Newsroom & Tippspiele
Das ist so ein weiterer Baustein der Weiterentwicklung für die Vermarktung.
Ansonsten warte ich dann mal den 30.3. ab und entscheide dann, ob KE ja oder nein BZR. Den Kurs lasse ich jetzt mal außen vor. Das regelt sich dann später. Im Moment ist es Finanzgebaren, was nicht direkt auf die Chancen von Remi schließen lässt.
Ansonsten begrüße ich die Covid Massnahmen. All die Hygienemaßnahmen scheitern daran, dass sich die Menschen nicht dran halten. Gaststätte; Ein- und Ausgang, Toilette, Bezahlung. Da gibt es Wunschdenken mit der Hygiene. Man könnte auch ketzerisch sagen. Wer nichts wird, wird Wirt. Da fällt man als erstes hinten über. Es gibt Hartz 4. Verhungern braucht keiner. Besser mal 4 Wochen stringent. Hoffe nur, dass auch während den Ostertagen viel geimpft wird. Auch an Ruhetagen. Wahrscheinlich schläft da Deutschland und die Kirchen sollten mal schön stille halten. Das kann alles nachgeholt werden. Jesus braucht keine Kranken.
" paion erhält positive chmp-stellungsnahme mit empfehlung
der zulassung von byfavo ( remi ) in der kurzsedierung "
heißt es
- endgültige entscheidung über zulassungsantrag im ersten halbjahr 21 erwartet.
weshalb also deine ungeduld ??
13 zu 1
Wenn ich Aktien für 13 Aktien zu 1,99 gekauft habe und jetzt eine neue für 1,54 bekomme,
Senke ich meinen EK auf 1,95. Das ist nett, aber wo ist der Vorteil?
Kann ich jetzt noch Aktien zukaufen und dafür auch noch neue Aktien bekommen, oder gilt das nur für Aktien, welche ich schon länger hatte zb Aktien welche schon mindestens am 20.3. im Depot waren?
Guru: CHMP + ungefähr 60 Tage soll eine Entscheidung bekanntgegeben werden!
Daher der Focus auf diese Tage und die KE in diesem Zeitraum zusammen mit den
Zahlen sollen wohl einen Kursverfall Richtung KE Kurs abfedern! Mal sehen!
IngDiba hat noch nichts eingebucht und ich habe auch noch Zeit!
mal eine Frage an diejenigen, die schon mal über Bezugsrechte Aktien erworben haben.
(Für mich ist es das erste mal, dass ich über Bezugsrechte Aktien erwerben kann).
Die Bezugsrechte sind inzwischen eingebucht (in der gleichen Anzahl wie ich Aktien habe).
Wie kann ich jetzt davon im Verhältnis 1:13 diese Bezugsrechte in Aktien wandeln?
Muss ich dazu meine Bank anrufen oder wird mir noch ein Formular zugesandt, wo ich wählen kann ob ich diese Bezugsrechte in Aktien wandeln möchte. Und was ist mit den übrig gebliebenen Bezugsrechten? Denn bei kaum einem wird es wohl durch das Verhältnis 1:13 genau aufgehen alle Bezugsrechte in Aktien zu wandeln?(da werden wohl häufig zwischen 1 -12 Bezugsrechte über bleiben)
Vielen Dank im voraus
der Aktien (ca. 67 Mio.) reduziert. Das kannst Du über den Bezug der neuen Aktien ausgleichen!
Jetzt kannst Du zwar Aktien dazukaufen zum günstigen Kurs, aber da die Einbuchung bereits
begonnen hat, können die depotführenden Banken diese nicht mehr berücksichtigen. Dein
"Altbestand" bekommt die BZR.
effektive 1.93 Euro kosten würde.
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...05761-105770/paion-buy
Aaaaber....... diesen REST zu verkaufen ist wohl nicht so günstig, da die Gebühren den Wert übersteigen würden.
Gruß
von Paion angekündigten Zahlen reagieren wird.
Bei einem BZR Preis von 1-2 Cent sieht die Rechnung schon günstiger aus.
nein die Bezugsrechte geben dir das Recht dass du für 13 Bezugsrechte 1 Aktie für 1,54€ kaufen kannst....
diese Bezugsrechte kannst du entweder selbst nutzen, verkaufen oder auslaufen lassen
ich kann jetzt 13 so Bezugsrechte von dir abkaufen und später kann ich dann mit diesen Rechten mir eine Aktie für 1,54€ kaufen