Norde Pro und Kontra

Seite 121 von 625
Neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
Eröffnet am:05.10.11 20:56von: NokturnalAnzahl Beiträge:16.624
Neuester Beitrag:07.09.21 09:48von: LionellLeser gesamt:649.074
Forum:Börse Leser heute:2.191
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 625  >  

57912 Postings, 5560 Tage meingottLoool, der Alptraum eines jeden Aktionärs

19.12.11 12:38
Scheinbar egal wie die Geschäfte laufen werden.....man garantiert die Arbeitsplätze.....
Dümmer gehts wohl noch immer bei Nordex

Dazu passt auch diese Meldung gut

Nordex startet Umwelt-Initiative

14:40 01.12.11

Das Windenergieunternehmen Nordex SE (Nordex SE Aktie) hat in seinen deutschen Niederlassungen eine Umweltinitiative gestartet. Diese beinhaltet CO2-freies Drucken mit einem emissionsarmen Kopiersystem sowie die Umstellung auf Ökostrom. "Wir stellen ein sauberes Produkt her und dürfen unsere eigene Ökobilanz nicht vernachlässigen. Dieses Projekt ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung", begründet Operations-Vorstand Dr. Marc Sielemann die Initiative.

Die verbleibenden nicht vermeidbaren CO2-Emissionen gleicht Nordex durch den Ankauf von Emissionszertifikaten aus. Beim dem so unterstützten Projekt handelt es sich um ein Wiederaufforstungsprogramm in Mosambik.

© 2011 facunda green AG - greenfinancials.de

http://www.ariva.de/news/Nordex-startet-Umwelt-Initiative-3908243

Ja das braucht der Aktionär.....da werden sie geholfen

5674 Postings, 5049 Tage raldinhoja

19.12.11 12:59

Und ausserdem höchst unglaubwürdig das ganze meiner Meinung nach.
Erst  bekundet man, dass diese Banken ein Interesse zeigen...im  September...im November berichtet man dann das Gegenteil....und die  Krise war bereits auch im September..nur gleich vorweg zur Info, nicht  das wie wieder behaupten im September war noch alles i.O.

sehen sie...eigenartig ist das ganze schon...) das sehe ich schon auch so...dazu siehe die manchmal aufblitzende Ironie in manchen Beiträgen bei Mücke1....soviel also zu den offiziellen Meldungen...

wenn wir nur auf die vertrauen würden, hätten wir bei Mücke1 eben nicht bereits lange gewusst, dass Fossa del Lupo, welches laut offizieller Meldung auf Nordex.com, vor der erneuten Meldung dann kürzlich, längst errichtet sein sollte, eben gerade errichtet wurde (wohl noch nicht komplett, zumindest nicht vollständig am Netz aktuell)

Ähnlich verhält sich die bei Bear Creek und Glenough, wovon Glenough in 2011 errichtet wurde (lt. Nordex.com Meldung 2010)

Seit Anfang Oktober 2011 läuft der Windpark Glenough mit voller Leistungsfähigkeit (32,5 Megawatt)

http://www.buergerwindaktie.de/portfolio/windpark-glenough.html

hmm ist das dann Q4?.)

Stand Bear Creek, dem Ort an dem Nordex in USA wohl die erste Turbine 2007 errichtet hat:

BEAR CREEK WIND PARTNERS, LLC

Bear Creek Wind Partners, LLC, is authorized to construct and operate up to a 47.5 Megawatt Large Wind Energy Conversion System on the site identified in this Site Permit and in compliance with the conditions contained in this Permit.

This permit will expire on: May 1, 203941.

Approved and adopted this _______ day of September 2011

BY ORDER OF THE COMMISSION

Burl W.

http://energyfacilities.puc.state.mn.us/documents/...20CR%20Final.pdf

Bear Creek Wind Partners, LLC will build, own and operate the N90 wind turbines, which are manufactured by Nordex,...
Developers expect the initial Nordex wind turbine to be operational in June 2007. After implementation, 12 more turbines will be installed resulting in a total installed capacity of 32.5 MW, which is expected to operational by the end of 2008.

http://www.renewableenergyworld.com/rea/news/...arm-development-48387

Aber Unglaubwürdig?

Mal verweisen sie auf offizielle Meldungen von Nordex, aber Dokumente welche von dieser Firma für ein Projekt-Proposal erstellt wird halten sie für unglaubwürdig?

das passt, wie ich finde ich nur bedingt zusammen.)

p.s.: sehen sie...oben haben sie jetzt erstmalig die Meinung eines anderen hier stehen lassen, ohne zwanghaft zu versuchen sie ins lächerliche zu ziehen...dann kann man auch darauf vernünftig antworten...

wie man in den Wald ruft...war Ihre Anmerkung meine ich dazu.)

57912 Postings, 5560 Tage meingottraldinho

19.12.11 13:05
Sie brauchen hier für mich weder Projekte einstellen, noch andere Links.
Wieso?
Weil mich Ihre Links ganz einfach nicht interessieren...deswegen ;-)

5674 Postings, 5049 Tage raldinhoaso

19.12.11 13:21

wie erstellen sie dann eigentlich all die Meldungen?

und mein Herr...keine Sorge für sie erstelle ich hier gar nichts...wenn ich sie anspreche, so nur damit der Leser erkennt, dass ich mich in meinem Beitrag, auf Ihren "Beitrag" beziehe...)

keine Sorge...

p.s.: Ihre 8 jährige (habe ich das noch richtig im Kopf?) macht das ja auch immer so, gell...nachdem ich gestern angemerkt hatte, dass ich Ihr Geschreibsel nicht  komplett lese, wenn nicht von nöten (also fast nie), tun sie dies nun eben auch nicht mehr?

p.s.s: Dank moemeister weiss ich bereits, dass sich niemand für meine Beiträge interessiert und sie niemand liest...mir egal, ist doch alles auch nur meine "poplige" Meinung und die will ich hier posten.)

57912 Postings, 5560 Tage meingottYo

1
19.12.11 13:26
Sohn nicht Tochter
Achso..ich dachte schon Sie richten die Beiträge an mich.
Dann verbleiben sie doch lieber im muecke1Thread...dort wird ja für jedes Posting das"nicht offiziell ist) applaudiert.

Sicher interessiert sich jemand für ihre Postings. muecke,Semperpämpers und Dr. Faust...obwohl ich mir bei letzteren nicht sicher bin, ob er Ihre Materie auch versteht ;-))
Das sollte doch genug der Aufmerksamkeit sein für sie, oder?
Und unterhalten sie ja auch noch bei WO die Mitleser, mit Ihren"noch nicht offiziell gemeldeten Aufträge" fg
Dann sollte der Tag ja für sie ausgelastet genug sein, denke ich.

So Long ...oder doch Short?

5674 Postings, 5049 Tage raldinhoAlso

19.12.11 14:54

ohne das bisher ja fast obligatorische muhaa und lol  und dem smiley mit nur  )) anstatt ))) lesen sich Ihre Beiträge auch besser...Glückwusch dazu, der Herr...

"noch nicht offiziell gemeldeten Aufträge"

aber warum immernoch diese sinnfreien Wiederholungen, für welche sie ja andere melden?

es sind Projekte welche noch keinen Auftragsstatus erlangt haben, daher sind diese Projekte noch nicht offiziell gemeldet und daher den meisten Anlegern wohl unbekannt...von Nordex gab es da in der Vergangenheit eben nur spärliche bzw. nicht aktuelle Informationen

siehe z.B. http://nordex.nu/pagaende_projekt/

btw...die erste N117 in Stadum, welche heute von Nordex offiziell gemeldet wurde...war seit September 2011 auf der Liste bei Mücke1

#8579 http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=442705&page=343 ...zuerst bei "pusher-semper" im Thread gepostet .)

ich werden also wohl noch ein bisschen mit folgendem fortfahren:

"Und unterhalten sie ja auch noch bei WO die Mitleser, mit Ihren"noch nicht offiziell gemeldeten Aufträge" fg"

Wer waren sie da noch gleich auf Wo? oder halt nein...ich irre soklar...sie posten nur hier 24/7...)

57912 Postings, 5560 Tage meingottGratulation

19.12.11 15:02
Dann haben Sie jetzt wie viel MW schon aus Ihren "nicht offiziellen Meldungen" ergattert?
3 MW...4MW?

Besser wäre es wohl für alle, sie suchen wieder nach einem Link, in dem die Banken mit Nordex finanzieren möchten.....denn wie gesagt, nach eigenen Angaben von Nordex besteht da im Moment Probleme..oder auch für Sie keine, wie man es nimmt.

Nun , ich poste hier und manchmal auf Wo.
Aber das müssten sie ja von ihren Kollegen (Semper) dort wissen..oder irre ich mich da?

5674 Postings, 5049 Tage raldinho#3007

19.12.11 16:16

Dann haben Sie jetzt wie viel MW schon aus Ihren "nicht offiziellen Meldungen" ergattert?
3 MW...4MW?

ka...kan nicht soweit rechnen...)

Amasya (Türkei), Fossa del Lupo (Italien), HAIDAR (Rumänien)...hmm Glenough von ABO Wind kann man da noch dazuzählen

Statkraft (wenn auch für ein Projekt in Schweden) sowie Pakistan, Polen und Bulgarien wurden ebenfalls genannt bevor Nordex was gemeldet hat...

und heute eben die N117 in Stadum

vielleicht noch was vergessen...aber ist ja egal, sie lesens ja eh nicht?.)

und sind aber dann doch was mehr als 4 MW geworden...

57912 Postings, 5560 Tage meingottTürkei,Rumänien?

19.12.11 16:26
"btw...die erste N117 in Stadum, welche heute von Nordex offiziell gemeldet wurde...war seit September 2011 auf der Liste bei Mücke1"

Vielleicht sind sie ja zu sehr beschäftigt und bringen die ganzen Posts in den verschiedenen Foren und Threads schon durcheinander ;-))
Und dann noch die Suche nach den inoffiziellen Quellen....lööl

Muss ich in 3006 wohl überlesen haben..kann aber gut möglich sein...denn wie bereits erwähnt... interessiert mich nicht wirklich ;-))

57912 Postings, 5560 Tage meingottZu hohe Kosten bremsen Windenergie aus

19.12.11 16:42

Mittwoch, 16.11.2011, 09:18

dpa Offshore-Windpark vor der ostfriesischen Insel Borkum

Den Strom aus Windparks auf offener See zu den Kunden zu  bringen, ist offenbar kaum noch bezahlbar. Der Netzbetreiber Tennet sieht sich  am Ende seiner Möglichkeiten – und ruft nach Hilfe aus der Politik.
Der Energienetzbetreiber Tennet sieht  Probleme bei der Anbindung von Windenergieparks im Meer. Die Errichtung von  Anschlüssen sei in der bisherigen Form nicht länger möglich, zitierte die  „Süddeutsche Zeitung“ aus einem Brief der Tennet-Geschäftsführung an Kanzleramt,  Umwelt- und Wirtschaftsministerium. Wegen der ständig steigenden Zahl von  Anschlussinteressenten stießen alle Beteiligten an die Grenzen ihrer Ressourcen.  Hinzu kämen Probleme bei der Kapitalbeschaffung.

Tennet schrieb dem Blatt  zufolge, bei allen laufenden Projekten gingen Planung und Bau nur unter  Schwierigkeiten voran. Selbst Lieferanten könnten ihre Termine derzeit kaum noch  einhalten. Das niederländische Unternehmen hat im vergangenen Jahr das 11 000  Kilometer lange Höchstspannungsnetz des deutschen Energieversorgers E.on gekauft  und muss alle Windparks in der Nordsee anschließen.

Die Grünen forderten,  die Anbindung neuer Windparks künftig auszuschreiben. „Wenn Tennet den  Offshore-Ausbau nicht schultern kann, müssen andere ran“, sagte die  Grünen-Energiepolitikerin Ingrid Nestle der Zeitung.

Fuchs will kürzen

Aus der Politik kommen allerdings Forderungen, die  Förderung erneuerbarer Energien zu kürzen. CDU-Fraktionsvize Michael Fuchs  sagte: „Bei Wind müsste geschaut werden, ob die Offshore-Förderung, also für  Windparks auf See, nicht einen Schlag zu hoch ist.“ Insgesamt müssten natürlich  rasch die erneuerbaren Energien ausgebaut werden, aber das Tempo müsse  vernünftig sein und zugleich müsse die Ökoenergie rascher marktfähig werden. Das  größte Problem bleibe das mangelhafte Tempo beim Bau neuer Stromleitungen

www.focus.de/immobilien/energiesparen/...-kosten-bremsen-windenergie-aus_aid_684938.html

Ist wohl nur eine Frage er Zeit, wann die Förderungen runter gefahren werden. Somit wird es für die kleinen Player in diesem Markt sher schwierig bis unmöglich werden, um zu bestehen.

Nordex zähl  ich nicht zu den Grossen

5674 Postings, 5049 Tage raldinho#3007

19.12.11 17:08
Und unterhalten sie ja auch noch bei WO die Mitleser, mit Ihren"noch nicht offiziell gemeldeten Aufträge" fg

Danke für das erwähnen meiner Beiträge dort:
weil sie es ja so interessiert.), meinen allerersten Beitrag dort findet sich da:

aktueller finden sich aber bei JJ, und zwar dort: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...giewende-nach-fukushima
ich meine da könnten sich auch zum Ende hin einige Beiträge von Ihnen finden?
und da findne sich auch noch ein paar:

oder sollte das erwähnen etwa nicht nett gemeint gewesen sein?
Ich verstünde allerdings nicht wieso...obwohl achso....ich bin ja professioneller pusher, obwohl nur sie hier 24/7 online sein können und die Beiträge "rausrotzen" als gäbe es kein morgen...)
Und die links oben poste ich nur, weil ich user welche sie nicht anklicken auf´s Glatteis führen möchte...steht aber irgendwie das gleiche drinnen wie hier?

Muss ich in 3006 wohl überlesen haben..kann aber gut möglich sein...denn  wie bereits erwähnt... interessiert mich nicht wirklich ;-))  
Ja ist mir bekannt...seltsam ist nur, dass sie auf das uninteressante aber immer recht sofort antworten müssen (siehe Forum)?

und nein...mich hatten sie schon hier darauf hingewiesen, dass ich wohl aus Furcht vor Ihnen, es manchmal unterlassen würde Ihnen zu Antworten...also bitte nicht wieder die Spielchen der 8-jährigen...)

5674 Postings, 5049 Tage raldinho#3010

19.12.11 17:13

Ist wohl nur eine Frage er Zeit, wann die Förderungen runter gefahren  werden. Somit wird es für die kleinen Player in diesem Markt sher  schwierig bis unmöglich werden, um zu bestehen.

Nordex zähl  ich nicht zu den Grossen

Na nur gut das Ihre Meinung nicht zählt und sie wohl auch wenig bis keine Ahnung haben?

Future big wind turbines take centre stage at OFFSHORE 2011

december 01, 2011

First up were five of offshore wind energy’s  leading manufacturers – Alstom, Nordex, Gamesa, Siemens and Vestas – in  the battle of the big wind turbines.

http://www.evwind.es/noticias.php?id_not=14940

57912 Postings, 5560 Tage meingottUnd wenn sie immer länger werden die Beiträge

19.12.11 17:13
a) Interessieren sie mich immer noch nicht weil einfach zu flach...ihre Beiträge mein ich und höchst wahrscheinlich könnte ich mir denken Sie auch nicht ;-))

b) Nichts wirklich Interessantes drinnen steht ...vielmehr immer der gleiche Nonsens

57912 Postings, 5560 Tage meingottLesen sie meine Beiträge

19.12.11 17:15
Die kommen aus verlässlichen Quellen und sind auch Inhaltlich um einiges besser

57912 Postings, 5560 Tage meingottOha..wie viele Offshore Turbinen hat denn

19.12.11 17:21
Nordex schon aufgestellt? Die letzen sind wie lange her?

4, 5 Jahre?

gggg  ja raldinho und seine Quellen...wie gut doch , dass es Google gibt,wo jeder irgendwas einstellen kann, ohne Prüfung.lööl

5674 Postings, 5049 Tage raldinho#3015

19.12.11 17:48

gggg  ja raldinho und seine Quellen...wie gut doch , dass es Google gibt,wo jeder irgendwas einstellen kann, ohne Prüfung.lööl

ja gell.)

wer ist den die Quelle?

REVE is a pioneer project in the national context, although global  projects aiming to create a network infrastructure that enables electric  vehicle implementation already exist.

ORGANIZATIONAL STRUCTURE

The REVE project is coordinated by Asociación Empresarial Eólica,  supported by a Follow-up Committee assessing project evolution through  periodical meetings.

CENER, GAIA, ENDESA and CIRCE, together with AEE will take part in the  project creation. The relevant tasks are detailed in the project’s  general schedule. http://www.evwind.es/contenidos.php?id_cont=12

Participant companies:

-CIRCE - CENTRO DE INVESTIGACIÓN DE RECURSOS Y CONSUMOS ENERGÉTICOS
C/ María de Luna 3
50018 - Zaragoza
http://www.circe.cps.unizar.es
-ENDESA NETWORK FACTORY, S.L.
Ada. del Paral.lel, 51

08004 - Barcelona
http://www.endesa.es
-CENTRO NACIONAL DE ENERGÍAS RENOVABLES (CENER)
Avda. Ciudad de la Innovación

31621 - Sarrigen Navarra
http://www.cener.com/

Aber SIE haben sicher RECHT und  die erzählen nur Blödsinn...

und wussten sie, dass laut inoffizieller Quelle in Frankreich wohl ein Prototyp der N150/6000 rumsteht?

Nordex Offshore ...
Der Hersteller ist die Entwicklung einer neuen Maschine von Offshore-Einheit Kapazität von 6 MW, bis zur Serienfertigung
von 2014. Diese Technologie "direct drive", darunter ein Prototyp wird derzeit in Frankreich studiert, könnte genauso gut auszustatten
ersten Parks auf der Französisch Küste
. "Die Offshore-einen neuen Markt, in denen Nordex bereits über Know-how verfügt.

Von Bassewitz sagt. Zwei Offshore-Windenergieanlagen sind nun N90 Betriebskosten in der Nordsee und Ostsee. Nordex SE
ist auch in der Arcadis Ost 1 Offshore-Projekt beteiligt, für die Er gewann fast 40% der Anteile an der Betreibergesellschaft.

http://www.enr.fr/docs/2011152826_SERMAG03.pdf

Oha...sagt wohl Nordex France....bzw. ist dort als Quelle angeben, sie dürfen diese aber gerne telefonisch nachprüfen für uns...

Nordex France www.nordex-online.com – salesfrance@nordex-online.com Tél. : 01 55 93 43 43 – Fax : 01 55 93 43 4

und bevor sie wieder rumlolen...

Wer ist das SerMagazine? Syndicat des Énergies Renouvelables (Renewable energy committee) has launched SER magazine.

#8168 http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=442705&page=326

57912 Postings, 5560 Tage meingottHmmm so viel Mühe, nur für mich

19.12.11 17:51
Und nochmal....auch wenn sie länger werden die "Quellen der nicht offiziellen  Meldungen"
Ich lese den Käse von ihnen trotzdem nicht

Denn wie bei dem Link der Bankenfinazierung...man kann sich auf ihre Quellen scheinbar nicht verlassen.

Wie gesagt...lesen Sie meine Quellen, dann können sie sich vernünftig informieren  

57912 Postings, 5560 Tage meingottVestas produziert 7-MW-Turbine in England

19.12.11 17:56
Das sind Turbinen...alles andere ist Kickekacke
Da braucht ja Nordex noch mal 5 Jahre, bis sie sowas bauen können

12.05.2011, 10:58 Uhr  Meldung drucken |  Artikel empfehlen

Vestas produziert 7-MW-Turbine in England

Randers, Dänemark – Der dänische WEA-Hersteller Vestas hat sich ein 70 Hektar großes Gebiet für die Fabrikationen der neuen V164 – 7.0 MW Turbine im Hafen von Sheernes, England gesichert. Die bevorstehende Markteinführung der V164-7.0 MW Offshore-Turbine von Vestas erfordert aus Sicht des Unternehmens aufgrund der enormen Ausmaße der Turbine ein neues Produktionszentrum für die Serienproduktion der Turbine ab 2015. Großbritannien stelle dabei den zurzeit bedeutendsten Offshore-Markt dar. Auch in den nächsten Jahren und Jahrzehnten sei ein weiterer Ausbau der Offshore-Windenergienutzung geplant. Vestas will mit dem Bau der neuen Fabrik für die V164 Turbine rund 2000 direkte und indirekte Arbeitsplätze in der Region schaffen. Anders Søe-Jensen, Präsident von Vestas Offshore, betont: „Für unsere Kunden ist es wichtig, dass sie im Markt und in der Politik langfristige Stabilität erkennen können. Es ist unverkennbar, dass die englische Regierung die bestmöglichen Rahmenbedingungen für den Ausbau der Offshore-Windenergie bereitstellt und dadurch viele neue Arbeitsplätze geschaffen werden könnten.“

Neuer 72 MW-Auftrag aus der Türkei
Vestas hat zudem einen 72 MW Auftrag zur Installation von 36 seiner 2 MW-Anlagen in Kayseri in der Türkei erhalten. Der Auftrag umfasst Lieferung, Installation und Inbetriebnahme sowie einen sieben Jahre laufenden Service-Vertrag. Die Lieferung der Anlagen ist für Mitte 2011 vorgesehen, die Installation der Anlagen soll bis Ende 2011 erfolgen.

http://www.iwr.de/news.php?id=18522

5674 Postings, 5049 Tage raldinho#3017

1
19.12.11 18:04

Aha...zum Beispiel also folgende Quelle und der "äusserts" gewissenhafte Umgang mit den darin enthaltenen Informationen, inbesonders dem Zeitpunkt der Veröffentlichung

#1759  Parkwächter  03.11.11 16:09: Hallo meingott
... der Beitrag aus deinem Posting #1755 "EE soll gedeckelt" werden, ist vom 25.03.2009
#1761 meingott 03.11.11 16:20: Tja was soll ich da sagen
Mein Rechner ist schon 2 Jahre alt  ;-))
Ich hatte das Datum oben gesehen...Da steht 03.11.2011

http://forum.finanzen.net/forum/Norde_Pro_und_Kontra-t450829?page=70

man hätte sich für so etwas zum Beispiel auch mal entschuldigen können...aber haben sie ja nicht nötig...sie sind erzählen uns hier nur die "Wahrheit"...daher kann man auch stets als Antwort einfach ein paar ganz klar als alt gekennzeichnete Beiträge von mir rauskramen, weil da ja null unterschied besteht...da kommt dann eben wieder der 8 jährige in Ihnen durch?

und ja, ich kann die anderen alten durch sie als aktuell gekennzeichneten Beiträge noch rauskramen...Highlight war meine ich 2005, aber da haben sie ja vorsorglich gleich auf das Datum verzichtet?

57912 Postings, 5560 Tage meingottVestas liefert 49 MW nach China mit Zusatzoption

19.12.11 18:10
Und so arbeitet man in China....ohne rum betteln zu müssen, damit man einen Partner findet

05.05.2011, 15:03 Uhr  Meldung drucken |  Artikel empfehlen

Vestas liefert 49 MW nach China mit Zusatzoption

Randers, Dänemark – Der dänische Hersteller von Windenergieanlagen Vestas hat einen neuen Kunden in China gewinnen können. Demnach hat die Guibang Shengtai Investment Co. Ltd. (GSI) aus der Inneren Mongolei Windenergieanlagen mit einer Leistung von 49 MW bestellt. Die Vestas V80-Anlagen sind für ein Projekt in Huitengxile bestimmt. Der Vertrag umfasst neben der Lieferung auch die Überwachung der Installation, die Inbetriebnahme sowie ein Service- und Wartungsabkommen. Die Anlagen will Vestas im dritten Quartal 2011 liefern. Zudem haben die Parteien einen Rahmenvertrag über die Lieferung von weiteren 250 MW in den nächsten Jahren geschlossen.

http://www.iwr.de/news.php?id=18465

Davon kann Nordex nur träumen dort drüben  ;-)

57912 Postings, 5560 Tage meingottLoool

19.12.11 18:14
bei Ihnen entschuldigen...Herr raldinho,der hier Links einstellt und den Leuten glauben machen möchte, dass die Banken hinter Nordex herlaufen um finanzieren zu dürfen... hahahaha  der war gut

Sie  können sich entschuldigen bei mir, dass sie mein Posting von der Auslastung in den USA im muecke1 Thread ins lächerliche gezogen haben.

Und dann hast es sich schon wieder

5674 Postings, 5049 Tage raldinho#3020

1
19.12.11 18:23

Wie jetzt? machen sie da etwa auch Werbung für Nordex?

#3020 49 MW + 250 MW Rahmenvertrag für Vestas in China

entspricht doch recht genau den 49,5 MW von Dez. 2010 und den dazu kürlich gemeldetn 250 MW unter Vorbehalt von Nordex in Pakistan

#8547 http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=442705&page=341

Davon kann Nordex nur träumen dort drüben  ;-)  

hmm ich wage zu bezweifeln, dass aus den 250 MW Rahmenverträgen von Vestas in China, 250 mio rausspringen sollten wie bei dem Deal von Nordex in Pakistan (Forum)...ich hatte ja erwähnt, dass "somebozo" im Forum auf Pakistan Defence meinte, dass "someone is doing backflips on this deal" und dass ich darauf hin bei Mücke 1 meinte, dass ich dies also sicher täte (link dazu im Thread bei Mücke1.))

5674 Postings, 5049 Tage raldinho#3021

1
19.12.11 18:33

"bei Ihnen entschuldigen"

nö...wie gesagt, sie interessieren mich nicht die Bohne...also bei mir brauchen sie sich auch sicher nicht bei mir entschuldigen, wo ich doch ohnehin bereits weiss, dass Ihre Information in der Regel völlig wertlos sind...)

Ist nur eine Form des anständigen Umgangs miteinander in einem Forum, welches ja dem Wissenstransfer dienen sollte, dass man sich für gemachte Fehler, zum Beispiel mit einem kurzen Sorry bei allen anderen entschuldigt...aber vor lauter looooooooolen haben sie sowas natürlich noch nicht mitbekommen in Ihrem Leben...

daher ja dann auch die typische Replik von jemanden welcher immer "Recht" hat:

Ich hatte das Datum oben gesehen...Da steht 03.11.2011

p.s.: weiss heute ja nur bereits ein 8-jähriger, dass das Datum der site Aktualisierung und das Datum der Publikation eines Inhalts darauf, nicht unbedingt übereinstimmen müssen...

57912 Postings, 5560 Tage meingottStichwort anständig

19.12.11 18:43
Da ich Sie nicht als Anständig einstufe mit ihren "nicht offiziellen  Quellen" brauchen sie auch das Wort anständig nicht in Erwägung ziehen.
Für Sie so und so nicht und für andere wohl auch nicht.

Aber ich werde wohl weiterhin ab und zu über Ihre "Quellen" seis aus Belgien oder Spanien schmunzeln müssen...wenn ich wieder mal das Bedürfnis haben sollte, ihren "Käse"?? wieder mal zu lesen ;-))

4963 Postings, 4960 Tage DR.FAUSTmeingott

1
19.12.11 18:49

du oller  frauen versteher ^^

bezeichnest  mich als  dumm, dabei postest  du hier  in einem börsenforum ( so jetzt weisst  du auch das  es  nicht die  online  therapie  für  drogen geschädigte  ist )

über  die beziehung  deiner  exfrau , das   ist  für  mich dumm!

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 625  >  
   Antwort einfügen - nach oben