Neue Google! Wahnsinn!


Seite 10 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:577.201
Forum:Hot-Stocks Leser heute:80
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 217  >  

521 Postings, 7374 Tage zacc@sanierer:

 
  
    #226
10.02.06 23:18
ne, du warst nicht gemeint/ gutes Posting von dir.
War auf diverse andere bezogen...
Ist voellig unwuerdig, wegen verschiednen Meinungen persoenlich und beleidigend zu werden. Niveaulos. Verschiedene Leute sollten lieber bei WO bleiben, da ist so ein Umgang leider Kultur.

Gruss,
ZACC  

2157 Postings, 6653 Tage SaniererZacc bin ganz Deiner Meinung!!

 
  
    #227
10.02.06 23:24
...und jetzt gehts mir wieder besser!!!  

390 Postings, 6653 Tage Silver_SurferFusa -

 
  
    #228
11.02.06 08:43
Ich habe mich heute hier angemeldet, weil hier das Niveau der Diskussionen wohltuend besser ist alsin anderen Boards. Darum habe ich auch gestutzt, als es hier gestern abend zu beleidigenden Ausbrüchen kam. Man kann unterschiedliche Meinungen haben. Im Falle Fusa würde es mich freuen, wenn ich mit meiner Prognose unrecht habe. Denn wie gesagt, hat die Technolgie großes Potential. Ich kaufe nur Tech-Werte und habe auch schon oft wegen meiner Überzeugung bluten müssen, weil ich von der Technolgie so begeistert war. Bei Fusa habe ich mir intensiv betrachet was die denn genau machen. Und das ist sexy. Aber es noch zu früh, um zu sagen, ob sie sich durchsetzen.

Im übrigen: Die Geschindigkeit der Netze (Bandbreiten) wächst nach Moores Gesetz schneller, ebenso wie die Speicherkapazitäten. Diese steigen scheller als die Rechenleistungen. Bedeutet, dass Video einer der Zukunftsapplikationen im Web sind.

Ob nun 1,70$ oder 2,20$ ist mir fast egal. Im Moment sieht es eher nach weiterem (moderaten) Kursrückgang aus. Es ist abzuwarten, ob das Handelsvolumen wieder steigt. Und durch Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden. Wer das als Zocken versteht, soll es tun. Die Woche ist ja mit einem positiven Ergebnis zu Ende gegangen.

@zacc: Wieso bezeichnest du mein Post als Gelaber oder Parole? Liegt mir fern. Wollte nur meine Meinung kundtun und bin auch bereit andere zu akzeptieren.

 

390 Postings, 6653 Tage Silver_SurferFusa - Videosuche via Web

 
  
    #229
11.02.06 09:00

19 Postings, 6653 Tage Fusionärinteressant.

 
  
    #230
11.02.06 10:16
singingfish scheint zu aol zu gehören.  

216 Postings, 6656 Tage MaxPowerdummes gequatsche, und nur panikmache

 
  
    #231
1
11.02.06 12:38
mein gott habt ihr nix besseres zu tun als hier irgendwelche hobby prognosen in den raum zu stellen? börse besteht aus 98 % aus gefühlen, und somit kann man mal garnichts vorraussehen. unglaublich was ihr hier aufstellt, und wie das aussehen kann und das die jetzt erstmal in den keller geht, aber das ja garnicht stimmen wird und sowie so und üb erhaupt. ey leute wir haben jetzt wochenende, lasst uns das mal genießen und abschalten. montag geht es wieder los, dann können wir wieder uns alle bekloppt machen. das ding ist gut und es gibt ja noch andere stocks die echt cool sind. ich sehe fusa bis 16. februar bei 3,53 Euro.strong buy.so und jetzt entspannt euch erholt euch vom kater den ihr gestern produziert habt :-), chillt ein wenig mit euren ladies und alles wird gut.

bis montag in aller frische, und kommt nüchtern zur arbeit.:-)

gruß an alle, war nicht alles böse gemeint.

