PowerCell quo vadis??
Seite 37 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.376.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 147 > |
Hat Jemand einen SEK Chart?
Am Freitag denkst dir noch Powercell verkaufen um in NEL umzuschichten, Heute denkst dir, NEL läuft, Powercell hat auf einen Schlag zugelegt, ja bist du deppert.... das kannst du nicht traden. :)
Ballard +5%
Letzte Woche habe ich tatsächlich befürchtet, das mit Bosch wird sich noch eine ganze Weile hinziehen und der Kurs bis dahin langsam aber sicher fallen.
Go Wasserstoff, so grün wie die letzten beiden Handelstage war das Depot noch nie!
Mit Bosch im Rücken und auch als Mitproduzent, im man Bldp und anderen Stackherstellern fianziell weit überlegen.
Das wird sich auszahlen!!! Auch für uns Aktionäre.
In 5 Jahren sehe ich PC ver 5 facht. Mindestens.
Und das meine ich ganz ernst,
Ich rate jedem, kein Stück tzu verkaufen. Die Zeit und der Trend sind auf unserer Seite.
Na Hoppla, da hat es doch selbst die Profis auf dem falschen Fuss erwischt.....
Ich glaube allerdings, es wird keine grossen Rücksetzer mehr geben...bis Jahresende kommt die 10....
aber nur meine Meinung.
Wie schön bei einer vermeintlichen Revolution im Energiesektor dabei sein zu können :)
Mich freut besonders, daß diese Investitionen dem blauen Planeten und seinen Bewohnern zu Gute kommen und man guten Gewissens im Vergleich zu Spekulationen z.B. auf Nahrungsmittel oder Rohstoffe Geld verdienen kann.
Der Antriebsstrang ist das a und o eines umweltfreundlichen Autos.
An H2 führt kein weg vorbei
Soll mir recht sein.
Bosch bezahlt Powercell.
Ob Bosch die Kohle dann vonm Nikola bekommt, kann uns ziemlich egal sein.
Bosch ist sehr reich!!!
https://www.nyteknik.se/fordon/...-med-bosch-for-halv-miljard-6956739