Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy
Cheers, Tom
abgewartet.
Also werden sie nochmal stärker zukaufen, wenn der Kurs einbricht!
Und machen ein Übernahmeangebot, sowie für die beiden Insider klar ersichtlich ist, dass die Mine nun endlich
rund läuft, während wir Standard-Anleger noch nicht informiert sind.
Was haltet Ihr von der These ?!
Noch eine Frage: Wie finanzkräftig ist eigentlich Pala, Könnte Pala überhaupt eine Übernahme stemmen?
Vladimir hat 1,25 Milliarden Euro/Dollar Vermögen, kommt natürlch darauf an, wie weit er investiert ist und Mittel frei hat.
Und mit dem Fischen wirds dünn: mit 10.000 Stück kann man heute den Kurs in Frankfurt um >10% nach oben treiben. Das wird also wohl nix mit 0,3 -
jedenfalls heute nicht vor 15:30 Uhr
Positiv ist, dass wir jetzt eine Mine haben die im Betrieb ist und das das Mgmt inzwischen deutlich realistischere Ziele im Visier hat. Leider gehen die privaten Investoren dem Unternehmen offensichtlich am A vorbei. könnte also sein, das sie wieder verwässern. Ich achte auf den durchschnittlichen Preis/Aktie der Insider und sehe zu, dass ich darunter bleibe. Heute 110.000 für 0,79 gefischt
Cheers, Tom
und kein Boden in Sicht. Heute NCU Shares im Sonderangebot gut 5% unter pari für 6 Cent auf Tradegate - immer zugreifen
es hatte sich ja letzte Woche mit dem starken Volumen und fallendem Kurs abgezeichnet dass hier im Hintergrund etwas läuft
Cheers, Tom
Und was sind die ominösen Gegenangebote? Geldkurse die höher stehen? Wie kann dann mit kleinen niedrigeren Geldkursen der Kurs nach unten gezogen werden? Fragen über Fragen ...
Alle Insider Zukäufe lagen deutlich über 0,20 CAD.
Marktpreis und Ausblick sind hervorragend.
Die Mine ist jetzt im Betrieb und fährt hoch.
Die technischen Verzögerungen wurden detailliert begründet und sind zum jetzigen Zeitpunkt als normal einzustufen.
Der NVP des Projekts im Verhältnis zu den Sunk Costs plus notwendigem Kapital bis zum Regelbetrieb ist noch immer hervorragend.
Und: Die Hauptgesellschafter haben die Liquidität. Die einzige Frage ist: verwässern sie weiter?
Ein Lotteriespiel ist das jedenfalls nicht.
Im Januar gab es Zukäufe under prospectus bei 0,17 CAD
anbei meine Quelle: https://stockhouse.com/companies/insiders?symbol=t.ncu
Beste Grüße,
Tom