** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Deutschlands größter Solarmodulhersteller wurde von der Terminabsage offenbar ziemlich überrascht. Vermutlich aus Sorge, der Richter könnte nun ein Urteil fällen ohne Solarworlds Sichtweise noch einmal zu würdigen, haben die US-Anwälte des Bonner Konzerns am Montag vorsorglich einen Antrag auf einen neuen Anhörungstermin gestellt.
Sag schon mal....
byebye Franky Boy...geh wieder in die Politik, dort fällt man als einzelner nicht so auf, wenn man nichts kann
ich hatte meine sw für 7,40los und ich überlege doch die wieder zu kaufen...
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.16 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
Zeitpunkt: 24.06.16 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
Man konnte es bei 10 lesen, dass die Aktie ein Kauf ist
Jetzt wird man wieder lesen, dass sie auf Kaufniveau steht
Wer hier investiert muss damit rechnen, dass die Richter eine Summe nennen werden die entweder SW gleich in den Ruin treibt, oder in einer Höhe, bei der SW eine ganz krasse KE machen muss
Hier gibts keinen anderen Weg....
Hier wird nur gezockt...und die letzten werden dann ganz kräftig die Hunde beissen
der Dicke Asbeck hätte schon lange was rausposaunt wenn es gute News gäbe,...
denke der verkauft nun schnell im Hintergrund,....
Vielleicht kommt auch bald ne Inso-Meldung,... fall da schon was konkretes entstanden ist,...
wie lange darf man solche Entscheidungen zurückhalten,... ne Woche max. oder weiß einer mehr?,..
Aber heyy....nächstes Quartal wird sicher alles besser loool
Soon worth a penny ;-)
Hier gibts doch jedes Monat immer wieder super niedrigere Einsteigerkurse...gibts ja auch nicht überall...oder?
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.16 08:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 07.07.16 08:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Ohne eine Lösung geht's weiter nach unten...da kann auch ein eventueller Gewinn in Q2 nix daran ändern..
mann, bin ich froh, dass ich mein geld in sz, coba, teck, anglo gesteckt habe, und heute noch nicht verkaufen konnte... sonst hätte ich 2-3t sw für 5,9x gekauft...