** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE)
Hat der heutige starke anstieg mit den landtagswahlen zu tuen ? Ich kann mir eigentlich nicht vorestellen, dass das so einen gorßen einfluss auf die solartitel hat
Der erste grüne Ministerpräsident Deutschlands ist doch für ein Unternehmen wie Roth & Rau eine gute Nachricht - und in BW gibt es noch deutliches Zubaupotezial für alternative Energien, zumal ENBW ja so gut wie dem Land gehört.
Der Großteil der Abschreibungen sollte durch sein, am 31.03.2011 wissen wir mehr!
Die Zukunft von R&R sehe ich ähnlich erfolgsversprechend, wie die von Centrotherm!
Man kann dem Managment schon unterstellen,das es seine Hausaufgaben(nach den ganzen teils peinlichen Ad-hoc's&Statements)endlich gemacht hat und diesen Konzern
wieder nach vorne bringt!
Wichtig duerfte auch die Pressekonferenz nach dem Jahresabschluss sein,um was ueber die Prognosen fuer 2011/12 aufzuzeigen.
Zumal man nun auch davon ausgehen kann,das es in Deutschland(Waehlervotum)zu einem Umdenken in mehr EE und weniger AKW bzw.Kohlekraftwerke kommen wird/muss....allerdings nicht so extrem(Sofortiger Stopp aller AKW's)wie es so ein paar ,,Gutmenschen,,gerne haetten.....ich mag diese gruen/sozialistisch angehauchten Oeko/vollkorn/veganer/jutetuch anhaenger nicht im geringsten!!
Eine alte börsenweisheit sagt: never cut your winners
Ich würde immoment auf gar keinen fall verkaufen da charttechnisch alles für den snatieg auf 20 euro spricht.
Ich für meinen teil setze enge stop loss den lieber den vogel in der hosentashce als die hummel aufm dach oder wie war das noch
hab mein stop loss heute auf 18 euro angehoben wenn er da naochmal runter fältt bleibt immer noch ein schöner gewinn
letzten Tagen könnte es heute zu Gewinnmitnahmen kommen. Bin gespannt, ob am Ende des Tages die 18 halten.
Hoffe es kommt nicht wieder zu irgendwelchen panischen Verkäufen und resultierenden günstigen Kursen, die ein möglicher Übernehmer nutzen kann um sein Depot anzufüttern.
Zeitpunkt: 29.03.11 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - e vulgäre Gossensprache das reicht ...und ich sag nur Pause! Mann hast Du eine Ausdrucksweise - wenn das nochmal bringst hast Du sicher eine entsprechend lange Sperre - verdient!
Für diesen Sprachgebrauch gibt es andere Foren. Lass das hier bitte, sonst sorg' ich dafür, dass Du gesperrt wirst.