MaxPower  

4741 Postings, 6891 Tage SolarparcBald zweistellig

 
  
    #232
1
11.02.06 12:57
Fusa ist voll im Aufwärtstrend!
Unglaublich was für Gefühlsschwankungen hier
zu lesen sind! Seid ihr Memmen oder Frauen oder
was ist hier los? Von 1,20 Euro auf 3 Euro gestiegen
und jetzt runter auf 2,20... macht in meinen
Augen noch immer knapp 80% Plus!!! Jetzt wäre ein
klein bisschen Geduld angebracht... Fusa steigt
dieses Jahr wohl noch locker auf 15, 20, 50 Euro!!!
Das hier ist bislang nur Pustekuchen ;-) Wenn
ihr bei Plus Minus 1 Euro schon so heftige Hormonschwankungen
habt, was passiert dann wohl, wenn Fusa mal von 12 Euro
auf 8 Euro fällt und einen Monat später bei 20 Euro steht???

Da sind hier einige aber ganz schön suizidgefährdet ;-)
Dann doch lieber mit dem Rauchen aufhören, oder ;-)

Beste Grüße und schönes Wochenende!
Entspannt mal!  

2157 Postings, 6653 Tage Sanierer@ MaxPower

 
  
    #233
11.02.06 13:49
die Prognose "Dienstag 16. Februar 3,53" hab ich doch schon mal irgendwo anders gelesen!?....schmückt sich hier etwa jemand mir fremden Federn? Nur mal so, dieser Wert ist rein charttechnisch und hat wohl nichts mit "Gefühlen an der Börse" gemein!  

216 Postings, 6656 Tage MaxPower@sanierer

 
  
    #234
1
11.02.06 17:16
hallo, ja hast du schonmal irgendwo anders gelesen. aber ich wollt mich nicht mit fremden federn schmücken, sorry. echt nicht. ich wollt nur mal auf die situation reagieren die hier abgeht. ich mein du siehst es ja selber, der eine sagt die nummer geht ab und der andere bekommt panik weil die sache die woche runtergegangen ist. weißte? ich wollt nur kurz auch meinen senf dazu geben. schon komisch wie die meinungen hier abgehen, unter woche ist es am besten :-).

also wie gesagt ich hoffe ich hab da jetzt kein falsches bild abgegeben, sorry.

auch dir ein schönes we, digger :-)

Gruß Max  

2966 Postings, 8209 Tage TamerBMorgen geht es weiter

 
  
    #235
12.02.06 19:47
ich denke mal das sich die 3 euro oder noch mehr zeigen, wie hat die börse in den usa geschlossen kann mir da mal eben jemand was schreiben ( FUSA WERT ) !!!

MFG  

53 Postings, 6658 Tage skymilesFUSA 2.66 $ o. T.

 
  
    #236
12.02.06 19:53

2966 Postings, 8209 Tage TamerBokay passt schon

 
  
    #237
12.02.06 20:20
da kann mal man sehn das sich einige zu schluß noch eingedeckt haben der weg auf 3 euro wird schon klappen, bin  absolut von www.serchforvideo.com überzeugt...  

2966 Postings, 8209 Tage TamerBich meinte natürlich

 
  
    #238
12.02.06 20:25

2966 Postings, 8209 Tage TamerBhallo noch keiner wach von den profi Millionären o. T.

 
  
    #239
13.02.06 08:58

237 Postings, 6663 Tage Mr.Wolfguten morgen ! o. T.

 
  
    #240
13.02.06 09:00

2966 Postings, 8209 Tage TamerBMoin Wolf

 
  
    #241
13.02.06 09:00
WKN: A0F5X0  ISIN: US36112Y1047
Geld: 2,32  Vol.: 9000
Brief: 2,33  Vol.: 9000
Zeit: 08:55:08  Datum: 10.02.2006
 

2966 Postings, 8209 Tage TamerBGibts was neues ?? o. T.

 
  
    #242
13.02.06 09:28

1 Posting, 6659 Tage alexsemoWeiterentwicklung

 
  
    #243
13.02.06 09:43
Guten Morgen an Euch die Ihr schon hier seid...

