Nokia ist eine Überlebenskünstlerin
Das ist das Werk der Hedgefonds - Leerverkäufer, die manipulieren Nokia schon seit Jahren !
Wird Zeit das diesen Hedgefonds mal jemand das Handwerk legt !
Da könnt ihr kaufen soviel ihr wollt, der Kurs wird nicht steigen solange dies Leerverkäufer hier ihr Spielchen treiben.
Verbrecher gehören in denn Knast !
Sobald Nokia die Aussichten auf das 1 Terra Netz Manifestiert geht es da rund am Markt , außerdem geht es um Zahlen aus dem Operativ Bereich am 04.02.21
alles andere ist Nonsens , Hedgefonds sind nicht immer angenehm aber ein Teile des ganzen und diese Kids wissen gar nicht was sie da im System anrichten, das kann Mio an Arbeitsplätzen Weltweit Kosten wenn Massenmanipulation stattfindet.
Ob da Nokia jetzt gerade bei 4 oder bei 5 liegt ist ja nicht das wesentliche, mir auch recht das dieses Spiel unterbunden wurde, Nokia hatte dazu auch gestern Stellung genommen.
Die Leerverkäufer verdienen sich somit eine Goldene Nase !
Ich finde es sehr gut wenn solche Hedgefonds mal was auf die F...... bekommen.
Das komplette Finanzsystem ist nur noch Lug und Betrug
Schlüsseldaten
Label Value
Börse NYSE
SektorTechnology §
Branche§Radio And Television Broadcasting And Communications Equipment
1-Jahres-Ziel $4.60§
Heutiges Hoch/Tief $5.53/$4.59
Aktienvolumen 636,139,673
Durchschnittliches Volumen 31,413,730
Marktkapitalisierung27,102,314,500
KGV 32.17§
Erwartetes KGV 1 Jahr 16.15
Gewinn je Aktie (EPS) $0.15
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nok
https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/...hope_out_of_this/
Wenn du mit Arbeitsplätzen kommst, dann fang mal bei Merkel und Söder oder besser gesagt unsern unfähigen Politiker an, die vernichten wirklich Millionen von Arbeitsplätzen mit ihren überzogenen Maßnahmen !
Und wer für solche Hedgefonds arbeitet und vielleicht Arbeitslos wird weil er sich mit dem abzocken der kleinen Anleger verzockt hat, mit solchen habe ich kein Mitleid.
Aber ich darf feststellen das mir de Kurs aus USA auch nicht gefällt und zwar gar nicht. Bei der Aktie selber ist mir dabei nicht so wichtig aber bei Bezug auf die Call Optionen schon.
Nun gut ich werde am 04.02 mehr erfahren was Nokia so vor hat.
Aus mikrobiologischer Sicht sollten noch ganz andere Einschränkungen und vor allem viel härtere Strafen gemacht werden. Denn wenn Partys wichtiger werden als Menschenleben ist es eh bald vorbei.
Jeder er direkten Bezug zu oder in Kliniken hat sieht das völlig anders als alles anderen , aber nicht nicht böse gemeint.
Gut schauen wir mal wie es bei Nokia nächste Woche dann weitergeht.
soll aber nichts bedeuten , Nachbörse
$4.89
+0.20 (+4.26%)
DATEN ZUM STAND Jan 28, 2021 4:31 PM ET - NACHBÖRSE
Gamestop, AMC, Blackberry
Robinhood stoppt Börsenrebellen - Flashmob-Aktien stürzen ab
Das massenhaft verabredete Aufpumpen von Nebenwerten ist am Donnerstag an Grenzen gestoßen. Broker-Apps wie Robinhood, Interactive Brokers oder Trade Republic wiesen ihre kaufwütigen Kunden zeitweise ab. Die Folge: Ihre Lieblingsaktien wie Gamestop, AMC oder Blackberry brechen wieder ein
Quelle
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...9-a8c9-90ab5ded25ec
Aus dem unteren Artikel
Seltene Allianz
Diverse Robinhood-Nutzer kündigten eine Sammelklage gegen die App-Betreiber an. Das umstrittene Vorgehen förderte auch eine seltene politische Allianz zutage. So bezeichnete die populäre demokratische Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez die Sperre als inakzeptabel. "Wir müssen mehr darüber herausfinden, warum Kleinanleger daran gehindert wurden, Aktien zu kaufen, während Hedgefonds ohne Einschränkung weiter handeln konnten, wie es ihnen beliebt", schrieb sie sinngemäß auf Twitter
https://futurezone.at/digital-life/...perrt-reddit-user-aus/401171716
Wer bei dem Sprung bei Nokia bis auf 6,30€ getriggert wurde bei Nokia, der kann jetzt hoffen, dass man die 4,00€ knackt.
Ja, ja, die Welt ist schon ungerecht. Genug rumgeheult.
Die Short-Quote ist doch gar nicht so hoch?
Nur die Leerverkäufer müssen ab und zu mal zu egal welchem Preis zurückkaufen - und genau das ist der Treibstoff
Und ich glaube auch nicht an einen SQ. Aber wenn die Redditer Kaufdruck erzeugen und die Kurse steigen könnten einige Shorts glattstellen und dann kann es schon ordentlich steigen.
Ich habe keine aktuellen Infos, ob die was bzgl. NOK planen...wird halt nur immer wieder erwähnt!
Aber grundsätzlich ist Nokia ein gut geführtes Unternehmen, welches in einem spannenden Segment arbeitet.
Vom Gummistiefel, über Handys zum 5 G - Giganten - why not? Irgendwer muss ja Huawei paroli bieten - muss die tolle EU mal ein bisschen Geld in Nokia reinpumpen ....die chinesische Administration macht es doch nicht anders!