Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 10 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 5.989.360 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.830 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 2604 > |
Kursziel 23€ ist dann doch ein bisschen fett. So hoch wird Nokia
kurzfristig sicher nicht steigen.
Viel mehrwert haben deine Postings nicht gerade
kann echt die diskussion um fallende kurse nicht verstehen,
denn Nokia ist dabei wieder gas zu geben, und was ich heute
in den auslagen der elektromärkte gesehen habe, das kann
Nokia alles locker auch zusammen mit ms ..
insofern sollte mal der boden längst gefunden worden sein, und man
sollte sich der chancen die sich Nokia bieten bewusst werden.
also nach 4 kommt 5 das will ich sehen..
@privatinvestor0815
es liegt zum einen daran, dass du entweder keine argumente hören möchtest oder sie einfach überliest, aber die leute haben hier schon einige argumente gepostet; von dir kommen dann nur nichtssagende apple vergleiche, natürlich wird nokia nicht zu apple, sie werden kein betriebssystem mehr machen, keine Laptops, Rechner, Monitore, etc...
verglichen kann man nokia und apple nur im bereich der high-end smartphones, dort wird nokia noch länger keine chance haben, nokia produziert aber außerhalb des hochpreis segments noch viele andere produkte und ist in vielen märkten vertreten, die noch längere zeit einen großen bedarf an low-end geräten haben.
die frage ist, was willst du in diesem forum noch? du hast klar gestellt, dass du nicht davon ausgehst, dass sich nokia erholen wird, dass sich der aktienkurs erholen wird, etc... und egal was andere posten, du schreibst wieder dasselbe ohne darauf einzugehen oder wirst beleidigend, es macht schlicht wenig sinn, auf deine meinung noch einzugehen (und damit konterkariere ich mich gerade selber)
Wartet mal ab, der Dollarbill wird's der Nokia noch richtig nett machen.....
Für mich ist Apple als Investition sehr Riskant (zuviel Risiko). Bei Nokia sehe ich mehr Chancen das sich erholen. Was denkt ihr darüber?
gut dass du nur börsenwert vergleichst ohne geschäftsmodell, einnahmen, umsatz usw.
dann kann ich aktien von rim kaufen, denn da ist es ja realistischer, dass die steigen als bei apple...
was für ein schwachsinn ...
Zum ertaunen der Appeljünger hat er mit Bill Gates kooperiert (um es es mal so zu umschreiben)
Genau das hat Nokia auch gemacht
ich habe bisher ALLE gegenargumente entkräftet. daher warte ich immer noch auf ein argument.
ich nehme hier apple gar nicht als beispiel. das wird von nokiafanboys immer genannt. ich habe IMMER gesagt, dass apple nicht nokias hauptkonkurrent ist, aber das kannst du auch gerne ignorieren.
was wollen denn die anderen hier? die schreiben belangloses zeug was schlicht und ergreifend falsch ist. wie gesagt, es ist hier nicht ein einziges mal auf meine meinung eingegangen worden.
warum nokia den dreh schaffen sollte, außer mit argumenten wie "boah das lunia sieht voll toll aus" und "MS ist voll die große firma ey"
Natürlich steht Apple besser da mit geschäftsmodell, Umsatz, Margen usw. die Frage ist wie Steigerungfähig ist Apple! Glaubt ihr das der Kurs sich verdoppel kann?