Nokia - Fakten + Analysen (moderiert)
Chartanalyse (Quelle: Trading Central)
22.11. 07:45 Nokia: Erholung | ||||
---|---|---|---|---|
Kurzfristige Meinung: | Kauf | Mittelfristige Meinung: | Neutral | |
Veränderung kfr.: | Veränderung mfr.: | |||
Unterstützung: | 1.6 / 1.8 / 2.1 | Widerstand: | 2.68 / 3.15 / 3.5 |
Unsere Meinung: Solange 2.1 nicht unterschritten werden, erwarten wir eine Aufwärtsbewegung mit 2.68 und dann 3.15 als nächste Kursziele.
Alternatives Szenario: unter 2.1 ist ein Fall auf 1.6 zu erwarten.
Technischer Kommentar: Die technischen Tages-Indikatoren drehen nach oben und deuten auf eine technische Erholung.
unter 2 euro sehe ich nokia aber erstmal nicht mehr.
wird getestet, ich bin auch ein Idiot als hätte man das nicht erwarten können, das es so kommt.
Naja passt schon, hab's auch schon anders mit der Coba erlebt (nachbörslich gerannt und Morgens direkt weiter ohne re-test).
der heftige anstieg ging gestern erst nach 17 h los. 2,45 bis 2,62 in der spitze.
hatte damit eigentlich spekuliert daher nur 50% reingegangen, hab den Rest jetzt auch gerade reingesteckt.
All-in :--)
Ich steh dann schonmal auf *g*
Zurücklehnen, abwarten ob / wann die 2,8 kommt, vorher sollten wir (wenn nichts blödes passiert) nichts machen müssen. Bei der 2,8 muss man sich an der aktuellen Situation orientieren ob Abprall oder Hürdensprung...
Nokia Corp.
vor 2 Min (11:02) - Echtzeitnachricht
möglichen Übernahmekandidaten wurde meines Wissens in den letzten Wochen häufig Microsoft genannt.....
Waren aber auch nur Spekulationen
Prost und auf eine hoffentlich nachhaltige Kursentwicklung
Ballmer sieht den Marktanteil entsprechender Geräte anfangs bei „etwa 10 Prozent, anschließend 15, dann 20.“ Es sei nicht das erklärte Ziel, auf einen Schlag die 60-Prozent-Marke zu überschreiten.
Ha, Ha, selten so gelacht, 60% Marktanteil. Es wäre interessant, in wie vielen Jahren das sein soll? Ansonsten rosige Prognosen.
http://www.pc-magazin.de/news/steve-ballmer-android-wild-apple-kontrolliert-mittelweg-1445314.html
aber meistens downgraden die.........Ich habisher in so kurzer Zeit keine Drehung von Sell auf Buy mit Kurszielverdopplung erlebt.......Die müssen mehr wissen bzw. damuß mehr dahinterstecken......Grade wenn Goldman mitmischt...........War bisher immer so.....
war gestern mit 14% einfach zu deutlich. und richtige news hat es heute nicht gegegeben. dafür muss gestern einfach erstmal verdaut werden.