Norde Pro und Kontra
Wie macht denn das ein Unternehmen bei der Bilanz?
Schreiben sie da rein, dass man 300 Millionen vom Gewinn abzieht, weil man "wahrscheinlich" ein Jahr später was kaufen will/möchte ;-))
Mann mann...ne du, sei mir nicht böse.
und wenn man wirklich investitionen tätigen will!,...
hoffen wir mal nicht das nordex auch noch gemacht hat!,..
für F&E gilt das nicht!,.. eher für sachwerte!,...
Autos, Hallen, Maschinen!,....
es geht um susi und um bmw , wo die ihren gweinn aus 2011 investieren .... nicht um die gewinne von nordex!
Aber nicht, weil das Unternehmen ein Jahr später etwas kaufen möchte....Dassss wird der Fiskus mit Sicherheit nicht anerkennen.
es geht um susi und um bmw , wo die ihren gweinn aus 2011 investieren .... nicht um die gewinne von nordex!
DR.FAUST: jedes 19:54 #3673
unternehmen in deutschland kann in 2012 investieren um die steuern für 2011 zu senken , punkt
so schwer ist es nicht , meingott ! gilt natürlich nicht für hartzies ^^ wie du schon bemerkt hast
Ja was soll man da noch sagen, oder?
Mann mann
Nur kurz ne Frage
Wie macht denn das ein Unternehmen bei der Bilanz?
Schreiben sie da rein, dass man 300 Millionen vom Gewinn abzieht, weil man "wahrscheinlich" ein Jahr später was kaufen will/möchte ;-))
der gewinn bleibt wie er ist , es werden nur nicht die "vollen" steuern drauf gezahlt ! natürlich nur wenn man auch angibt was und wann man was investiert im nächsten jahr! das ganze ist ein bisschen komplexer , ich wollte dich auch nicht überforden mit
reinstellen und was drunter schreiben > du diskutierst drüber ! auch wenn du es meistens alleine machst !
was macht susi und bmw mit dem gewinn aus 2011? steuernzahlen oder nordex kaufen?
Zeitpunkt: 11.01.12 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
die gewinne von bmw werden entweder im unternehmen belassen oder an aktinäre ausgeschüttet,..
da susi skion als unternehmen für aktien geschäfte hat,.. kann sie gewinne und verluste gegenüber aktionären auch anders gegenrechnen,...
@dr.faust,... ja das senkt den gewinn!,... dazu ist diese schraube da!,...
rückstellungen aufzulösen bedeutet dann aber zusätzlich gewinn,.. ist das eine jahr rein und dann wieder raus!,.. bzw. ggf. der invest!,...
wie das bei einer vermögensgesellschaft genau funktioniert keine ahnung!,...
wüsste ich das,.. würde ich mich hier nicht aufhalten!,....
Zeitpunkt: 10.01.12 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von semper
Man kann nicht nach schauen, weil sie den falschen Link eingefügt haben. Ich lese da nur ihre Post..und die von ein paar gesperrten Nachfolge Ids.
lol...deswegen steht doch #3549 dabei...ist so aus meiner nachfolgenden Antwort in #3574 herauskopiert...inkl. Beitragsnummer Ihres Beitrags.)
Ihr Beitrag #3549 http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=141
meine Antwort, genau eine Seite später:
#3574 http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=142
http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=141
aber zurückblättern Ist halt was zu Komplex für sie?
so wie das verstehen, dass das Aktualisierungsdatum einer Website und das Datum des Beitrags darauf nicht identisch sein müssen?
und nicht rückstellung!,... es sei den es im direkten bezug für die firma,.. also innerhalb von bmw und auch über die bücher!,... und zu 100% mit bmw!,..
das würde bedeuten das bmw und klatten gegenseitig bieten müssten!,...
is der kleine feine unterschied!,... klatten ist ja nicht gleich bmw!,...
aber du weisst das bestimmt besser!,....
scheisse jetzt habe ich mich mit auch noch unterhalten!,...
herr - habe erbamen mit mir!,...
macht ja kaum noch sinn hier den ganzen wahnsinn zu überfliegen!,...
Jetzt bekommen sie auf noch Steuerbegünstigungen die Körperschaften...Wie viel denn?? Von 25% runter auf 17%? oder 15%....kann man sich das auch aussuchen?
Mann mann mann