Sorry, dass ich gleich mit einer Frage komme, bevor ich mich richtig vorgestellt habe.
Bin ziemlich neu hier und bei meinen Nachforschungen auf das Forum gestossen.
Und ich habe mich gleich von der FUSA-Manie anstecken lassen.
Zunächst habe ich gut abgesahnt und einen Teil des Gewinnes durch nen Haufen
Anfängerfehler wieder eingebüßt. Nun bin ich seit dem 9. und 10. schon wieder
investiert (2,30 und 2,07) und ich habe keinen Schimmer was ich jetzt machen soll.

Setze ich einen Stop besteht die Gefahr, dass ich rausfliege ohne Grund.
(Bei der Volatilität). Wo sitzen denn Eure Stopps so? Ich mein momentan dümpelt es ja so vor sich hin, aber ich will nicht den ganzen Tag auf reload clicken :-)

alexsemo  

2966 Postings, 8209 Tage TamerBnicht vergessen

 
  
    #244
13.02.06 09:44
07.02.2006  11:52 Uhr
IRW-News: FUSA CAPITAL

IRW-Press: FUSA CAPITAL: FUSA Capital: Brandheiße Gerüchte bei Internet-Shootingstar



Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER hat der Internet-Shootingstar FUSA Capital (WKN: A0F5X0) in einem hoch interessanten Wachstumsmarkt die Großen der Branche abgehängt. Brandheiße Gerüchte um das Unternehmen können nun für eine Kursexplosion sorgen!

FUSA Capital hat unter www.searchforvideo.com die bislang weltweit größte Internet-Suchmaschine für Videoinhalte aufgebaut und stößt damit in einen absoluten Wachstumsmarkt. Die Abrufzahlen von Videoinhalten im Internet wachsen rasant. Von 2004 auf 2007 sollen sich die Abrufe auf von Experten geschätzte 35 Milliarden mehr als verdoppeln!

Der Suchmaschinenmarkt ist in diesem Bereich allerdings weitgehend unkomfortabel. Die großen Anbieter wie Google oder Yahoo! hinken hinterher, während FUSA mit seinem Online-Service voranprescht. Der große Vorteil für den User ist, dass die FUSA-Suchmaschine diese nicht umständlich zu Zwischenseiten weiterleitet und von hier selber weitergesucht werden muss, sondern den User direkt zu den Online-Inhalten führt. Ein absoluter Wettbewerbsvorteil. Experten schätzen daher, dass FUSA sich in diesem Markt zum absoluten Marktführer mausern kann.

Jüngst hat das Unternehmen sein Onlineangebot noch einmal massiv verbessert: Mit der Version 2.0 der Portalsoftware können User nun noch leichter zu den gewünschten Videos finden. Mit der jüngst eingeführten Lösung Reel Time Lens bekommen die Nutzer einen noch schnelleren Überblick über die in der Searchforvideo-Community populärsten Videos. Der SFV Video Tracker ermöglicht es FUSA darüber hinaus, automatisch tausende Quellen nach Videoinhalten zu durchsuchen. So spart sich das Unternehmen umständliches manuelles Einpflegen der Inhalte und kann sich komplett auf den Ausbau der Content-Partnerschaften konzentrieren, die man weiterhin zügig ausdehnen will, verstärkt auch nach Übersee.

Ein besonderes Feature bietet man für eines der wichtigsten Sportereignisse der Welt, den Superbowl: Das Finale der US-Profiliga im American Football elektrisiert weltweit die Massen und wird von vielen Millionen Zuschauern gesehen. In einem speziellen Bereich auf www.searchforvideo.com können sich Interessierte alle Videoinformationen zu diesem Megaereignis beschaffen, wie etwa Interviews mit Spielern, Vorberichte, Spielbetrachtungen oder andere Beiträge rund um den Superbowl. Für FUSAs Suchmaschinendienst ist dies nicht nur ein Klickbringer, sondern auch ein massiver Werbeeffekt, der User an das Portal bindet.

