** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
der sw Anteile einzusammeln.....
m.e. wohl nur die Ouvertüre gewesen.....
nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
hättest dir deinen totalverlust von SW1 sooo einfach zurückholen können
stattdessen lieber prosa hier verfassen.....tse tse tse
looool
Hättest du am Tief gekauft, dann müsstest heute nicht immer noch zu Fuß gehen
Außerdem...solche Kunststücke am Tief zu kaufen und am Hoch zu verkaufen, gelingt nur den Papertradern....frag mal Broker ;)
loool
In meinen Augen ist dieses Unternehmen sprich die AG, trotzdem insolvent und für mich keine Investition.
Da ist nix mehr übrig außer Schulden
Die Verträge sind unter Dach und Fach...hier sind nur mehr Lemminge unterwegs und die Zocker, die diese Lemminge brauchen.
In einer Woche steht das ganze wieder dort, wo es angefangen hat
nicht wie eine rakete steigen....
Die großen geben zu den Kleinen...ist immer so, bevor die Aktie dann in sich zusammen fällt...oder?
Die CT Technik hat ihr übriges getan...Auch die Charttechniker sind ab der 38 GD aufgesprungen..kannst am Volumen sehen.
Wenn sie klug waren die Kataris, dann haben sie das jetzt ausgenutzt um in den Hype rein zu schmeissen....es waren genug gierige unterwegs .
An was oder welcher Theorie hältst du eigentlich noch fest?
Dass aus der Verwertung der USA noch etwas auf die Aktionäre aufgeteilt wird?
Dass die Abwicklung, der Ausverkauf der SW Deutschland Rück abgewickelt wird?
Selbst wenn das alles so wäre, wäre die SW dermassen überverschuldet ( incl Hemlock) , dass das Eigenkapital nur einen Bruchteil von dem ausmacht, was an Schulden vorhanden ist ( incl Hemlock)
Dies bedeutet ganz einfach gesagt, für die Aktionäre No Money..
So oder so oder auch so und so.....der Drops hier ist gelutscht...für die Aktionäre bleibt hier nix.
Ich weiss nicht mal wie ein GmbH soweit kommen kann.
Warum hat die Aktie mit der Firma nicht zutun? Was steckt wirklich dahinter? Wer steuert das ganze?
Hat jemand hier einen vernünftigen Grund für den Kurs?
Und selbstverständlich bleibt hier nix für die Aktionäre übrig!!!
Asbeck macht schön als GmbH weiter als wäre nichts gewesen und einige glauben an den lieben Gott und daran dass die AG wieder aufersteht...könnte mich wegschmeißen vor lachen...