Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 38 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 590 > |
heute abend schön baden, guten film schauen, kaltes bierchen trinken und ruhig schlafen. endlich mal wieder und dich auf morgen freuen.
Nicht planen was du mit dem Gewinn machst, sondern einfach nur unbeschwert in den morgen reinleben. Den ganzen Rest macht Big Jim!
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.11 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - weiterhin pöbelhafte Ansprache - dies ist hier unerwünscht
Zeitpunkt: 17.08.11 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - weiterhin pöbelhafte Ansprache - dies ist hier unerwünscht
http://www.search.asic.gov.au/cgi-bin/...amp;hdtext=ACN&srchsrc=1
24/06/2011 027190413 2 205A Notification of Resolution Changing Company Name
Australian Proprietary Company, Limited By Shares
das macht man nur wenn man an die australische Börese will! asx und asic sind eng miteinander verbunden!
der 24.6 passt auch gut zu der Ablehnung des Übernahmeangebots an den Premium income fund! Big Jim will Ihn dazu muss er an die Börse und dazu braucht er die Vermögenswerte der Alf holdingAG jede Wette!
Gehhn wir wie die Basher von 50% freefloat aus, also 50 Mios! Ihn kostet das ganze also maximal 2 Mio(4 cent pro Aktie)! Jede Aktie hat aber schon 5 cent Gewinn, billger kann man sich also nicht für ein listing schmücken!
ich meinte deine vorherigen posts.
Bei deiner Rechnung kann ich dir folgen, habs mir die Nacht auch nochmal angeschaut, mir die letzten 3 Monate vorgenommen.
Das ist alles plausiebel! Kann ich nur bestätigen. Big Jim hat nen Plan! Und es dauert halt so ein dickes Ding ins rollen zu bringen, da sollten ihm die Anleger nicht böse sein.
muss RS aber auch mal nen Lob aussprechene...ohne ihn wäre ich wahrscheinlich schon längst raus aus ALF und hätte meine Bären gefüttert