Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 100 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 590 > |
Sath Colen: lola 2 27.08.11 19:54 #1574
Ich mag dich.
Du gefällst mir.
Du bist ehrlich!
............................................
Das war meine Antwort:
Lolahunter: @Sath Colen 27.08.11 20:10 #1577
zu Punkt 1 - das freut mich sehr
2 - -"- ebenfalls sehr
3 - -"- außerordentlich
...................
Nun ja, auch eine Möglichkeit für einen Test.
Nachdem ich keine BM erhielt, habe ich den Test wohl nicht bestanden. lol
....wer Verkauft denn soviele Aktien obwohl man doch bald 0,04€ pro Aktie bekommt ?....
ich will damit nur sagen...
14:53
das obwohl der Kurs nach unten geht, es jeden Tag mehr Aktien "zum Verkauf" werden...?
...........wird sich der Grossman aber ganz bestimmt freuen ;-))))))))
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=1
Sein Dank ist dir gewiss Chapter ;-))))))))))
DJ IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG 2010 Geprüfte australische Abschlüsse, ALF Wirtschaftsprüfer, ALF plant rechtliche Schritte wegen Verleumdung & Update zu Gratisaktien
ALF Group Holdings AG 2010 Geprüfte australische Abschlüsse, ALF Wirtschaftsprüfer, ALF plant rechtliche Schritte wegen Verleumdung & Update zu Gratisaktien
Sydney, 28. Juli 2011 Die ALF Vorstände sind sich einer wachsenden Anzahl Personen bewusst, welche falsche Aussagen über ALF in einer Reihe von Blogs gemacht haben. Dies hat wesentlich zu den echten Sorgen der Anleger beigetragen und hat den Aktienpreis der Gesellschaft unter bedeutenden Druck gebracht. Außerdem hat dies zu einem beachtlichen Anstieg der Informationsanfragen von Aktionären geführt, die sagten, dass sie gelesen hatten, was eindeutig falsche Informationen durch nicht informierte Unruhestifter sind.
ALF legt jetzt die Unternehmensergebnisse unserer australischen Tochtergesellschaft vor, gibt ALFs neuen Wirtschaftsprüfer bekannt (vorbehaltlich der Zustimmung durch die Aktionäre) und bestätigt die Verteilung der Bonusaktien.
Die negativen, falschen, irreführenden, trügerischen, ehrenrührigen und verleumderischen Aussagen haben zu einem Absturz des Aktienpreises geführt. ALF hat jetzt unsere Rechtsanwälte in Frankfurt gebeten, Blog-Moderatoren anzuschreiben, um Daten aller Benutzer, die falsche Aussagen geschrieben haben, zu erbitten. Diesen Personen wird die Möglichkeit gegeben werden, ihre Aussagen öffentlich zurückzuziehen und eine rückhaltlose Entschuldigung abzugeben. Falls diese nicht völlig kooperieren, haben wir unseren Rechtsanwalt angewiesen, rechtliche Schritte gegen diese Personen einzuleiten. Wir möchten mit Personen, die falsche Aussagen gemacht haben, keine Diskussion führen. Diese Menschen können ihre Verteidigung für den Richter aufheben. Sollte ein Anleger diese Aktion vermeiden wollen, so sollte er sofort alle Blog-Aussagen zurückziehen und keine für die Gesellschaft schädlichen Aussagen veröffentlichen.
Danke für Ihren Hinweis.
Nur weil ich ihn mag? Lola, tut mir leid, wenn du möchtest schreibe ich dir gerne bei bm! und zwar eine ganz liebe!
gruß