Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 48 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:273.324
Forum:Börse Leser heute:90
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 73  >  

32 Postings, 4039 Tage tamvuCM mit iPhone Vorbestellung 2

 
  
    #1176
24.12.13 18:18
 

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt2.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
unbenannt2.jpg

947 Postings, 3923 Tage loveappletamvu

 
  
    #1177
24.12.13 18:28
es scheint aber nach einer "unverbindlichen" reservierung auszusehen!! OHNE preisangaben und in welchem LTE vertrag oder sonst was!!

sollte das schon wieder son kasper-kram werden NUR um mal zu schauen WER, und diesmal WER welches model oder farben haben möchte, interessiert wäre oder sonst was...dann geht dieser kram schnell in die hose!

oder kaufst, bestellst, reservierst auch die katze im sack??

eine verbindliche vorbestellung sieht anders aus: siehe telekom, vodafone, verizon & Co.!



 

32 Postings, 4039 Tage tamvuloveapple

 
  
    #1178
24.12.13 18:34
stimme ich mit Dir zu!
irgendwie für die Leute, die immer als Erste(r) spielen wollen.  

Optionen

947 Postings, 3923 Tage loveapple@devil

 
  
    #1179
2
24.12.13 18:41
du bist kein typ der langen diskussionen....entweder weichst du aus oder antwortest eben wie es DIR passt....aber ansonsten knallst du hier den thread im düsen-tempo mit news voll die jeder investierte evtl. eh schon kennt (push-versuche bringen bei nem wert wie apple eh nix nur mal nebenbei angemerkt)...und euphorisch hochschaukeln könnte eher DICH am ende enttäuschen und nicht die anderen....

dein neuer thread fing ja schon an mit threadanfeindigungen gegenüber dem anderen haupt-thread und alle 2-3 tage posaunst du rum: "hier ist endlich der "wahre" thread und sonst was, HIER gibt es die besten, meeissten und geilsten infos und die meissten zuleser, zugriffe usw. ,der beste spruch war:" wer REICH werden sollte am gestrigen tag, der sollte auch spenden bla bla"... ich SPENDE nicht wenn ich REICH "werde"!! ich spende auch wenn ich arm bleibe, solange meine kassa-rechnung es zulässt!!

du sperrst hier sofort leute nur weil sie den thread uninteresannt finden, irgendnen niedrigeren kursziel getippt haben oder sonst was, mittlerweile sind es in kurzer zeit schon 8!! crazy

ich finde, du solltest mal langsam den fehler suchen

in diesem sinne weiterhin schöne feiertage  

947 Postings, 3923 Tage loveapplevorbestellung OHNE preise!

 
  
    #1180
24.12.13 19:57
schein wirklich so zu sein, das man sich iphones ab sofort in modell, grösse, farbe vorbestellen kann!!

also die katze im sack kaufen!

KEINE preise bezgl. iphone 5s/5c, noch überhaupt welche daten pakete und was DIESE kosten werden!! :-( WER soll den auf "diesen" kram jetzt grossartig anspringen?? meine fresse ist das unproffesionel und hier gebe ich WERNER diesmal recht!
absolut albern und unproffesionel, genau wie vor 2 wochen die alberne vorbesteller-seite...

das aktuelle ist NIX anderes!! ausser das man sich sein model und die farbe wählen kann!!


WER bestellt sich was OHNE preis??

erklärung??  

ach ja, stand doch in der presse-mitteilung:  " die preise geben wir dann SPÄTER irgendwann bekannt"!!  

947 Postings, 3923 Tage loveapple6 Jahre verhandlungen!!

 
  
    #1181
24.12.13 20:03
und am ende kommt wirklich so nen desaster bei raus??

mittwoch noch dementi.... sonntag nachm letztjährigen grossen verfallstag wird der deal DOCH klar gemacht ?? :-D

und dann kommt die vorbestellungs-seite...und was ist?? OHNE preise, ohne vertrags-details oder LTE preise??

bisschen nachdenken: und dann ist es auch kein wunder das der kurs hier den gesamtmarkt wieder mal underperformed!!

