** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
moemeister machen wird!
Du hast hier so viel Müll schon im Forum gepostet, jetzt tu mal nicht so auf Korrekt!
du und deine bescheuerte AntiNordexGang seid so einigen Mehr leuten auf den Sack gegangen!
Du hast hier monatelang nur das Forum mit irgendwelchen Streiterien zugemüllt!
Verpiss dich einfach du Penner!
www.ariva.de/forum/meldungen.m
und den User Rockefella hat er auch gemeldet!
Ich sag ja, der Typ ist an Scheinheiligkeit und Falschspielerei nicht mehr zu überbieten...
Ich habe dein Posting gemeldet, weil es irreführend gewesen ist. Bitte die Aussage Das sind die ersten Vorbereitungen für die FIFA WM 2022in Katar. Und Solarworld mischt mit. mit eine Link belegen, oder es als deine persönliche Meinung kennzeichnen.
Ansonsten sind dies Mutmaßungen und Falschmeldungen.
Stell einfach die Quelle rein und gut is!
Gruß,
MoeMeister
P.S: Rambutan ist eh gleich wieder gesperrt. Different Day, Same Shit
Das habe ich nicht geschrieben, da hast du ein falsches Posting zitiert. Wohl aus blinder Wut einfach mal draufgehauen, kann ja passieren wenn man ROT sieht. Vielleicht sollte man dich mal besser melden...
Zeitpunkt: 07.10.11 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bereits gesperrte ID.
Zeitpunkt: 07.10.11 10:32
Von Dir ist die Kopfzeile "WM 2022 in Katar mit SW-Modulen" ohne Quellenangabe und eindeutige Kennzeichnung, dass es sich hierbei um eine "Hoffnung" handelt.
Zeitpunkt: 07.10.11 10:33
Ich kann dir versichern, dass ich keine Doppel-ID bist, wie du mir wohl unterstellen möchtest ("kenne ich nur von einer Person"). Du scheinst ja ein ernsthaftes Problem zu haben, wenn du direkt eine Verschwörung witterst, weil angesichts der guten Meldungen und steigenden Kurse gute Stimmung aufkommt. Lass meinetwegen gerne überprüfen, ob ich ein Doppelgänger von wem auch immer bin, wenn dich das beruhigen sollte.
PS: Danke, dass du den Thread mit deinen Angriffen und Meldungen ruinierst, hast ja ganze Arbeit geleistet.
Zeitpunkt: 07.10.11 10:33
Am Ende macht wohl kaum jemand die Entscheidung über ein Investment von ein paar Forentrollen abhängig. Die positiven Meldungen zu Solarworld werden in nächster Zeit anhalten, wenn die Aktionärs-Meinungsfront erst einmal gefallen ist geht es auch wieder ungestört hoch. Ist doch schon ein guter Anfang, wie sich der Kurs seit gestern entwickelt hat.
Dann werden hier jetzt auch mal gnadenlos alle Befürchtungen oder negativen Vermutungen gemeldet, ist ja lächerlich wie sich manche aufführen...
Hab den Moemeister nun auch mal gemeldet, für die Unterstellung ich wäre jemand anderes und seine Beschimpfungen etc.
Ich denke mal damit sind wir nun quit, also jetzt zurück zum Thema. Ich werde auch versuchen meinen Enthusiasmus zu zügeln, aber zwei Tage in Folge satte Kursgewinne und dazu gute Nachrichten, da können die Pferde schonmal mit einem durchgehen
Da hier ja immer wieder gerne auf die Anleihe verwiesen wurde, um eine Pleite an die Wand zu malen, auch diese steigt heute kräftig an:
www.wallstreet-online.de/anleihen/8633397
Die Meldung aus Katar hat wohl einigen verunsicherten Anlegern klar gemacht, dass Solarworld trotz Branchenkrise noch voll handlungsfähig und liquide ist. Die jüngsten Joint Ventures beweisen, dass Solarworld alles andere als Pleite ist und es wird weiterhin Gewinn gemacht.
Wie Frank Asbeck ja erst kürzlich in einem Interview bestätigt hat:
Im Moment leidet unsere Branche unter Überkapazitäten, das drückt massiv auf den Preis. Aber wir können uns im Wettbewerb behaupten, das zeigt der akzeptable Überschuss, den wir noch immer erwirtschaften.
siehe hier: www.capital.de/unternehmen/...k--Da-kommen-ganz-andere/100042067.html
Damit ist das Intermezzo dann jawohl hoffentlich abgehakt und es kehrt hier wieder Ruhe ein, also zurück zum Thema.
Momentan stehen die Chancen gut, dass wir mit einem Tageshoch schließen, geht ja gerade wieder steil bergauf. Was sagen die Charttechniker dazu, wäre ein gutes Zeichen für die folgenden Tage, oder?