Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 40 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.185 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 590 > |
joar, ich bin jetzt schon mit gut mehr als 5k drin, hab nochmal billig gekauft heute früh. Zudem kann ich jetzt erstmal wieder ruhig schlafen, da endlich gute News kamen und es bald vorbei sein wird.
weil jetzt hier mal direkte Töne angesprochen wurden!
bis ende der Woche sehen wir 0,01Geld kurs! bin ich mir sicher!
kann ich auch nicht empfehlen, weil sich viele sagen werden, lass nochmal 1 oder 2 Tage warten, nach dem Chart schauen.
Leute die bis jetzt Wage standen invetieren und bringen den Kurs in schwung, mit warten ist da nicht viel^^. Aber naja, es soll ja noch ein paar Tage dauern.
Ich muss auch mal sagen das ich immer wieder über den Optimismus an der Börse überrascht bin. Hier in diesem Thread sieht man es wieder ganz besonders. Dutzende Rückschläge mit dieser Aktie und trotzdem noch voll dabei. Ich glaube und Optimisten wären alle Börsen mittlerweile geschlossen ;-)
http://www.search.asic.gov.au/cgi-bin/...amp;hdtext=ACN&srchsrc=1
Zeitpunkt: 18.08.11 23:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - jetzt mal im Klartext gesprochen: keine pöbel posts + persönlichen Angriffe + beleidigungen unterstellungen und sonstiges mehr - BITTE! Es reicht einfach.
Zeitpunkt: 17.08.11 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Dies kann man auch per Bordmail erledigen.
steht im Angebot für 5 Aktie Alf AG gibts 3 Stk Alf Finance zu 1$, Rest bekommst Du selber hin oder?
Melder: Brisco
Zeitpunkt: 17.08.11 13:18
Grund: Zuspammen des Threads mit unhaltbaren Behauptungen (Wert 0,060 ist völlig aus der Luft gegriffen), Pushen auf unterstem Niveau, bitte kann jetzt ein Mod diesen User auffordern nicht alles zuzumüllen.Doppel ID, User sicher identisch mit 4karl4.
Solche User machen dieses Forum zu einer Zirkusarena.
Gruss
Brisco
Ich muß Dir jetzt einmal ein Lob aussprechen. Toll wie Du Dich in Alf und diesen Thread reinhängst. Auch wenn Dir manche Leute Monologe vorhalten, so ist mir das wesentlich lieber, als Leute, die ständig Informationen bringen, die entweder jeder schon kennt und oder uralt sind. Danke an Dich.
Ich bin heute der Glückliche Besitzer meiner Gratisaktien.
News sind auch da.
Dann kann es ja langsam aber stätig nach oben gehen.