** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen
Denn am 02 Mai lautete es seitens Asbeck noch so
"".Bei dem Interview für „Capital“ hatte Asbeck sich noch am 2. Mai überzeugt gezeigt, dass der Sanierungsplan für Solarworld aufgehe. ""
--------------------------------
Weiters wird interessant sein, ob diese Aussage zu Hemlock der Wahrheit entspricht
"" Auch bei der drohenden 720-Millionen-Euro-Klage eines US-Lieferanten hatte der Konzernchef von deutlichen Fortschritten berichtet ""
http://www.ariva.de/news/bafin-prueft-solarworld-informationen-6199670
-------------------------------
Zieh dich warm an Franky, wenn deine Aussagen nicht Lückenlos belegt werden können
Die Aussagen der Geschäftsführung von SW sind doch wertlos, das wurde in den vergangenen Tagen demonstriert.
Das hat mit dem bestellten Verwalter nichts zu tun.
Der Verwalter prüft nun mal die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens...naja und wenn Asbeck schon mal das Handtuch schmeißt wird außer ein Haufen Scherben nichts mehr viel über sein .
beastchen: SW 215.11.16 17:06 #62600
Totgesagte leben länger... und wir kämpfen bis zum Schluss.
------------------
Und???...du als Insider...was läuft denn so interna?? Hast doch immer hier erzählt, du bist an vordester Front und weißt schon immer alles vor den anderen...
Hatte beim SK immer ein mulmiges Gefühl, das hat sich jetzt bestätigt.
Schade für die die im Roten Bereich sind und das sind wahrscheinlich nicht wenige
Hoffen wir mal dass noch was zu holen ist,
Z.B der Deal mit den Kanadiern, der vor wenigen Wochen noch Geld in die Kasse gespühlt hat. Ob das alles rechtens war wird wohl auch geprüft.
Aber hier werden Wochen und Monate vergehen bis alles geklärt ist.
Es würde mich nicht wundern, wenn hier ein großer Wirtschaftsskandal ans Tageslicht kommt, aber es ist müßig sich hier zu äußern, da keiner etwas genaues weis.
Man muss einfach das Wasser nutzen...das gibt es im Norden wie im Süden, genau so im Westen oder Osten
Nur...genau gegen diese Bauten, die Wirtschaftlich Sinn machen, stemmen sich die Grünen mit Hände und Füssen
Bzw. habe ich etwas vergessen?
Recht viel bleibt da wohl nicht mehr über ;=)
Teilweise hast du Recht. Es ist sicher nicht angebracht auf Fachwerkhäusern mit schönen Fassaden Kollektoren zu installieren. Aber es gibt genügend Flächen die zur Verfügung stehen. Als Mensch der öfter die Bahn nutzt sehr ich häufig Solarfelder neben Gleisen oder Autobahnen. Man benötigt und will Energie also ist nur die Frage zu beantworten woher diese kommt. Wasserkraft ist sicher auch ein Teil, aber die Kraftwerke am Rhein, an dem ich lebe haben immer öfter mit Niedrigwasser kämpfen, das kannst du auch beim Kraftwerk Rheinfelden nachlesen. Ich denke wir brauchen einen vernünftigen Energiemix und Geräte die weniger Energie benötigen.
Im übrigen geht Trump meines Erachtens den Weg den ich befürchtet habe. Nun muss er wohl erst Ölbarone und Betreiber von Kohleminen befragen ob er aus dem Klimaschutzbündnis austreten will.
den Schrott unter EUR 1 zu führen .... kommt Jungs, ein bisschen mehr Power hätte ich schon erwartet....
Nimmst dich wohl immer noch sehr wichtig wie man sehen kann :=)
gibt´s nur Nacktschnecken ... und auf den Anblick kann ich zumindest in meiner Region gut verzichten ....
http://www.ariva.de/forum/...-spam-free-401305?page=2524#jumppos63121
kaufst du noch nach... ist ja nun noch günstiger unter 1.00
sehr löblich... dein Einsatz für die Mitarbeiter... das sieht man nicht alle Tage...