Ohnehin wird man in der Financial Community zunehmend stärker aufmerksam auf das Unternehmen, das in seiner hoch interessanten Marktnische die großen der Branche abgehängt hat. Nachdem wir bereits mehrfach auf die Aktie des Unternehmens aufmerksam gemacht haben, haben nun auch andere Börsendienste das Papier entdeckt und als eine der interessantesten Aktien im Internet herausgestellt. Und es ist zu erwarten, dass das Interesse weiter wächst. Mit der immer stärker steigenden Nutzung multimedialer Inhalte im Internet wird sich auch das Interesse der Investoren zunehmend diesem Bereich zuwenden. Und FUSA wird als Marktführer mit dem größten und userfreundlichsten Angebot in diesem Bereich an erster Stelle stehen. Leser von Trading INSIDER sind dann längst investiert, wenn der breite Markt auf diese Aktie aufmerksam wird. Denn das ist er trotz der Kursgewinne in der letzten Zeit bei weitem nicht.

Dazu beitragen können auch brandheiße Gerüchte, die aktuell in US-Finanzkreisen kursieren. Denn da die großen der Branche diesen Wachstumsbereich nicht kampflos hergeben dürfen, müssen sie einiges tun, um den Anschluss zu halten. Realisieren sich die Gerüchte, wäre dies ein Hammer für den Aktienkurs: Ein Big Player aus der Internetbranche soll sich für einen Einstieg bei oder gar eine Übernahme von FUSA interessieren. Sollte das Interesse öffentlich werden, wird es erst einmal richtig spannend: Die Riesen der Branche beäugen sich höchst kritisch und gönnen der Konkurrenz kampflos keinen Quadratzentimeter Boden, schon gar nicht wenn es um absolute Wachstumsmärkte geht. Das wird bei einer möglichen Übernahme FUSAs nicht anders sein, sodass sich ein Bieterwettstreit entwickeln kann. Die großen Gewinner wären die FUSA-Aktionäre.

In der Aktie steckt demnach viel Dynamit. Und der aktuelle Kurs ist bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange, das erreicht werden kann. Insbesondere eine mögliche Übernahme FUSAs könnte der Aktie einen weiteren Kursturbo verleihen.

Kontakt: Trading INSIDER Transatlantic Capital Ltd., London, U.K. info@trading-insider.com



--------------------------------------------------
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

--------------------------------------------------
Betreffendes Unternehmen Name: FUSA CAPITAL ISIN: US36112Y1047

--------------------------------------------------
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an: [http://www.irw-press.com/anmelden]

--------------------------------------------------
Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei: [http://www.irw-press.com/abmelden]

--------------------------------------------------



 

216 Postings, 6656 Tage MaxPower@all

 
  
    #245
13.02.06 09:47
Moin Moin

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we?!

und was ich noch hoffe ist, das es heut schön losgeht. würd sagen das wir heute die 2,40 € wieder sehen, was meint ihr?


gruß Max  

2966 Postings, 8209 Tage TamerBtolle abschnitte

 
  
    #246
13.02.06 09:49

Aber nicht nur kurzfristig ist FUSA Capital hoch interessant. Das Unternehmen kann mit seiner Technologie in den kommenden Monaten und Jahren zu einer der interessantesten und heißesten Aktien im Internet werden. Darüber hinaus könnten selbst die Branchenriesen Yahoo! und Google auf die Technologie von FUSA aufmerksam werden und eine Kooperation oder Übernahme anstreben, da die Großen der Branche auf dem Gebiet der Multimedia-Inhalte nicht wirklich vorankommen. Reichlich Phantasie für die FUSA-Aktie also, die aus Sicht der Experten derzeit nur zu einem Bruchteil im Kurs enthalten ist.

 

2966 Postings, 8209 Tage TamerBvom 12.01.2006

 
  
    #247
13.02.06 10:00

FUSA Capital Corp. – Attraktiver Übernahmekandidat für Google und Yahoo!
12.01.2006  (09:14)

Berlin, 12.01.06. Die Wertpapierexperten von Small Cap News sind der Ansicht, dass FUSA Capital (News/Kurs/Chart/Board) ein attraktiver Übernahmekandidat für Suchmaschinenbetreiber wie Google oder Yahoo ist. Suchmaschinen sind aus unserem heutigen Alltag kaum mehr wegzudenken. Bevor man in irgendwelchen Lexika blättert, ist der Zugriff auf Google oder web.de einfach schneller und bequemer. Wer sich vor rund drei Jahren Aktien von Yahoo ins Depot legte, kann sich mittlerweile über eine Verachtfachung seines Einsatzes freuen! Die Small Cap Analysten haben ein Unternehmen aus dieser brandheißen Branche gefunden, dass zwar nicht eine neue Google werden dürfte, aber seinen Aktionären aufgrund exzellenter Wachstumschancen dicke Gewinne bringen dürfte! Es handelt sich um die derzeit (noch) recht unbekannte FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047)!

Erstmals in der Geschichte des Internets ist es durch die hoch spezialisierte und benutzerfreundliche Suchmaschine von FUSA Capital möglich, direkt zu Video- sowie Audiobeiträgen zu gelangen und das ohne jede lästige Zwischenseiten! Während herkömmliche Suchmaschinen ausschließlich Text oder Bildbeiträge herausfiltern, wird der User über FUSAs Suchmaschine www.searchforvideo.com unmittelbar zum gewünschten Video- bzw. Audiobeitrag geleitet. Durch diverse Rubriken und Schlüsselwörter findet der User schneller und präziser Videos als bei jedem anderen Anbieter! Als besonderes Feature können die Videos auch mit TV-Setboxen sowie auf dem Handy empfangen werden.

Audio- und Videosuche hat in letzter Zeit zunehmend das Interesse der großen Suchmaschinen wie Google und Yahoo auf sich gezogen. Kein Wunder, denn im Jahr 2004 wurden weltweit bereits 14 Mrd. Videos über das Internet konsumiert. Experten schätzen, dass die Zahlen im Jahr 2007 weiter auf über 36(!) Mrd.(!) steigen werden. Mit Wachstumsrate von über 50 Prozent ist dies ein gigantischer Wachstumsmarkt, auf den die Big Player nicht verzichten werden.

Yahoo investiert derzeit massiv in den Video- und Audiobereich. Und Google eröffnete Anfang Januar eine Vertriebsplattform für digitale Videoinhalte ins Netz gestellt. Die Big Player versprechen sich durch diese Investitionen höhere Werbeumsätze, da auch Unternehmen angesprochen werden können, die bislang nur im TV ihre Produkte beworben haben. Experten erwarten zudem, dass dieser Markt bald eine ernsthafte Konkurrenz für TV-Dienste wird!

Obwohl FUSA erst Ende September 2005 gestartet ist, ist es schon jetzt die größte(!) internationale(!) Suchmaschine für Video- und Audiodateien mit mehr als 1 Mio. indexierten Clips! Diese innovative Technologie birgt explosives Wachstumspotenzial, denn FUSA schickt sich mit diesem revolutionären Ansatz an, den Marktführern der Suchmaschinenbranche ernsthafte Konkurrenz zu machen. Denn genau in diesem Kontext haben die Big Player große Defizite, was die Chancen von FUS Capital signifikant erhöht! Erstaunlich, aber wahr!

Im vierten Quartal 2005 hat FUSA kontextabhängige Werbung in sein Portal eingebunden und schloss zudem eine wichtige Lizenzvereinbarung mit Info.com, auf deren Webseite zukünftig die Online-Videodatenbank aufgeschaltet wird. Dies markiert einen weiteren großen Schritt in Richtung erster Einnahmen. Die Suchmaschine von FUSA kam übrigens insbesondere während des Hurrikans Rita ins Rampenlicht der Öffentlichkeit, da der Dienst die schnelle Suche nach Katastrophenvideos in Sekundenschnelle ermöglichte.

