Neuer Thread rund um den Apfel


Seite 20 von 73
Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
Eröffnet am:06.12.13 16:00von: Devilnightgog.Anzahl Beiträge:2.821
Neuester Beitrag:09.06.15 13:37von: börsianer1Leser gesamt:273.441
Forum:Börse Leser heute:88
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 73  >  

268 Postings, 4876 Tage GlumanderSo siehts aus,

 
  
    #476
1
17.12.13 23:13
was soll auch Morgen kommen.

Short ist on, wird im Laufe des Tages nochmal Aufgestockt.  

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoDu gehst von einer falschen Vermutung aus lovea.

 
  
    #477
17.12.13 23:19
Du glaubst hier geht es um einen normalen Release du glaubst apple darf hier bestimmen......ich glaube du hast mit Asiaten nicht viel zu tun kannst mich gerne eines besseren belehren aber die werden das so machen wie die das für richtig halten. Ein westliches unternehmen wird den Chinesen nicht vorschreiben wann ein Deal verkündet wird. Der Deal wird heute meiner Meinung nach von den CM Führenden verkündet wann? Keine Ahnung aber Sie werden es tun.....ich hab es ihm Urin.

So und jetzt gute Nacht diskutiert doch am besten alle zusammen weiter ich muss jetzt mal schlafen......Werner, loveapple, Manuel1 usw. Viel Erfolg heute Nacht noch beim diskutieren.

Gruss  

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoGlumander interessant wäre nur toll wenn

 
  
    #478
17.12.13 23:21
Du deine Meinung begründen würdest da ich sonst nicht nachvollziehen kann wie du darauf kommst.

Bin gespannt.

Gruß ric  

12559 Postings, 4180 Tage WernerGg@loveapple - Jetzt hör doch endlich

 
  
    #479
17.12.13 23:21

mal auf mit dem Scheiß. Ich will dir doch gar nicht ans Fell.

"wenn du MEHR weisst, dann bitte weiter erklären..... damit auch jeder hier im thread schlauer wird ;-) dein text endete mit: " Wir hatten die Diskussion gerade ausführlich im Nokia Comeback-Thread. Da ging es um Warentermingeschäfte und den Einfluss von Optionsscheinen auf den Kurs des Basiswerts.." dann klär uns bitte weiter auf, wenn DU oder ihr ausm nokia thread besser wisst "

Ich weiß nichts besser als viele andere auf diesem Gebiet. Ich finde das Thema elend komplex und nicht in zwei Sätzen zu erledigen. Ich habe bloß gesagt, dass wir das im Nokia Comeback-Thread ausführlich diskutiert haben. Kann doch jeder nachlesen. Soll ich das jetzt hier reinkleben? Wäre ja wohl bekloppt.

 

947 Postings, 3924 Tage loveapple@werner

 
  
    #480
17.12.13 23:29
sachte sachte, ruhig blut und alles wird gut

kein grund auszuschweifen.....von wegen "hör mal auf mit dem SCHEISS"

welchem SCHEISS, werner??

KRITIK??

neutraler thread??

 

53 Postings, 3921 Tage stksat|228456859loveapple

 
  
    #481
17.12.13 23:31
Also das auf so Werte wie Apple nur riesige Trades Einfluss nehmen ist mir schon klar.
Meine überlegung war viel eher: Emittenten(meinetwegen Bank) gibt calls aus und muss daher dementsprechend viele Aktien kaufen, weil sie, beim amerikanischen call zumindest, jederzeit eine Ausübung erfüllen können müssen.

Loveapple: Meinst du vielleicht, da die Banken Optionen ausgeben und was damit gewinnen möchten muss der Kurs in die gegenteilige Richtung gehen?
Warum sollte er und wie sollten die Banken das beeinflussen, falls dies möglich sein sollte?
Zumindest verlangen sie sowieso Provisionen und etwaige kursverluste würden sich meiner Meinung nach mit dem entsprechendem Put, der auch ausgegeben werden sollte, neutralisieren. Die Bank sollte so also immer was verdienen durch die Gebühren. Oder liege ich da ganz falsch?
Die entsprechenden Parameter in den Optionen werden meines Wissens nach Finanzmathematik im Erwartungswert fair berechnet und nicht nach Vorteil des Emittenten ausgegeben.  

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoInteressant

 
  
    #482
17.12.13 23:34
Google Zeitgeist 2013: iPhone 5S, Paul Walker und Nelson Mandela waren die Top Themen - Telekom Presse
Google hat die meist gesuchten Begriffe des Jahres für diverse Länder erhoben und in und jeweils die Top 10 Such-Begriffe in Kategorien zusammengefasst. Welche das sind, könnt ihr hier nachlesen.


 

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoJetzt ist Schluss mit dem kindergarten

 
  
    #483
17.12.13 23:37
B i t t e

Vielleicht brauchen wir alle mal ein wenig Schlaf  

947 Postings, 3924 Tage loveapple@devil

 
  
    #484
1
17.12.13 23:43
offene disskusionen unter eigen thread-membern die eigentlich erwünscht sind in diesem neuen thread sind also "KINDERGARTEN"??

schade das du so denkst....

weil ich dachte man kann sich hier austauschen ob negativ oder positiv??

 

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoDu weißt was ich meine

 
  
    #485
17.12.13 23:49
Das ist doch mittlerweile ein privater Streit zwischen euch täuscht Nummern aus und geht nen Weizen trinken.....  

947 Postings, 3924 Tage loveapple@devil

 
  
    #486
17.12.13 23:52
mit WEM soll es einen "prviaten" streit geben?? und wo?? HIER??

nicht das ich wüsste....

sonst hätte ich schon längst BM an die jenigen geschrieben....dem ist nicht so

sorry....anscheinend möchtest DU auch hier nur schön-wetter gelaber untereinander....wenn dem so ist, dann hat das NIX mit neutral zu tun

 

9 Postings, 4004 Tage g.v.@loveapple

 
  
    #487
1
17.12.13 23:55
Ich muss nun ein wenig schmunzeln, erst meinen Eintrag kritisieren und nun selber nach Luft schnappen.
Da war meine Theorie vom Niveau doch nicht so daneben.

Mir wächst weder Korn aus der Hand, noch kann ich über Wasser gehen.
Meine Glaskugel hat Bodennebel und daher kann ich diese auch nicht befragen.
Stellt euer lächerliches Glücksspiel ein, denn dieser so gut besprochene Thread gerät langsam aus den Fugen.

@Werner
Was hat Fallobst mit Dir gemeinsam?
Bei beiden ist das MHD merklich überschritten, bzw.  abgelaufen.
Wie lange muss Deine Tochter noch mit dem defekten Display herumlaufen?
Löse Deine OS ein und gönne Deinem Mädel etwas, sollten ein paar €uro fehlen, so kann der Moderator für Dich eine Sammlung organisieren.

Frohe Weihnachten
 

Optionen

947 Postings, 3924 Tage loveapple@devil

 
  
    #488
17.12.13 23:56
den 1. schwarzen stern im aktivem stern hast auch eben verballert!

sehr neutral!!

bin zwar nicht short, hab auch nichts gegen basher oder sonst was.....

aber NEUTRAL sollte was anderes sein!!  

3345 Postings, 5059 Tage DevilnightgogoGlumander wurde aufgefordert

 
  
    #489
18.12.13 00:05
Eine Begründung für sein posting oder seine Meinung zu bringen dem ist er nich nachgekommen das zeigt mir einfach dies kein aktiver normaler User sonder ein basher ist der nur reizen will. Deshalb der Stern.

Uninteressant dafür ist der Button da.

Du und Werner auch wenn ihr euch angeht ab und an werdet doch mit Sternen in Ruhe gelassen  

947 Postings, 3924 Tage loveapple@all

 
  
    #490
2
18.12.13 00:05
so leute, schnell rein und ebenso schnell wieder raus....WARUM??

scheint mir eher so als wäre es nen stammtisch-gelaber-niveau

man postet news...daraufhin NULL diskussionen....eher wird nen tip-spiel gestartet :-/

man fragt nem anderen thread-mitglied ganz normal: als antwort kommt: "hör auf mit dem scheiss"

der thread-gründer bettelt förmlich nach grünen sternen als wären sie lebenswichtig (das hast du garnicht nötig)

und dich mehrmals als thread-leiter zu erwähnen ebenso, also echt

trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel spaß hier und gratuliere jetzt schon mal dem gewinner von dem tipp-spiel :-)  

12559 Postings, 4180 Tage WernerGg@g.v.

 
  
    #491
18.12.13 00:42

"Wie lange muss Deine Tochter noch mit dem defekten Display herumlaufen?"

Noch bis Heiligabend. Das neue iPhone ist schon da. Diesmal mit 32GB.

 

12559 Postings, 4180 Tage WernerGg@devil

 
  
    #492
18.12.13 00:50
Wieso hast du denn jetzt den g.v. gesperrt? Bloß weil er nicht der Hellste ist?

Ich meine, du solltest die Sperrerei lassen. Wir regeln das schon.  

12559 Postings, 4180 Tage WernerGg@loveapple

 
  
    #493
18.12.13 01:03

"den 1. schwarzen stern im aktivem stern hast auch eben verballert! "

Du liegst erneut falsch (was immer ein aktiver Stern sein soll).

Ich habe schon vorgestern einen schwarzen Stern an tamvu gegeben für seine ekelhafte Bemerkung:

"hoffentlich wird APPL heute nicht vergewaltigt werden"

Das war der Jahrestag der 23-jährigen Studentin, die in Indien vergewaltigt wurde und daran gestorben ist.

 

12559 Postings, 4180 Tage WernerGg@g.v. - MHD

 
  
    #494
18.12.13 01:13

"Was hat Fallobst mit Dir gemeinsam? Bei beiden ist das MHD merklich überschritten, bzw. abgelaufen."

Wenn du meinst. Deine wenigen Texte legen aber nahe, dass du dein MEZA - Mindesternstzunehmendesalter - noch nicht erreicht hast.

 

947 Postings, 3924 Tage loveapple@werner

 
  
    #495
18.12.13 01:14
ich schreib grad übers pad, und sorry das ich mich verschrieben habe, aber ich denke das du es weisst das ich im "thread" meinte....

aber sorry nochmal

und ja, ich meinte es so wie ich beschrieben habe:"den 1. schwarzen stern im aktivem stern ( sorry, sollte "thread" heissen ) hast auch eben verballert! "

und der text ging an devil und nicht dir....

falls du dich trotzdem immer noch angesprochen fühlst, dann ändere ich den text nochmal um: pack nen "i" zwischen "e" und "n" beim 1. wort...dann haben wird hoffe ich das penible problemchen gelöst... :-)  

947 Postings, 3924 Tage loveapplehallo herr threadleiter

 
  
    #496
18.12.13 01:20
hab den anschein das auch HIER negatives nicht erwünscht wird....gut.... dann ermahne diese leute vorher bitte 3-4 mal, so wie du es versprochen hast um dann komplett zu sperren.... sehe hier garkeine gerechtigkeit momentan!!

3 leute gesperrt innerhalb 11 tagen, obwohl hier im forum NIX los war....diskusionen hin oder her....das mit mir und werner ist doch harmlos....

entweder offene diskussionen oder man lässt es sein!!

aber dann auch bitte nicht drum rum werben das es hier offen, ehrlich und fair zugeht

 

12559 Postings, 4180 Tage WernerGg@loveapple - 1. Beschwerde

 
  
    #497
18.12.13 01:36
Ich beschwere mich hiermit zum ersten Mal über dich. Du gehst mir auf den Sack.

Du hast leider deine Aggressionen nicht unter Kontrolle und benimmst dich wie ein Idiot - obwohl ich immer noch hoffe, dass du eigentlich gar keiner bist.

Tut mir leid. Ich wollte dich besänftigen: "Tu's nicht", viel weiter oben.  

947 Postings, 3924 Tage loveapplenaja egal

 
  
    #498
18.12.13 01:37
keinelust auf weiter diskussionen herr werner....

es ist jetzt 08:30 uhr in peking

CM webseite stabil ohne zusammenbruch und immer noch die gleiche kitschige werbung mit dem krokant-apfel :-)

immer noch 65.000 vorbesteller, interessenten, seitenbesucher oder was auch immer....

pustekuchen


ich geh pennen...

gute nacht euch allen :-)  

947 Postings, 3924 Tage loveapple@werner

 
  
    #499
18.12.13 01:39
hör auf mit deinen beleidigungen....

wenn sich hier einer überhaupt nicht unter kontrolle hat dann wohl DU....  ich errinere mich im nachbar-thread an das wort "ar...lo.....!! also bitte....bist ja wohl alt genug

auch dir eine gute nacht....  

53 Postings, 3921 Tage stksat|228456859hmm

 
  
    #500
18.12.13 01:52
Naja jetzt ist erst der 18. Und ich kann mir nicht vorstellen dass man sich hier nach chinesischer Zeit richtet, eher nach amerikanischer. Und Asiaten hin oder her, ich denke die Meldung wird, wenn sie kommt, von Apple verkündet werden, so wie sich das für einen Weltkonzern gehört.  

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben