** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
denn wäre hillary gewählt, so würde sie solar in den usa subventionieren für ihr 250mio solarmodule wahlvesprechen, aber gleichzeitig den markt mit china-ware fluten.
die hedgefonds und und nächsten pleitebanken würden diese solarparks aus schlechter chin. qualität als cfd bündeln wie seinerzeit bei den immokrediten und insgeheim auf den kollaps der solaren stromversorgung wetten und blackout in den usa, nachdem solar dank hillary alles andere verdrängt hatte.
aber dieser masterplan, die usa wieder ins finanzielle chaos zu stürzen für einen nächsten angriffskrieg qua notleidender menschen die 'n dollar' brauchen, notfalls in der armee, klappt mit trump nun nicht mehr. oooooh ^^
statt dessen wird amerika umso mächtiger, starker usd und die börse nunja, selbstläufer ;)
gerade läuft schon der shortsqueeze in den ölwerten, bevorzugt fracking ...
die us-chipaktien sind ohnehin nobrainer, intel, amd, nvidia, amazon, google, ms, alles safe heaven der reichen weltweit...
mal schauen wie chaotisch die wahl in deutschland wird, bzw. wie stark es den euro beeinflusst ^^
mfg
Würde es diesen geben ich hätte bei den Kursen ab 2,50 geshortet was das Zeug hält.
Shortsellen kannst du bei fast allen
Bring mal einen NACHWEIS; DASS DER sw NOCH LEER VERKÄUFTß
wIRST DU NICHT KÖNNEN; WEIL DIE SCHON SEIT GERAUMER zEIT KEINE vERSICHERUNG MEHR BEKOMMEN FÜR DIE sCHEINE::UND WEN DU EIN BISSCHEN aHNUNG HÄTTEST; WÜSSTES DU DAS
Einfach rein und die Post geht ab der Wahnsinn
Morgen wieder schauen und dann raus oder dabei bleiben einfach SL
und gut ist.
Schneller kann man kein Geld verdienen.
meine spekulation: aktien werden langfristig so eine mangelware, dass sie nur nach profil des trades zugeteilt werden - mit hinzunahme historischer ereignisse wie verkaufsorder oder leerverkauf.
mfg
Kopf schütteln und Kursentwicklungen immer nur in Frage stellen hilft da bestimmt ungemein.
Nur meine Meinung.
Aber es haben sich sicher welche gefreut, die bei 5 und 10 ausgestiegen sind, wo du groß posaunt hast, es geht bad bergauf ;)
lool
Tja der Papertrader kann sich eben immer freuen...gell Broker ;)
Der einzige der hier lügt bist du...weder ein Depot, noch Aktien
Aber du darfst morgen gerne weiterkotzen, und dies schon zum Frühstück.
Was hier die Bärenfraktion nicht begreifen kann/will, ist die Tatsache, dass die kurzfristige Insolvenz immer unwahrscheinlicher wird, und sich zumindest der Versuch einer neuen Strategie der Verantwortlichen manifestiert.
Also warum soll der Kurs nicht schnell wieder zweistellig werden...?
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.