Auch die Big Player haben einmal klein angefangen: Im Jahr 2001 verbuchte beispielsweise Google Umsätze von 86 Mio. USD und konnte diese im Geschäftsjahr 2004 auf über 3,2 Mrd. USD vervielfachen! Bewegt sich FUSA in den Fußstapfen von Google?

FUSA hat mit seiner Spezialsuchmaschine seit September 2005 einen Kickstart hingelegt und konnte sich bereits die Marktführerschaft in der Nische Audio/Video sichern! Unglaublich, aber das Internet macht es möglich. Neben Werbeeinnahmen dürften Lizenzeinnahmen aus der Vermarktung der Technologie in Zukunft die Hauptumsatzträger von FUSA werden.

Angesichts der hoch entwickelten Suchmaschinentechnologie ist FUSA bereits jetzt auf dem Radarschirm der Big Player aufgetaucht, da die patentierte Eigenentwicklungen langfristig hohe Markteintrittsbarrieren für Wettbewerber schaffen. Eine Übernahme durch Google oder Yahoo erscheint sehr wahrscheinlich, da die Big Player dadurch einerseits Entwicklungskosten sparen und andererseits einen Wettbewerber ausschalten könnten.

Aktuell wird FUSA mit nur 67 Mio. USD bewertet. Der spekulative Anleger hat bei FUSA die Chance von Anfang bei einer „kleinen Google“ dabei zu sein - zu Kursen von aktuell unter 1,00 Euro! Bei einer Übernahme innerhalb der nächsten 1-2 Jahre durch einen Big Player dürfte ein fetter Aufschlag winken! Aufgrund der spektakulären Wachstumsaussichten und dem revolutionären Charakter der Technologie empfehlen wir die Aktie von FUSA mit einem Kursziel von 2,40 Euro auf Sicht von 12 Monaten zum Kauf. Die Aktie wird liquide in Frankfurt gehandelt. Eingegangene Positionen sollten mit einem Stopp-Loss abgesichert werden.


Redaktionskontakt:
Small-Cap-News.de
GCM GmbH, Berlin
E-Mail: redaktion@small-cap-news.de


Weitere Unternehmensmeldungen (ISIN US36112Y1047)
Aktueller Kurs (ISIN US36112Y1047)
Aktueller Chart (ISIN US36112Y1047)
Diskussionen zu dieser ISIN

 

2966 Postings, 8209 Tage TamerBvom 08.02.2006

 
  
    #248
13.02.06 10:02


 Börsenexperten [ mehr ]  




Trading INSIDER: FUSA Capital: Brandheiße Gerüchte bei Internet-Shootingstar
08.02.2006  (08:52)

Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER hat der Internet-Shootingstar FUSA Capital (WKN: A0F5X0) (News/Kurs/Chart/Board) in einem hoch interessanten Wachstumsmarkt die Großen der Branche abgehängt. Brandheiße Gerüchte um das Unternehmen können nun für eine Kursexplosion sorgen!

FUSA Capital hat unter www.searchforvideo.com die bislang weltweit größte Internet-Suchmaschine für Videoinhalte aufgebaut und stößt damit in einen absoluten Wachstumsmarkt. Die Abrufzahlen von Videoinhalten im Internet wachsen rasant. Von 2004 auf 2007 sollen sich die Abrufe auf von Experten geschätzte 35 Milliarden mehr als verdoppeln!

Der Suchmaschinenmarkt ist in diesem Bereich allerdings weitgehend unkomfortabel. Die großen Anbieter wie Google oder Yahoo! hinken hinterher, während FUSA mit seinem Online-Service voranprescht. Der große Vorteil für den User ist, dass die FUSA-Suchmaschine diese nicht umständlich zu „Zwischenseiten“ weiterleitet und von hier selber weitergesucht werden muss, sondern den User direkt zu den Online-Inhalten führt. Ein absoluter Wettbewerbsvorteil. Experten schätzen daher, dass FUSA sich in diesem Markt zum absoluten Marktführer mausern kann.

