Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 40 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:273.354
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 73  >  

947 Postings, 3924 Tage loveappleSehe ich auch so wie werner

 
  
    #976
23.12.13 12:27
Es wurde einfach abgewartet bis alle optionen verfallen sind...!!

Donnerstag hiess: es wird weiterverhandelt und gestern aufm sonntag ist der deal durch?

Da haben sich wohl einige chinesen und amis am freitag mit call optionen eingedeckt um das up gap mitzunehmen

Sehr verdächtig ;-)

Mir solls recht sein und allen weiterhin erfolgreiche trades mit dem apfel  

11580 Postings, 4235 Tage XL___@Börsianer

 
  
    #977
23.12.13 12:31
Was hat das mit Apple zu tun? Wenn du nicht weiter weisst verfällst du in das Verhaltensmuster kleiner Kinder. ;-)

Wobei die Vorhersage ja gestimmt hat, Elop hat es gegen die Wand gefahren und neue Kursrekorde gab es nachdem Elop abgetreten ist. Die Bilanz unter Elop war bei Nokia eine Katastrophe. Aber das gehört hier nicht hin.ä


Das ganze macht deine Prognosen zu Apple aber nicht besser...  

Optionen

17475 Postings, 4262 Tage börsianer1Hallo XL

 
  
    #978
23.12.13 12:36
wollte nur deine Kompetenz richtigstellen :-)  Die hängt ja nicht am Thema Apple sondern an dir. :-)

 

27774 Postings, 4573 Tage Otternase@börsianer1 - verstehe, ...

 
  
    #979
1
23.12.13 12:37
... aber holfdoch lieber besser den Nokia Anlegern, die brauchen Hilfe dringender, nach dem Elop-Debakel. ;-)

Verräterisch, dass Dein erster Post hier gerade heute kam - alter Miesmacher. ;-)  

11580 Postings, 4235 Tage XL___@börsianer

 
  
    #980
23.12.13 12:42
Du weisst doch selbst das ich im NOK Thread einer der ganz wenigen war der die Übernahme prognostiziert habe und entsprechend gewettet habe. Deine Einlassung geht völlig an der Realität vorbei. Deine Shortempfehlung zu Apple nur wenige Minuten VOR einem heftigen Anstieg ist aber Realität die hier besser ins APPLE Forum passt.  

Optionen

17475 Postings, 4262 Tage börsianer1Hallo Otternase

 
  
    #981
23.12.13 12:51
Bin echt meine Meinung, dass der CM Deal über die Marge geht. Kann durchaus falsch sein, diese Meinung.
Ich halte die aktuelle Position von Apple im Smartphone-Markt für langfristig nicht haltbar. Von Apple kommt einfach zu wenig...
 

17475 Postings, 4262 Tage börsianer1Hallo XL

 
  
    #982
23.12.13 12:57
du hast prognostiziert, dass Elop Nokia an die Wand fährt. Der Crash war dann aber irgendwie sehr gesund.... passte also nicht, deine Prognose.

Aber hier geht es um Apple, und ich prognostiziere für Apple eher fallende Kurse da das Produktportfolio nicht Neues bietet und das Geschäftsmodell billiges teuer zu verkaufen sich nicht durchhalten lässt.
 

6665 Postings, 4179 Tage tanotfBörsi

 
  
    #983
1
23.12.13 13:01
"Bin echt meine Meinung, dass der CM Deal über die Marge geht. Kann durchaus falsch sein, diese Meinung.
Ich halte die aktuelle Position von Apple im Smartphone-Markt für langfristig nicht haltbar. Von Apple kommt einfach zu wenig..."

Deswegen eilt Apple mit dem iPhone auch von Rekord zu Rekord :-)
Irgendwie süss, Deine Bash Versuche hier ... Als Nokia das den CM Deal geschlossen hatte hast du behauptet das mindestens 20 Mio. Lumias dort abgesetz werden.
1 Stunde später kaum die ausverkauft Meldung und CM hat sich über die lächerliche Anzahl von Lumias beschwert. Im Unterschied dazu kann Apple liefern, die produktion läuft auf hochtouren !!!!  

Optionen

11580 Postings, 4235 Tage XL___@Börsianer

 
  
    #984
23.12.13 13:03
Ich habe auf eine Übernahme spekuliert die dann auch kam. Von vielennwurde ich noch kurz vor der Übernahme dafür belächelt, du hast das Szenario auch belächelt. Und klar, Elop hat den Laden vor die Wand gefahren, sieht man am Kaufpreis der Nokia Sparte.

Zu Apple. Ja, du hast schon mal fallende Kurs prognostiziert. Das Ergebnis ist bekannt. Und natürlich bietet Apple Produktportfolia viel Neues, gerade so viel wie es sinnvoll ist. Im Monatstakt neue Modelle rauszuschmeissen ist nichtunbedingt sinnvoll. Apple hat es wie keine zweite Firma im IT Bereich verstanden seine Produkte zu vermarkten und vor allem seine Marke zu pflegen. Nur Billig und ständig neue Modelle ( die auch nicht immer wirklich Neues bieten ) funktioniert nicht unbedingt. Apple lenkt die Aufmerksamkeit lieber auf wenige Produkte. Das funktioniert doch wunderbar.  