 

3345 Postings, 5058 Tage DevilnightgogoJetzt ist aber mal Schluss Loveapple

 
  
    #1182
24.12.13 20:47
Was fällt dir eigentlich ein mich schon wieder anzugreifen wo ist bitte deine gute Kinderstube. Ganz ehrlich es ist weihnachten und ich hab dir und keinem anderen etwas getan. Keinem! Ich habe den verdammten Arsch gehabt einen neuen Thread zu gründen und nehme mir zeit dafür. Du bist hier nicht der Nabel der Welt. Ich habe dir nichts getan also verhalte dich auch so. Wie ich das führe ist ganz sicher nicht deine Angelegenheit außer es betrifft dich, ich bin der Überzeugung das das hier gut läuft und solange du mit den gesperrten keine innige Beziehung führst kann ich auch nicht nachvollziehen warum du dich für die einsetzt. Ganz einfach diese Personen haben hier einfach nichts verloren und Fertig.

Zu meinem letzten Post sag ich dir nur eins in Klammern das sollte ein Smilie darstellen. Man nennt das Ironie und weißt du was wir erwachsenen können miteinander reden das was du machst ist kein reden und auch kein fragen.

Ein letztes mal bitte ich dich mich ernst zu nehmen und in Ruhe zu lassen ich bezeichne mich als Menschenfreund aber ohne dir etwas getan zu haben oder etwas wirklich störendes verbrochenes zu haben lasse ich solche postings nicht einfach so stehen denn das muss nicht sein.

Genieße einfach das es hier einen thread gibt bei dem man sich anscheinend einigermaßen wohlfühlen kann.

Denk bitte normal darüber nach und fang nicht an jetzt eine neue Diskussion anzustoßen sondern lass uns einfach weihnachten genießen und dann normal um das kümmern was wichtig ist "Apple"

D A N K E  

3345 Postings, 5058 Tage DevilnightgogoDas dauert noch mit den Gebogenen.....

 
  
    #1183
24.12.13 20:49
Analysten: iPhone 6 und Galaxy S5 verzichten auf gekrümmte Displays | ZDNet.de
Obwohl Experten reale Vorteile von gekrümmten Bildschirmen sehen, verkaufen sich Smartphone-Modelle mit der neuen Displaytechnik nur schleppend. Außerdem bereitet die Fertigung derzeit noch Probleme, sodass die Technik vermutlich erst 2015 wirklich marktreif sein wird.
 

11580 Postings, 4234 Tage XL___@loveapple

 
  
    #1184
24.12.13 20:55
Meine Güte, das iPhone kommt doch erst im Januar. CM wird schon seine Gründe haben. Was hättest DU denn davon wenn du den Preis kennen würdest. Noch fast ein ganzer Monat bis dahin.  

Optionen

947 Postings, 3923 Tage loveappleklasse devil

 
  
    #1185
24.12.13 21:01
DAS ist das was ich meinte: du kannst kritik auch schlecht vertragen, füühlst dich sofort angegriffen oder am ende gemobbt wenn 1-2  andere das auch bestätigen!

allein schon der spruch : "was fällt dir ein"!!

ich hab die NIE angegriffen, ich hab kritik geäussert und das noch human

und ich finde es trotzdem super das du nen thread aufgemacht hast, aber mit dem nächsten spruch : "ich hatte den verdammten arsch in der hose und hab nen thread aufgemacht" schiesst du dich ins abseits

ich sags hier nochmal:

DU bist ein thread-leiter und so willst du auch genannt und anerkannt werden (hast ja öfters gepostet in der richtung)

aber dann verfolge auch deine BM und auch die einzelnen beschwerden diverser postings beim MOD, also DIR....wenn du diese nicht bearbeiten tust seit mind. 5 tagen, aber deine eigenen nichtgefallen postings hier rauslöscht, genau wie diverse leute hier die du sofort löscht ohne grund, dann versuch es einfach sein zu lassen und frag doch evtl. paar leute hier ob die dich unterstützen könnten als MOD (ich wills nicht, und würde auch niemals ein eigenen thread aufmachen um deine ängste zu nehmen)  

947 Postings, 3923 Tage loveappleXL

 
  
    #1186
24.12.13 21:07
was juckt mich der preis den CM verlangt oder nicht verlangt??

am ende interessiert mich die MARGE die für apple rausspringt...oder meinste ich geb jedem CM kunden nen küsschen dafür das er wirklich nen iphone gekauft hat?

DAS was ich meinte ist: CM nimmt vorbestellungen an seit 18 uhr MEZ....

OK, vorbestellungen OHNE preis, ohne tarif??

HALLO?? klingeling??

oder würdest du auch nen macpro kaufen ohne preis?? yo sieht geil aus, ist bestellt: bei lieferung min. 3000€ bitte und DU: "ööh, ja neee ich dachte das wäre doch garnicht so teuer, hmm will ich doch nicht"

konnt ich dir das bisschen erläutern damit??  

3345 Postings, 5058 Tage DevilnightgogoBei dir stößt man auf taube ohren

 
  
    #1187
24.12.13 21:11
Schade....mach dein Ding und zieh dich weiter in die Anonymität hier im Netz zurück und mach dir weiter Luft. Du wirst von mir einfach nur noch ignoriert mehr nicht......meine zeit mit dir und das meine ich jetzt wirklich ganz persönlich ist mir zu schade

Viel Spaß weiterhin

P.s. Wenn du weiterhin über mich postest ist auch das Gastspiel hier für dich bald zu Ende  

947 Postings, 3923 Tage loveappledanke devil

 
  
    #1188
1
24.12.13 21:15
fürs zuhören der kritik.... deine antwort & drohung darauf sagt ja alles aus  

11580 Postings, 4234 Tage XL___@love

 
  
    #1189
1
24.12.13 21:24
Nein, ich würde nichts kaufen ohne den Preis zu kennen. Man kauft hier aber nichts sondern kann reservieren bzw. UNVERBINDLICH vorbestellen. Wo ist denn das Problem? Und ich glaube auch nicht das du die Marge kennst wenn der Preis bekannt wär. Die verkaufen die Dinger ja nicht nächste Woche sondern Mitte Januar. Wahrscheinlich sind die Chinesen cooler als manch Aktionär hier....  

Optionen

947 Postings, 3923 Tage loveappleXL

 
  
    #1190
24.12.13 21:30
und WAS hat man angekündigt das man ab 25.12. vorbestellen kann?

ab dem 17.01. kann man es in jedem shop kaufen bzw. erwerben, ok!!

aber WOZU bringt man eine vorbestellerseite raus wo man model und farbe und grösse wählen kann?

OHNE irgendwelch tarife die man dazubuchen könnte, möchte wie auch immer?

also ist es doch wieder nur das gleiche leid wie vor 2-3 wochen mit der vorbesteller-seite wo die 3 iphones abgebldet waren oder nicht??

SINN??

erklär es mir doch

DEAL durch, das ist klar!! wieso werden denn details verschwiegen?? preise? LTE tarife?


 

5330 Postings, 5673 Tage ToomekZeit sich von Apple zu verabschieden

 
  
    #1191
1
24.12.13 21:37
Wie ich schon geschrieben habe, ich trade das Momentum.
Diesmal bin ich von meiner Strategie abgewiechen.
Ich stand vo paar Tagen vor der Entscheidung, entweder das Momentum bei Facebook, Yahoo und Twitter (RSL glüht) auszunutzen oder aber rein in APPLE.Ich entschied mich für APPLE, wegen China Deal. Diese Logik funktioniert bei Apple nicht.
Ein großer Fehler.
Und wiedermal zeigt sich, die Momentum Strategie ist die beste.
Facebook hatte einen Widerstand bei ca 47. Gehalten ! Es folgte ein Ausbruch auf 58 innerhalb von paar Tagen.
Twitter hat sich nun in 2 Wochen fast verdoppelt. Gestern 8 % . Heute 8 %.
Und das alles ohne NEWS !!
Apple hat bei 567 $ einen Widerstand und ist heute erneut auf 567 gefallen.
Eigentlich hätte hier ein ganz großer Ausbruch erfolgen müssen.
Und wir haben eine Sensationsnachricht. China Deal. Wauw ! Apple aber weiterhin schwach.
Jede andere AKtien wäre bei dieser Kombination ( über Widerstand 567 + Sensationsnews) 10 % explodiert und wäre weiter gestiegen.
Gut, Apple ist allerdings mit 500 Mrd. bewertet, solche Aktien explodieren nicht mehr.