Jüngst hat das Unternehmen sein Onlineangebot noch einmal massiv verbessert: Mit der Version 2.0 der Portalsoftware können User nun noch leichter zu den gewünschten Videos finden. Mit der jüngst eingeführten Lösung Reel Time Lens bekommen die Nutzer einen noch schnelleren Überblick über die in der Searchforvideo-Community populärsten Videos. Der SFV Video Tracker ermöglicht es FUSA darüber hinaus, automatisch tausende Quellen nach Videoinhalten zu durchsuchen. So spart sich das Unternehmen umständliches manuelles Einpflegen der Inhalte und kann sich komplett auf den Ausbau der Content-Partnerschaften konzentrieren, die man weiterhin zügig ausdehnen will, verstärkt auch nach Übersee.

Ein besonderes Feature bietet man für eines der wichtigsten Sportereignisse der Welt, den Superbowl: Das Finale der US-Profiliga im American Football elektrisiert weltweit die Massen und wird von vielen Millionen Zuschauern gesehen. In einem speziellen Bereich auf www.searchforvideo.com können sich Interessierte alle Videoinformationen zu diesem Megaereignis beschaffen, wie etwa Interviews mit Spielern, Vorberichte, Spielbetrachtungen oder andere Beiträge rund um den Superbowl. Für FUSAs Suchmaschinendienst ist dies nicht nur ein Klickbringer, sondern auch ein massiver Werbeeffekt, der User an das Portal bindet.

Ohnehin wird man in der Financial Community zunehmend stärker aufmerksam auf das Unternehmen, das in seiner hoch interessanten Marktnische die großen der Branche abgehängt hat. Nachdem wir bereits mehrfach auf die Aktie des Unternehmens aufmerksam gemacht haben, haben nun auch andere Börsendienste das Papier entdeckt und als eine der interessantesten Aktien im Internet herausgestellt. Und es ist zu erwarten, dass das Interesse weiter wächst. Mit der immer stärker steigenden Nutzung multimedialer Inhalte im Internet wird sich auch das Interesse der Investoren zunehmend diesem Bereich zuwenden. Und FUSA wird als Marktführer mit dem größten und userfreundlichsten Angebot in diesem Bereich an erster Stelle stehen. Leser von Trading INSIDER sind dann längst investiert, wenn der breite Markt auf diese Aktie aufmerksam wird. Denn das ist er trotz der Kursgewinne in der letzten Zeit bei weitem nicht.

Dazu beitragen können auch brandheiße Gerüchte, die aktuell in US-Finanzkreisen kursieren. Denn da die großen der Branche diesen Wachstumsbereich nicht kampflos hergeben dürfen, müssen sie einiges tun, um den Anschluss zu halten. Realisieren sich die Gerüchte, wäre dies ein Hammer für den Aktienkurs: Ein Big Player aus der Internetbranche soll sich für einen Einstieg bei oder gar eine Übernahme von FUSA interessieren. Sollte das Interesse öffentlich werden, wird es erst einmal richtig spannend: Die Riesen der Branche beäugen sich höchst kritisch und gönnen der Konkurrenz kampflos keinen Quadratzentimeter Boden, schon gar nicht wenn es um absolute Wachstumsmärkte geht. Das wird bei einer möglichen Übernahme FUSAs nicht anders sein, sodass sich ein Bieterwettstreit entwickeln kann. Die großen Gewinner wären die FUSA-Aktionäre.

In der Aktie steckt demnach viel Dynamit. Und der aktuelle Kurs ist bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange, das erreicht werden kann. Insbesondere eine mögliche Übernahme FUSAs könnte der Aktie einen weiteren Kursturbo verleihen.


Die aktuelle Ausgabe von Trading INSIDER ist kostenlos abrufbar unter: http://www.trading-insider.com.

