New Cantech Ventur o. T.
Heal und alle anderen Mods, bitte, ihr Moderatoren solltet wirklich besser darauf achten, daß insbesondere neue user von diesen miesen Methoden nicht sofort verarscht werden. Alle zwei Minuten rt zu posten und ständig Aufrufe zu geben wie "jetzt noch aufspringen", "letzte Chance" sind meiner Meinung nach keine sinnvollen Aktiendiskussionen sondern dreiste Betrugsversuche. Es gibt hier mehrere user die wirklich ständig versuchen auf diese Art ihre Opfer zu finden. Ich springe auf diese Sauereien nicht mehr an, aber es mag sicherlich Leute geben, die dies noch nicht durchschaut haben und die solltet ihr Moderatoren besser versuchen zu schützen.
So, und jetzt bekommt dieses posting gleich zwei Schwarze von highmaster und Einstein.
Und heal, noch etwas, ich versuche jeden Dummpush der mir begegnet anzuzeigen, aber mittlerweile ist man ja hier bei ariva machtlos gegen die Masse an Dummpushern. Da seid ihr Mods gefragt euch bessere "Schutzmechanismen" zu überlegen, schließlich soll hier doch über Aktien diskutiert werden und nicht unerfahrene Kleinanleger abgezockt werden. Klar kann man sich immer hinter den Worten "Jeder muß wissen was er tut" verstecken, aber ganz so einfach ist es leider nicht!
Naja... ich denke, die Spreu wird sich vom Weizen trennen wie seinerzeit am neuen Markt; hier kaufen Leute Titel, weil sie einen dollen Namen haben und wenn sie dann 50% verloren haben werden sie wieder einen Bausparvertrag abschließen...
Schade, dass -das aus Unwissenheit verzockte Geld- nicht caritativen Zwecken zukommt...
Leute,kauft fiktiv Stars und Sternchen und spendet besser... Wäre meine Bitte
PS: Ich habe auf nem Frickseminar die Firmenpräsentation von denen gesehen: Ein peinlicheres Schauspiel habe ich noch nicht erlebt!
Die viel spass für den heutigen tag.
Bin noch nicht investiert.
Kann mir einer sagen , ob der "Highmaster" zufällig rote Schuhe trägt. Das ist ja nicht zum aushalten. Ignorieren. Diskussionen ZWECKLOS.
rekiwi
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.07 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - falscher Thread
Zeitpunkt: 09.05.07 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - falscher Thread
Kurs 0,36 heute :-)
damals um die 0,70
der soll sich sein stinkendes geld sonst wo hinscheiben, und nicht immer seine kommentare zu jeder aktie ablassen............!
Frick, Frick, Frick, Frick, Frick, Frick, Frick, Frick...........
Man Freunde, wenn ihr ihn so kakke findet, dann redet einfach nicht über ihn.
Ich finde ihn auch kakke....
Mein Abo läuft Ende Dezember aus und ich werde nicht verlängern. Solange ihr den BB nicht empfangt, bzw. empfangen habt hört doch einfach mal mit dem Frickscheiß auf. (bezieht sich auf die Leute, die niemals so eine eMail vom "Meister" gelesen haben)
Auf dem rumzulatschen, was man nur von irgendwem hört, bringt nichts.
Zurück zu NCV. Gibt es hier jemanden, der informatives darüber zu sagen hat? Chartanalyse, etc....?
mfG
Moore
Bei den Amis ist dieses Gepushe verboten . Gut so. ....
und ICH dann in seiner Hotline lese ... Seminar am Wochenende xx.xx.2007 in New York
dann kann ich nur laut lachen .. und weiß sofort daß diser MF ein Gernegroß ist ...
denn auf eine Anfrage von mir ..
"...wo bitte Herr Frick findet denn dieses Seminar in New York statt , denn ich möchte daran teilnehmen ...!"
, kam die antwort von Frick : "...alles schon ausgebucht ..!"
..
dabei würde er in New York sofort mit einer Millionenklage behaftet werden, wenn er auch nur ein einziges wort oder empfehlung einer aktie aussprechen würde .. eben USA da ist es streng verboten
NEW CANTECH VENTU (CDNX:NCV.V) - More Info: N/A
Last Trade
9:58am · 0.58 Change
-0.02 (-3.33%) Prev Cls
0.60 Volume §
242,200§Div Date
N/A §
Small: 1d 5d none
Big: 1d 5d
Day's Range
0.56 - 0.58 Bid
0.56 Ask
0.58 Open §
0.56§Avg Vol
Der Einwand mit New York ist sicher berechtigt.
Vielleicht ist es dir auch aufgefallen, die "interessantesten" Termine der Frick Show (New York, Paris und London) waren Anfang des Jahres auch die ersten die "sofort" ausverkauft waren.
Aber auf der Webseite gibts ja immer selbst Bilder von glücklichen Seminaren in Hintertupfingen, da wird man sicher auch dann welche aus New York sehen.
Bestimmt liegen Ohio und ich mit dieser Vermutung völlig falsch :-)
Kann man nur sagen Kursrakete New Cantech, auch das schönste Fest ist mal vorbei:
Quelle: www.worldofinvestment.com