lügen zu verbreiten. ich habe nie behauptet, dass Carbon seltene Erde enthält....
Das waren 2 von einander unabhängige Sätze
Langsam bekommen sie Charakter Eigenschaften eines mehrfach gesperrten Freundes von ihnen.
"Hören sie hier auf Lügen zu verbreiten. ich habe nie behauptet, dass Carbon seltene Erde enthält....
Das waren 2 von einander unabhängige Sätze"
kann doch jeder selbst nachlesen, wie Ihre 2 gänzlich voneinander unabhängigen Sätze wirken?...)
#3549 meingott: Alles richtig...und ist ja wohl dann auch auf Sinovel und ihre 22 Meter kürzeren Flügel an zu wenden.
Und dann die ganz einfache Rechnung
Weniger Flügel,weniger Material,weniger Arbeit.....günstiger
Oder ist Carbon sooo billig ;-))
Vor allem...seltene Erde kommt ja zu 80% aus China ;-))) Ja ganz toll looool
http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=141
Beide sind teurer und seltene Erde verwaltet zu 80-90% die Konkurrenz aus China
Oder benötigen sie NUR Carbon Herr raldinho
Vielleicht haben sie ja auch eine "nicht offizielle Quelle" welche aussagt, dass für die Generatoren auch aus Carbon gebaut werden.
Man weis ja nie...sie haben da doch schon ganz andere Quellen aus dem Hut gezaubert ;-))
Leider musste man bis jetzt fest stellen, dass im nach hinein immer das Gegenteil davon eingetreten ist, als ihre Quellen ausgesagt haben...Aber ich weis schon
Man soll ihr Quellen nicht all zu ernst nehmen...aber ich glaube das brauchen sie hier nicht mehr zu betonen ;-)))
Ich bin ein registrierter User mit der UserID 'Reblaus' auf mastertraders.de.
Diese UserID ist hier bereits vergeben (hat sich jemand anders geschnappt), sodass ich mich hier soeben als VinoVeritas28 registriert habe.
Mich interessieren eure Scharmützel wegen Nordex hier nicht, da ich in diesem Forum höchsten als stiller mitleser zugegen bin.
Mir reichen meine 2 Forumteilnahmen (bei mastertraders.de und bei aktie.at) vollkommen aus!
Und ja, ich war auf mastertraders mit dem User SemperAugustus in Diskussion wegen Nordex (vor ziemlich genau einem Jahr). Damals haben wir eine Champagnerwette wegen Nordex abgeschlossen, wobei es darum ging, dass ich der Meinung war, dass Nordex bis Ende August 2011 nicht zweistellig notiert (auf Schlußkursbasis).
Nordex hat in dem Zeitraum der Wette (ich glaube es war von März 2011 bis August 2011) nicht die 10 Euro-Marke erreicht und somit habe ich damals die Wette gewonnen. Leider hat SemperAugustus den Wetteinsatz nicht eingelöst.
Mittlerweile ist er auf mastertraders.de unter dieser ID gesperrt, sodass ich mir meine gewonnene Flasche Champus aufzeichnen kann, außer es gestehen noch Zeichen und Wunder.
Wie dem auch sei, bitte lasst meine Person bei euren Streitereien aus dem Spiel!
Was hier abgeht ist ja nicht normal. Geht auf ein Bier oder auf einen Spritzwein miteinander. Da gilt für die Pro-Fraktion als auch für die Contra-Fraktion
Meine Meinung zu Nordex kann man auf mastertraders nachlesen.
Zur Zeit beschäftige ich mich nicht mit NDX, da ich andere Baustellen habe, wie man in meinem Börsentagebuch nachlesen kann.
Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag und gute Trades Euch allen!
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.12 14:48
Kommentar: Off-Topic - Bitte keine persönlichen Streitigkeiten im Börsenforum diskutieren.
Zeitpunkt: 10.01.12 14:48
Kommentar: Off-Topic - Bitte keine persönlichen Streitigkeiten im Börsenforum diskutieren.