Nun noch eine subjektive Bewertung, die natürlich nicht repräsentativ ist. Deswegen bitte keine Diskussion. Es ist meine Entscheidung.
Ich fahre gelegentlich mit der U-Bahn, die an einer Universität hält. Diese U-Bahn ist immer sehr voll. Studenten, junge Erwachsene starren während der Fahrt auf ihre Smartphones. Es sind aber keine Apple Handys, sondern überdimensionierte 4,5 bis 5 Zoll Displays. Samsung.
Auch ein Beratungsgespräch in einem sehr große Elektrofachmarkt bestätigte meine Beobachtung .Es werden überwiegend große Displays gekauft. Ich suche nämlich gerade ein SMartphone.
Was er über Apple gesagt hat, möchte ich hier lieber nicht posten, sonst werde ich mit Steinen beworfen. Noch eine weitere Beobachtung : Kaum jmd. hat sich während meines Besuchs im Elektromarkt Apple angeschaut, sondern Marken mit großen Displays
Es sind aber alle nur subjektive Beobachtungen und sagen nichts aus.
Ich mache hier Apple nicht schlecht. Im Gegenteil. Ich habe mir auch Tablets angeschaut.
Da hat mich Apple überzeugt.
Es kann ja sein, dass bis Ende 2014 Apple tatsächlich auf 650 $ oder sogar 700 $ steigt.
Aber bei Apple sehe ich zu viel Unsicherheit, wie schon geschrieben, jeder hat diese AKtie, sie wird sehr streng unter die Luppe genommen.
Dementsprechend fallen auch die Reaktionen auf mögliche Enttäuschungen aus.
Was ist, wenn der China Deals doch nicht die prognostizierten Ziele erreicht. Wir wissen es alle nicht. Aber ein Unsicherheitsfaktor mehr. Und die Konkurrenz ist verdammt groß !
Und die Erwartungen an Apple auch !

Wie ein Analyst schrieb : Man kann Apple lieben und von den Produkten überzuugt sein, aber diese Liebe muss und darf man nicht auf die AKtie übertragen, weil sich mit ihr kein Geld verdienen lässt. Er selbst sieht hier auch kein Kaufniveau.Gut..zugegeben...diese Einschätzung widerspricht sich.

Auch wenn Apple auf 650 $ steigen sollte, werde ich mich aus der Opportunitätssicht nicht ärgern, weil das immer noch sehr enttäuschend wäre. In diesem Jahr sind Aktien (Standardwerte) in einer Mega Hausse mind. 40 % gestiegen....Facebook, Amazon,google, Priceline und nun Twitter, aber auch konservative AKtien wie Bayer oder Continetal (90%) sogar mehr....dabei sind diese Aktien OHNE NEWS gestiegen...weil bei diesen Aktie es einfach keine Unischerheiten und Risikofaktoren wie bei Apple gibt.

Auch dieses JAhr hat sich gezeigt : Aktien, die niedrig bewertet sind, kleine KGV haben, , underperforman den Markt und reagieren dennoch stark auf Enttäuschungen.
FB, Amazon etc...verdienen kein Geld. Amazon steigt nun aber schon 13 Jahre.

Ich wünsche euch viel GLück mit Apple. Ich bin nicht mehr dabei.
Frohes Fest und guten Rutsch.
 

