Norde Pro und Kontra
Ob er das anders sieht , oder nicht. Werbung bleibt WERBUNG
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID von Semper Augustus
Moderation
Moderation
Moderation
Moderation
http://www.erneuerbareenergien.de/endlichaufatmen/150/434/32783/
International
USA lassen Solar-Förderung auslaufen
Verfasst am 1. Januar 2012, 09:07, von ts, unter News.
2012 wird das so genannte TGP-Förderprogramm für erneuerbare Energien in den USA nicht verlängert. Offenbar haben die Republikaner dem Vorhaben des Präsidenten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und ein landesweiter Einspeisetarif – ähnlich der deutschen Einspeisevergütung – ist nicht in Sicht.
Das Förderprogramm war auch als „TGP“ (Treasury Grant Program) bekannt und als kleine Konjunkturspritze gedacht – speziell für den Ausbau der erneuerbaren Energien. Das TGP war drei Jahre in Kraft, was zur Förderung von Photovoltaik- und Solarthermie-Projekten beitrug.
http://independence.wirsol.de/news/...-solar-forderung-auslaufen/4875
AUS DIE MAUS DA DRÜBEN
kann ich das verstehen,.. jeder macht mal fehler,...
sieht er scheinbar wohl auch so!,.. 1 tag sperre,.. hmmm will ich nicht bewerten!,... steht mir nicht zu!,...
ist ja genau das was ich hier seit einem jahr kritisiere!,... es soll halt einige geben die alles was sie posten belegt/belinkt wissen wollen,... dafür gibt es google oder wikipedia,...
ein forum dient zum austausch!,... und meinungen!,...
treffen und anderen sachen,.. für den rest kann ich andere webseiten besuchen!,...
wobei beläge sind halt mal schön,... aber nicht zwingend,... berichte von fremden seiten durchzulesen macht mir keinen spass,.. und wenn semper dann noch 5-20 in folge postet ist das ziel als forum halt verfehlt!,...
aber unterhaltsam ist es hier doch häufig,...
nochmal danke an alle!,...
meingott wird bezahlt dafür
meingott ist ein dauerpusher
Aber eines ist bei meingott immer der Fall...er hat bis jetzt recht behalten, im Gegensatz zu den Permbären hier, die glauben weil die Politik etwas sagt, dann kommt das auch so....Man, wie kann man auf Politiker setzen.. nie und nimmer
So und jetzt weiter machen hier ;-))
Watcher...du weist wie ich zu deinem Invest stehe und hoffe für dich, dass du raus kommst irgenwie und einigmassen.
...und die nächsten monate werden wohl in europa und der welt recht düster....da ist leider kein geld für solche invests..
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,807776,00.html
ich habe es euch schon oft geschrieben, ich glaube an nordex als firma,. leider nicht an management und schon gar nicht mehr an susi und richterlich!,..
ja seit dem gs-ausstieg ging es runter,. aber auch vorher schon!,... es wird zuwenig erwirtschaftet,...
das problem war/ist das man mehr gewinne erwartet hat und das ist nicht eingetreten! sondern der gegenteil ist der fall!,...
und wegen meingott,... manchmal kann es sein das er am ziel vorbei schießt,.. aber das meist im zusammenhang mit "postings" wo der letzte dummfug drin steht!,... mir fällt da z.B. das legendäre mit mehr aufträge = mehr umsatz = mehr gewinn ein!,..
und ja da fallen mir alle eier aus der hose wenn ich sowas lese,...
und da hat jeder seine art sowas zu kommentieren,... und ggf. ne sperre sich einzuhandeln!,... dafür ist jeder selber verantwortlich!,.... und ich meine auch zu wissen das meingott schon einige sperren kassiert hat!,...
das ist das einzige was ich zum thema "meingott" schreibe!,... möchte nicht leugnen das ich mit ihm auch schon ausserhalb gesprochen habe!,...
mit semper, dir und raldinho habe ich z.B. auch schon versucht mich per bm auszutauschen!,... leider habe ich nie ne antwort erhalten!,.. und das ihr semperpostings gedeckt habt,.. bin ich ja nach beleidigung dieser person bei euch auch konsequenterweise gesperrt worden!,...
von daher passt schon alles!,...
ich bleibe dabei!,.. nordex sanieren,.. und sich am aktienkurs freuen!,...
von daher!,... passt schon!,... weisst doch unkraut vergeht nicht!,...
genauso wie semper,...!!!
Danke semper,.. gerade versuchen ein paar leute eine diskussion forenübergreifend,.. aber selbst diese wird wieder zerstört!,...
dabei wollte ich dich doch nach köln zum karneval einladen!,...
schade semper! echt schade!,...
Alter mich hauts vom Hocker hahahahahaha