Quelle: Trading INSIDER



 

2966 Postings, 8209 Tage TamerBvom 10.02.2006

 
  
    #249
13.02.06 10:03
Europ. Telekomwerte im Mittelpunkt
10.02.2006 18:14:04
 
Europäische Telekomwerte standen diese Woche im Mittelpunkt des Handels mit Auslandsaktien an der Börse Frankfurt, so die Deutsche Börse AG.
Der Grund: Für Portugal Telecom liege ein feindliches Übernahmeangebot vor. Der portugiesische Mischkonzern Sonae wolle die Mehrheit an der Gesellschaft und biete den Aktionären 9,50 Euro pro Aktie. Der größte Anteilseigner der Portugal Telecom, Banco Espirito Santo, finde jedoch das Angebot zu niedrig. "Der Kurs der Aktie hat kräftig angezogen, von gut 8 auf in der Spitze 10 Euro", berichte Ian Vrbsky, Skontroführer für Auslandsaktien auf dem Frankfurter Parkett.

"Investoren spekulierten wohl, dass entweder die Banco Espirito Santo ein Gegenangebot bringt oder Sonae das Angebot erhöht." Aktuell notiere Portugal Telecom mit 9,56 Euro leicht über dem gebotenen Preis. Die Geschehnisse um das portugiesische Unternehmen hätten den gesamten Telekom-Werten in Europa auf die Sprünge geholfen. Werte wie Telefónica, Vodafone oder auch die Deutsche Telekom hätten sich, laut Vrbsky, besser entwickelt als der Gesamtmarkt.

Der Aufruhr der vergangenen Woche in der Stahlbranche habe sich diese Woche wieder beruhigt. Die geplante Übernahme des europäischen Stahlunternehmens Arcelor durch den weltgrößten Stahlproduzenten Mittal sei zwar nicht geklärt, aber Berichte um ein Ende des Stahlpreis-Höhenflugs und der Überproduktion hätten die Aktienentwicklung bei den Stahlherstellern gedämpft. Arcelor, Star der vergangenen Woche, notiere aktuell bei rund 29 Euro. Tendenz fallend.

Die japanische Holding Softbank habe gestern nach Börsenschluss Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt und habe die Investoren mit besseren Ergebnissen erfreut als erwartet. "Der Turnaround bei Softbank ist geschafft", erzähle Vrbsky. "Nach einem Verlust von 7 Milliarden Yen im vergangenen Jahr, konnte das Unternehmen jetzt für die neun Monate des aktuellen Geschäftsjahres einen Gewinn von 23 Milliarden Yen ausweisen."

Besser als erwartet habe sich auch der amerikanische Netzwerkausrüster Cisco Systems präsentiert. "Die Aktie stieg von 18 auf 20 Euro und wir hatten in Frankfurt einen ordentlichen Umsatz in dem Papier. Doch vor allem der Ausblick für die Gesamtbranche und für Cisco selbst sollte der Auslöser für die große Nachfrage gewesen sein", kommentiere der Spezialist für Auslandsaktien.

Ein weiteres amerikanisches Unternehmen habe vergangene Woche noch von sich reden gemacht. Fusa Capital, die Betreiber der Suchmaschine www.searchforvideo.com, sei nach Vrbskys Angaben innerhalb kurzer Zeit von 1,60 auf 3,60 Euro gestiegen und dann auf 2,80 Euro zurückgefallen. "Interessant ist, dass wir hier in Frankfurt höhere Umsätze in dem Wert hatten als am Heimatmarkt. In der Spitze wurden zwei Millionen Aktien gehandelt. Solche kleinen Werte sind hoch spekulativ und reagieren sehr stark auf Diskussionen in den entsprechenden Internetforen."
Marktbericht-Datum: 10.02.2006
 

 

2966 Postings, 8209 Tage TamerBich sehe hier bestimmt bald ne übernahme

 
  
    #250
13.02.06 10:17
falls ne übernahme kommt können wir mit kursen um die 10 euro rechnen  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben