New Cantech Ventur o. T.
Ein Anstieg wäre mir sicherlich auch recht, aber so wird die ganze Sache wieder etwas sicherer. Meine Meinung ist, dass man keine Angst haben braucht, da die Liegenschaften nicht von einem Erdspalt in die Tiefe gezogen wurden ;)
Wenn abgebaut wird, macht NCV, trotz der jetzt höheren Kosten, Gewinne.
ihr pusht euch gegenseitig hoch und kauft immer mehr ohne ein funken Ahnung zu haben.....habe heute was anderes gekauft...und wie ich zu fakten stehe ist auch klar.
VOLL NORMAL :-)
meine meinung dazu (und die beruht auf dem, was ich in den vergangenen tagen rund um diese aktie gelesen habe): der massive absturz war unbegründet - denn new cantech ist aktuell mit ihren verschiedenen projekten nicht schlecht aufgestellt. die moly-werte vom flaggschiff sind okay und lassen sich durchaus mit anderen explorern (z.b. moly mines) vergleichen. mein minuspunkt wäre die vermutete masse, die ich als zu gering einschätze. auf dem tief bei der aktie zuzugreifen, war vollkommen okay - mit einer schnellen erholung auf 0,65-0,80 euro zu rechnen auch. technisch sieht es jedenfalls immer noch gut aus. rücksetzer nach freitag sind auch okay. erst morgen und übermorgen kann man mehr dazu sagen.
also, normal, was willst du mit deinem posting rüberbringen? dass du 100 euro plus gemacht hast in den vergangen drei tagen oder willst du einfach noch mal bei 0,40 euro einsteigen und weitere 100 euro plus machen? kläre mich "ahnungslose" doch bitte mal auf, ich verstehe dein posting nicht. gruß
Molybdänexplorer mit Preliminary Economic Assessment laufend neuen Aktien seit April 2006 in regelmässigen Abständen,na jemand wird damit ganz bestimmt reich,zumindest Dalton B. Dupasquier (CEO seit 1990 )Anfang des Jahres gerade noch 500000 Cash aber 13 Millionen Schulden! zwischen 2005 und 2006 die Anzahl der Aktein von 13,4 Millionen auf 31,7 Millionen gesteigert s.www.sedar.com
@ annie
Ich lach mich schlapp. 100€... Wirklich, sehr geil ;D (keine Ironie)
Nur hab ich hier die ganze Action die Tage mitbekommen und finde es amüsant, dass jetzt jemand (annie) kommt und sonen Kracher bringt. Total abgeklärt. Fand einfach nur, dass es sehr geil rüberkam *lachimmernoch*
mfG
Moore
De Beira +17%
Commerce Resource über 16%
New Cantech in einem Tag über +25% ..ein und ausstig ist wichtig.
Übrigens stimmen die ziele dich ich gesagt haben.
Ach bevor ich es vergesse... Ich hab doch gar nicht geschrieben, dass New Cantech ein fallendes Messer sei. Ich bin bei sowas einfach nur vorsichtig und ich glaub das darf ich ;P
mfG
Moore
(Dieser Post soll niemanden angreifen)
0,60€ *scherz*
Ok, dann sind wir uns ja einig :o) Hab manchmal etwas Probleme dabei Emotionen aus Bits zu lesen...
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=4315