Optionen

87 Postings, 4106 Tage golotal@börsianer1

 
  
    #985
23.12.13 13:04
Ich bin eher der Meinung daß mit der neuen Generationen der iPhones und iPads die Margen steigen werden. Lass dir das durch den Kopf gehen.  

Optionen

17475 Postings, 4262 Tage börsianer1Hallo

 
  
    #986
23.12.13 13:13
Vorsicht, 2014 wird Microsoft den MA von WP weiter steigern, es wird Smartphones mit Lightfield Technologie geben..

Schick+Teuer+"Status" wird es da immer schwerer haben. Letztendlich will der Konsument maximale Leistung fürs Geld. Schick und Teuer wird nicht reichen.    

11580 Postings, 4235 Tage XL___@Börsianer

 
  
    #987
23.12.13 13:17
Die Sprüche hört man in ähnlicher Form doch schon seit langer Zeit. Vielliecht wird es Lichtfeld SP' geben, Apple hat schon zu S. Jobs. Lebzeiten mit dieser Technologie experimentiert bzw. Sich mit beschäftigt. Kann also durchaus kommen... Erstmal gehen bestimmte 64 Bit SPs mit Fingersensor sehr gut...  

Optionen

6665 Postings, 4179 Tage tanotfWeihnachtspost von Tim Cook

 
  
    #988
23.12.13 13:23
Team,
This holiday season, tens of millions of people around the world, from all walks of life, are experiencing Apple products for the first time. Those moments of surprise and delight are magical, and they’re all made possible by your hard work. As many of us prepare to celebrate the holidays with our loved ones, I’d like to take a moment to reflect on what we’ve achieved together over the past year.
First and foremost, we introduced industry-leading products in each of our major categories in 2013, showing the breadth and depth of innovation at Apple. We extended our lead in the smartphone market with iPhone 5s; launched iOS 7, an extraordinarily ambitious project; released OS X Mavericks for free to our customers; introduced the iPad Air and the iPad mini with Retina display; and this week began shipping the Mac Pro from a manufacturing facility in Austin, Texas. We also marked our 50 billionth download on the App Store – a milestone no one could have predicted we would reach so quickly.
Together we’ve shown the world that innovation at Apple goes beyond our products to the way we do business and how we give back to our community. This year, Apple raised and donated tens of millions of dollars for important charities and relief efforts like Red Cross aid to typhoon victims in the Philippines, and we continue to be the largest contributor to (PRODUCT)RED, supporting the Global Fund in its fight against the spread of AIDS in Africa. Just a few weeks ago, Jony Ive led an unprecedented effort that brought money and awareness to eliminating the transmission of AIDS from mother to child.
And finally, Apple is standing up for what we believe is right. We know that equality and diversity make our company and our society stronger, so we’ve urged the U.S. Congress to support workplace protections against discrimination based on sexual orientation and gender identity. We are also laser focused on our contribution to several environmental initiatives and we will increase our efforts even more in this area in the future.
We have a lot to look forward to in 2014, including some big plans that we think customers are going to love. I am extremely proud to stand alongside you as we put innovation to work serving humankind’s deepest values and highest aspirations. I consider myself the luckiest person in the world for the opportunity to work at this amazing company with all of you.
Happy Holidays,
Tim  

Optionen

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoHallo XL und Börsianer

 
  
    #989
23.12.13 13:25
ersteinmal willkommen hier:-)

Muss euch beiden aber sagen das ich euch beide auf "ignore " hatte und das muss damals Gründe gehabt haben! Ich weiss nicht ob ich euch von Nokia, Thomas Cook pder Washington Mutual her kenne?

Ich hoffe das ihr dem Forum hier positive Impulse bringt.

Hier ist alles gern gesehen, Informationen Diskussionen ob negativ, positiv, Aktie Optionen Zertifikate.

Keine Beleidigungen kein andauerndes Stänkern mal ein bisschen ist OK und vorallem kein reines Pushen oder Bashen.

Ich danke euch das Ihr uns hier unterstützt.

Gruss Ric ( Threadleiter)  

90 Postings, 3921 Tage Manuel1Börsianer

 
  
    #990
23.12.13 13:28
.... es geht hier nur bedingt um Technik und Produkt Neuheiten. viel mehr geht es darum das Apple es verstanden hat sich als Marke zu positionieren. Es gibt rein technisch in Moment wesentlich Preis- Leistungsstärkere Geräte als das ein oder andere Apple Produkt. Darum geht es aber hier nicht..... Es geht um Identifikation, Lifestyle, Statussymbole uvm. Sehe Apple bei dieser Marken Strategie unantastbar in den nächsten Jahren.
Wo diese Markenstrategie auf geht.... ??? Siehe Wein, Champagner, Auto, Kleidung... Es macht die Marke und der Spirit. Dies lebt Apple in Moment in Perfektion!  

Optionen

17475 Postings, 4262 Tage börsianer1Hallo Manuel

 
  
    #991
23.12.13 13:44
Und genau da sehe ich die Schwäche... nämlich abhängig zu sein von Soft Values.

Smartphones sind Gebrauchsgüter und von daher schlecht mit edlen, seltenen Cognacs, Uhren, Kunst etc. zu vergleichen. Apple ist Massenproduzent und keine edle Manufaktur, das passt auf Dauer nicht.


 

11580 Postings, 4235 Tage XL___@Börsianer

 
  
    #992
23.12.13 13:47
Den Mac gibts seit 1984. Macs sind immer noch preislich ( und margentechnisch) am oberen Ende der Preisschiene. Das System Apple funktioniert also schon mind. Seit 29 Jahren. Jetzt kommt Börsianer der im Sommer schon bei Apple einen Short empfohlen und erklärt uns das es auf Dauer nicht funktioniert. Apple hat vor fast 30 Jahren mit dem amac den Durchbruch gemacht und zeigt das es sehr wohl funktioniert  

Optionen

87 Postings, 4106 Tage golotalbörsianer1...

 
  
    #993
23.12.13 13:48
möchte gegen den Strom schwimmen. Viel Spass!  

Optionen

12559 Postings, 4180 Tage WernerGg@börsianer - Ja

 
  
    #994
23.12.13 13:53

"Und genau da sehe ich die Schwäche... nämlich abhängig zu sein von Soft Values. Smartphones sind Gebrauchsgüter und von daher schlecht mit edlen, seltenen Cognacs, Uhren, Kunst etc. zu vergleichen. Apple ist Massenproduzent und keine edle Manufaktur, das passt auf Dauer nicht."

Das sehe ich ebenso. Der MAC Pro hat noch diesen sagenhaften Nimbus. Die iPhones und Tablets doch aber nicht mehr. Die Dinger sind sehr gut, ziemlich teuer, aber doch nicht mit Luxusgütern zu vergleichen.

 

12559 Postings, 4180 Tage WernerGgDer NASDAQ Pre-Market ...

 
  
    #995
23.12.13 13:55
... sieht ziemlich unangenehm aus. Jetzt nur noch 566$, +3,1%. Tendenz weiter fallend.  

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoDer grösste Deal Apples der letzten Jahre

 
  
    #996
23.12.13 14:04
und ihr seht gerade nagatives?

Mein Rat zusehen und geniesen......  

6665 Postings, 4179 Tage tanotfWerner

 
  
    #997
23.12.13 14:05
Also ich hab seit dem Wochenende wieder ein iphone (5s spacegrey). Jetzt bin ich einfach wieder happy. Alles geht, alles was ich brauch finde ich sofort im Store mit sehr guter Qualität. Der Fingersensor ist einfach genial. Das ständige eintippen der 4 stelligen PIN ist doch mal echt schwachsinn. Mein Lumia920 liegt jetzt hier rum.
Habs schon zum verschenken angeboten, ABER es will niemand haben. Ich hab das als 1customer gekauft zum vollen Preis. Kaum 6 Monate später hat Nokia das schon zum halben Preis angeboten. Was ist mit dem S4 von Samsung? Das gleiche, das interessiert grad keinen. Es sieht aus wie das S3 und hat keinen fingerprint sensor.
Also Probleme bekommen glaube ich andere. das iphone 5c zieht unheimlich viele android kunden an.

Mein tipp an dich: kauf die ein iphone 5s, danach wirst du ganz anders reden. Frag Max der ist auch aus dem häuschen.  

Optionen

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoEin paar Infos

 
  
    #998
23.12.13 14:05
Apple bringt iPhone bei China Mobile unter | heise online
Rund sechs Jahre verhandelte Apple mit dem weltgrößten Mobilfunk-Betreiber China Mobile, jetzt nimmt er schließlich das iPhone ins Angebot. Damit schließt Apple eine große Lücke und kann auf zukünftiges Wachstum hoffen.

 

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoAuch die Zulieferer profitieren

 
  
    #999
23.12.13 14:07

90 Postings, 3921 Tage Manuel1..... Werner und Börsianer

 
  
    #1000
1
23.12.13 14:07
mein Vergleich war auf die Faszination Marke bezogen und nicht auf Luxusgüter.... Es gibt viele Beispiele wo die Marke den Preis bestimmt. Hier spreche ich nicht von Glashütte oder so. Vielmehr die gelebte Identifikation, Support, Stores, der Hype wenn ein Gerät rauskommt oder ein Store eröffnet. Völlig verrückt aber genial und  genau das was in Moment aktuell cool ist. Ferner denke ich nicht das Apple sich auf seinen Produkten ausruht, ganz im Gegenteil... Schaut mal, was für Unternehmen Apple dieses Jahr aufgekauft hat um seine Positionierung in den nächsten Jahren zu festigen. Bin gespannt aber auch hier werden wir Freude haben.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben