Norcom schmiert ab - 525030
Der Chart zeigt uns deutlich, wohin die Reise geht.
Seit dem Hoch bei um 63 Euro, kennt Norcom nur noch einen Weg.
Ist die Story wirklich so gut, wie von vielen beschrieben?
https://docs.wixstatic.com/ugd/...3a2a6864df740bdbe48583348dda07c.pdf
Sobald der Vertriebspartner draußen ist gehts wieder Richtung Norden. Zudem kommt ja noch ein drittes Produkt auf den Markt, das vermutlich in eine andere Branche zielt (Versicherungen?)
Ich bleibe long.
Norcom ist vom Hoch bei 63 Euro ja ganz schön weit zurück gekommen und ich fange an, mit einem ersten Investment zu liebäugeln. Vielleicht bekommen wir sie ja noch einmal mit einem Diskont von 6 Euro, so um die 30 Euro. Würde das das Risiko, welches wir durch den anstehenden Breit der Engländer haben etwas reduzieren. Oder man wartet ab, bis die nächste große Marktkorrektur stattgefunden hat und steigt erst dann wieder ein.
Ich weiß es noch nicht. Den optimalen Zeitpunkt erwischt man eh nur ganz selten.
Norcom bleibt auf meiner Whatchlist.
du spaßvogel,kommst ein paar wochen zu spät.
wir waren schon bei 28€,aber byblos nicht traurig sein, im nächsten leben vielleicht.
kurse beobachten ist schon mal nicht deine stärke.
nmm.
Ich bin froh, nur Beobachter zu sein und daß ich mir 60% Verlust erspart habe.
Leider verheißt das Chartbild, dass es noch ein Stück tiefer gehen kann. Der EMA200 verläuft immer noch bei über 35,- was fast 50% Differenz ausmacht.
Ich denke zwar auch, dass die Produkte von Norcom gut sind, aber gegen so einen massiven Trend zu handeln, wäre mir deutlich zu riskant! Vielleicht stockt bei etwa 8,- einer aus dem Vorstand mal massiv auf? Vermutlich wären aber dann auch viele froh nach den Nachkäufen hier mit möglichst wenig Verlust raus zu kommen. Ein späterer Aufwärtstrend dürfte ziemlich steinig werden.
Wer da zu hohen Kursen eingestiegen ist darf vermutlich sehr sehr lange warten.
War ja schon einmal. Von 150 Euro runter auf 1,2x Euro und ne Re-Splitt gab's glaube ich auch noch irgendwann.
Danach kam Big Data automomes Fahren.
Grnauso eine Todgeburt wie Elektroautos :-)
Mal sehen ob Norcom demnächst mit nem neuen Geschäftsmodell um die Ecke kommt und den Kurs noch mal wieder steigt.
Hatte oft genug gewarnt. Bin halt ein gebrandmakter Ex-Norcom Aktionnär, der auch einigen mit Norcom verloren hatte.
https://...lesusr.com/ugd/a9cf1e_b2c87b865fd5419293a5fd0cda84e86f.pdf
Die legeltech Software kann dann praktisch bei jedem größeren Konzern und praktisch jeder Branche eingesetzt werden. Dann hätte es mit der Abhängigkeit zu einer Branche ein Ende...
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf