Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 15 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 282.875 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 73 > |
"Ist halt meiner Meinung nach unnötig der Vergleich, da man es erst weiss, wenns schon passiert ist."
Da hast du natürlich Recht. Dann muss man aber gar keine Charts mehr ansehen. Und schon gar nicht versuchen, aus der Besichtigung von Charts mittels Charttechnik die Zukunft lesen zu wollen.
Lassen wir es gut sein.
was soll das sein?
hast du ne erklärung dafür? deine "betreff" klingt so als wärst du "überrascht"!!
FAKT ist:
es gibt seit mehreren tagen diese angebliche vorbestellerseite....schön
es wurde auch nahezu auf jeder wichtigen news-seite darüber berichtet....schön
es gabs bisher KEIN offizieles dementi.....schön
ABER
es gibt seit 5-6 tagen ganze 61.776 vorbesteller (von was auch immer weiß immer noch keiner) von 750.000.000 potenziellen kunden
die internet-seite von CM ist ganz normal erreichbar, wo man eher denkt : die seite müsste eigentlich zusammenkrachen bei dem massen-ansturm!!
es gibt fotos aus nem CM mobile peking shop: dort sieht man apple iphones und tablets und werbe-banner usw., ABER von ANSTURM auf den laden NULL!! ( bei 20 millionen peking-einwohner doch sehr arg)
china ist zwar groß, die meissten menschen aber leben in armut
CM hat angeblich 750 mio. kunden... heisst aber nicht das sich jeder dieser kunden auch nen LTE tarif , geschweige überhaupt nen normalo-tarif leisten kann und sich evtl. fürs plastik-handy schon überschuldet
wenn die preise stimmen sollten für china, dann kann man schon mal locker 4/5 der kunden auslassen die sich das nicht leisten werden können auch wenn CM mit gratis GB wirbt
das LTE extra bei CM wird auch EXTRA kosten
LTE bei telekom und vodafone kosteten am anfang auch enorm EXTRA....und??? WER von euch hier hat alles LTE pakete?
hab langsam das gefühl das die preise für china einfach nicht rentabel sein werden und zu nem flop führen...die news waren allesamt da (ausser die offizielle meldung)
Ich finde mittlerweile die Darstellungen in diesen Thread sehr amüsant und nebulös.
Hier wird z.B. bei jeden Prozentpunkt derart gejubelt, als ob man im Apple-Store in Düsseldorf ein i-Pod kauft.
Leute bleibt einfach mal locker, denn Apple ist grundsätzlich perfekt aufgestellt.
Ob mangelnde Informationspolitik hinsichtlich des CM-Deals, oder die angespannte Lage aufgrund der anstehenden FED-Sitzung, Apple wird den Wert des Unternehmens zukünftig signifikant steigern.
Also, Luft holen, Plätzchen mit der Mama backen und den Kindern ein I-Phone schenken, aber nicht nur deshalb, weil das Display des I-Phones von der Tochter seit längeren einen Riss hat und die OS gerade gut laufen.
Frohe Weihnachten
wo denn?
oder meintest du jetzt "cloudx" seine 1$ schritt postings??
hier wird ganz normal diskutiert...ob positiv oder negativ
kannst doch gern weiterhin teilnehmen, oder weiterhin plätzchen backen mit mama;-)
In letzter Zeit gabs fast ausschließlich gute news und trotzdem gehts die letzten tage stetig wieder bergab.
Ich fürchte auch, wenn der china mobile deal offiziell destätigt wird, wird es kaum großartig bergaufgehen. Durch die verwirrrung im Vorfeld wird di Meldung einfach verpuffen bzw. großteils schon eingepreist sein.
Allen investierten Viel Erfolg...
(Bin auch einer davon ;-)
"Ich fürchte auch, wenn der china mobile deal offiziell destätigt wird, wird es kaum großartig bergaufgehen. Durch die verwirrrung im Vorfeld wird di Meldung einfach verpuffen bzw. großteils schon eingepreist sein."
Das fürchte ich auch. Aber stell dir mal das Gegenteil vor: Morgen passiert nichts bzgl. CM. Dürfte das nicht Schockwellen auslösen?
Meine Meinung....die Spannung steigt
Aber ich denke der cm-deal sollte schon fix sein nachdem ja schon fotos von cm stores im umlauf sind mit apple werbung - alles andee wäre jetzt ein disaster.
Stellt sich nur noch die Frage ob das cm ding jetzt wirklich schon eingepreist ist oder ob wir uns die nächsten tage mal wieder auf einen anstieg freuen können.
Wir werden sehen...
Im übrigen, ein netter thread den du hier gestartet hast.
Da tut sich ja schon mehr als beim nachbarn.
Weiter so.
Ich gehe zu mittlerweile zu 100 prozent von 600 dollar noch in diesem jahr aus!
Ich würde gern eure meinung und schätzung erfahren.
Ich fange gleich an meine schätzung nochmal zu schreiben bitte dann komplettes posting kopieren und eueren tip mit namen angeben alles untereinander.
Und los gehts.....