Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 99 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 590 > |
wie krank ist das denn hahaa
nekro pass lieber auf deine stk BOC auf in deiner haut möchte ich nicht steken
eine mine die nichts fördert und von rebellen besetzt ist so viel geld
zu investieren ohoh ;-()
servu$
http://www.whittens.com.au/
Die aktuell immer noch kursierenden Meinungen bezüglich einer Aktienanzahl von rund 100 Millionen und einer dementsprechenden Marktkapitalisierung von derzeit nur etwa einer Million Euro unterstützen wir nicht.
Da es sich um einen Freiverkehrswert handelt und sich die Mehrheit der Aktien möglicherweise in festen Händen befindet, lassen sich Kapitalerhöhungen gegebenenfalls am laufenden Band durchführen, ohne dass der gewöhnliche Anleger davon überhaupt etwas erfährt.
Sachliche Infos sind hier nicht zu bekommen .
eine performance von über 100% nach noch nichtmal 2 tagen lässt einen keine Zeit. und erst recht nicht als daytrader.
Das was ich geschrieben hab, dafür stehe ich grade und mir ist es egal wenn du dich darüber lustig machst.
Leider kann ich im Moment nichts dagegen sagen weil der Kurs echt scheiße ist, aber dafür kann ja keiner was. Erst recht nicht, nach den News.
Allerdings werde ich ganz sicher nicht mich über irgendwelche sachen von dir lustig machen, wenn der Kurs erstmal durch die decke gegangen ist.
Hinzu kommt, das ich mit alf bis jetzt nur plus gemacht hab, nach dem 22.8 waren es 50% und so lange ich meine 0,008er posis im depot nicht verkaufe, mache ich auch keine Verluste.
Von daher haste mit deinen komischen Posts nichtmal recht, wenn du sagst, dass ich hier nix auf die Reihe bekommen hab.
Der Verkäufer war wohl jemand der durch den Reverse-Split (das einzige was ALF von den ganzen "Tollen Ankündigungen" umgesetzt hat) gnadenlos abgezockt wurde u das Elend (-99,9%) beim Anblick seiner Depotperformance nicht mehr ertragen hat.
Die Hoffnung dass Sath mit seinen Spammails Erfolg haben könnte hat der Arme wohl auch abgehakt.
Sath Colen [ Sperren | Alle BMs anzeigen ]
Datum: 19.08.11 18:16
" wenn ich du wäre, würde ich kaufen!
ihr habt ja keine ahnung warum rs und ich so dafür sind^^
wir sitzen schon über 1 monat nur an der aktie....ich mache die ganze zeit nix außer hin und her fahren, gespräche führen usw...alles nur wegen dieser aktie....
nächste woche stehts an! deswegen kaufe! und halte sie nächste woche, damit machste auch keine verluste, weil der kurs nicht weiter fällt als er jetzt schon ist...
das hat nix mit pushen von mir zu tun, ich mache keine werbung...ich geb dir nur den rat, kaufe wenigstens nächste woche...muss ja nicht viel sein 500 reicht doch!
10,100,1000,10000??????????????
Bei "wir machen die ganze Zeit nix anderes" müssen ja schon einige zusammen kommen.
Dem Resultat nach zu urteilen (Kursverlauf) ist das Resultat ja wohl mehr als dürftig,oder sogar effektiv kontraproduktiv,oder?
Kann es sein, dass man da ZERO findet?
Nur die von ALF bezahlten "News" gibt es. Sonst nichts.
Da verzichtet doch schon wieder Einer glatt auf 1000% ?????????