Optionen

947 Postings, 3923 Tage loveappleXl

 
  
    #1192
24.12.13 21:41
ma sein das die meissten chinesen cooler sind, aber auch ÄRMER als ganz europa zusammen, denk mal nach....

die frage ist: WIE hoch wird der preis für das iphone sein ob mit oder ohne vertrag...subventionierungskosten, vertieb, lieferung, porto bla bla.....

und auch wenn WIR dumm sein sollten.....analysten rechnen sich sowas schon weit vorher aus ;-)  

947 Postings, 3923 Tage loveappletoomek

 
  
    #1193
24.12.13 21:45
da du echt selten hier bist, muss ich ehrlich sagen das es eigentlich immer das gleiche geschreibsel von dir ist :-/   JEDESMAL das gleiche

 

3345 Postings, 5058 Tage DevilnightgogoViel Erfolg weiterhin und danke für deine

 
  
    #1194
24.12.13 21:46
Objektive Einschätzung. Klar ein großes Display ist toll aber leider sind die meisten sehr unhandlich. Die Verkaufszahlen des iphones sprechen ja noch eine eindeutige Sprache für pro Apple aber natürlich sollte für die Zukunft auch dieser Markt nicht komplett außer acht gelassen werden.

Was die Performer angeht da hast du natürlich recht. Nur gab es ja auch dieses Jahr genügend Werte die abgestürzt sind...bzw. Bei denen man viel Geld verloren hätte.

Das Jahr 2014 wird spannend meine Meinung  

3345 Postings, 5058 Tage DevilnightgogoDas stimmt nicht so ganz

 
  
    #1195
24.12.13 21:52
Autoabsatz 2012: China bei deutschen Premiummarken erstmals Nummer eins - manager magazin
China ist im vergangenen Jahr erstmals der wichtigste Absatzmarkt für die deutschen Nobelautobauer geworden. Einer Studie zufolge verkauften BMW, Audi, Mercedes und Porsche zusammen beinahe eine Million Autos in der Volksrepublik. Tendenz: weiter steigend.

Denn die Mittelschicht ist deutlich gewachsen in China......


was als ist wohl möglich bei den Chinesen wenn ich mir anschaue premiummarken Autos was ist dann mit einem "billigen golden" 900 Dollar ( schátzung ) möglich?

 

3345 Postings, 5058 Tage DevilnightgogoMittelschicht meinte ich

 
  
    #1196
24.12.13 21:55
Und es werden mehr und mehr.......

Das ist die Wahrheit und nicht das die alle Arm sind wir sind im Jahr 2013....China kommt....  

5330 Postings, 5673 Tage Toomekloveapple

 
  
    #1197
24.12.13 21:57
sag mal...macht dir das Spass...suchst du andauernd Streit und Provokation...
Was ist das für ein sinnloser Beitrag ...ich zitiere :
"...da du echt selten hier bist, muss ich ehrlich sagen das es eigentlich immer das gleiche geschreibsel von dir ist :-/   JEDESMAL das gleiche..."

häää...ej Junge....ehrlich...was soll das...  

Optionen

5330 Postings, 5673 Tage Toomekloveapple

 
  
    #1198
1
24.12.13 22:02
schau dir mal deine Beiträge an..was leistest du hier eigentlich, NICHTS...ich finde sie langweillig...aber teile ich dir das mit...? Nein !!!
Ich habe in meinem Leben gutes Benehmen gelernt und erfahren. Du nicht !
Schade, durch solche Leute wie dich, verliert so ein Thread an Qualität.

 

Optionen

5330 Postings, 5673 Tage Toomekalter Schwede

 
  
    #1199
24.12.13 22:05
was bewegt einen Menschen am Heiligabend Provokation zu suchen.
Bin fassungslos. Echt traurig ! Du musst ganz schön frustriert sein. Warum auch immer.
Ich würde mich schämen, was du so von dir gibst.  

Optionen

947 Postings, 3923 Tage loveappletoomek

 
  
    #1200
24.12.13 22:06
ruhig blut...!!

HIER werden leute sofort rausgekickt für nen "kurs-tipp", ermahnt weil man kritik äussert oder sonst was

und es gab auch schon kriti das man hier 90% der postings in NEWS versinkt!

und ich sag jetzt mal salopp das ich dich hier eher selten sehe, aber dafür du jedes mal postest das apple riskant ist, aber amazon, google, FB und sowas geil sind..... alles schön und gut...bei twitter hab ich auch den run mitgenommen, wen juckts?

es viel mir halt nur auf, ich glaub das war das 3. oder 4. mal das du immer wieder den gleichen kram posten tust und das wolte ich mal erwähnen  

Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben