Neue Google! Wahnsinn!


Seite 9 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:576.264
Forum:Hot-Stocks Leser heute:73
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 217  >  

3026 Postings, 7046 Tage TifflorRT US 2,69 $ o. T.

 
  
    #201
10.02.06 17:34

3 Postings, 6649 Tage RafMasalle

 
  
    #202
10.02.06 18:09
Wieso finde ich keine FUSA Aktie?
 

216 Postings, 6652 Tage MaxPower@RafMas

 
  
    #203
10.02.06 19:27
US36112Y1047

da isse, viel spass.... steigt noch ein, denn so tief geht sie nicht mehr. die 1,70 kannste mal mehr als knicken.

MaxPower  

216 Postings, 6652 Tage MaxPowerWann sehen wir denn die 5-10 €?

 
  
    #204
10.02.06 19:36
längerfristig oder doch mal eben so ne rakete ende des monats?  

558 Postings, 6664 Tage Kursflaute5-10 € am Ende des Monats...

 
  
    #205
10.02.06 19:41
Jetzt sind wir gerade an der "unter-2-Euro-MArke" vorbei geschrammt und nun wird schon wieder von 250% -500% bis Ende des Monats geredet. Lasst uns erst mal wieder richtig durchatmen und die Sache dann langsam angehen lassen...
Allen ein schönes Wochenende, nächste Woche geht es wieder nach Norden!!!  

217 Postings, 6649 Tage neubin5-10 € nur die Hoffnung stirbt zu letzt

 
  
    #206
10.02.06 20:02
wäre mir 3€ ende nächster woche schon mehr als zufrieden
schoenes WE @all  

673 Postings, 6653 Tage flaka@neubin Vielecht hilft dir das übers weekend

 
  
    #207
10.02.06 20:14

21584 Postings, 6651 Tage JorgosWann kapiert es endlich,

 
  
    #208
10.02.06 20:33
es ist aus. Die Profis haben Kasse gemacht, ihr habt bezahlt. Vielleicht gibt es noch eine Runde, aber langfristig ist Fusa nicht anderes als eine Adelong (falls es Anleger der Jahre 1999/2000 noch gibt !) des Jahres 2006. Die Zeiten wiederholen sich - auch wenn es wieder keiner wahr haben will.
Viel Spaß weiterhin beim träumen.
Und unbedingt einsteigen, diese Kurse seht ihr nie wieder; Ende des Monats sind wir bei 10€ :;))))))))))))))))))))))))  
Angehängte Grafik:
570672_i_1124860313_1ufo3001.jpg
570672_i_1124860313_1ufo3001.jpg

217 Postings, 6649 Tage neubin@flaka ja das sieht ja ganz gut aus....danke

 
  
    #209
10.02.06 20:38
für die INFO
gruß hj  

19 Postings, 6649 Tage FusionärLese nun seit knapp 2 Wochen mit, hab mich nun

 
  
    #210
1
10.02.06 20:47
endlich angemeldet. Also um es mal vorab klarzustellen, bin ein rel. unerfahrener Spekulant, habe aber auch in FUSA bei 2,55 investiert. Ich bin, so wie viele andere hier sehr von der FUSA-Technologie überzeugt, allerdings gibt es eine Sache die mich ein wenig stutzig macht. Erst sei einmal erwähnt, dass der Kursverlauf im mom alles andere als unerwartet ist, wobei ich mit der Konsolidierungsphase eher bei 2,80-3,00 gesehen habe.
Was mich beunruhigt sind die Umsätze:
Wieso ist das Volumen in Deutschland höher als im Heimatland des Unternehmens? Man beachte, im mom lässt sich mittels der Suchmaschinentechnik FUSAs hauptsächlich im "amerikanischen Raum" bzw. die für dieses Gebiet vermeintlich interessanteren Dinge suchen (z.b. Nachrichten, Sport). Nur um mal Zahlen zu nennen:

10.02
FRA: 1.350.625
OTCBB: 382.780 (14:15 last trade)
in den letzten Tagen das gleiche Bild.

Dann hab ich hier nochwas aktuelles:
Ein weiteres amerikanisches Unternehmen habe vergangene Woche noch von sich reden gemacht. Fusa Capital, die Betreiber der Suchmaschine www.searchforvideo.com, sei nach Vrbskys Angaben innerhalb kurzer Zeit von 1,60 auf 3,60 Euro gestiegen und dann auf 2,80 Euro zurückgefallen. "Interessant ist, dass wir hier in Frankfurt höhere Umsätze in dem Wert hatten als am Heimatmarkt. In der Spitze wurden zwei Millionen Aktien gehandelt. Solche kleinen Werte sind hoch spekulativ und reagieren sehr stark auf Diskussionen in den entsprechenden Internetforen." Marktbericht-Datum: 10.02.2006

Kann sich dazu bitte jmd. mal äussern?
Danke
 

390 Postings, 6649 Tage Silver_SurferFusa: die Luft ist erstmal raus

 
  
    #211
10.02.06 20:52
Bis Fusa wieder steigt, müssen erst mal neue News her. Bis dahin - ab in den Süden. War ne spannende Woche und einige (insbesondere die MM) haben Kasse gemacht.  

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseFusionär, zunächst mal herzl. willkommen hier

 
  
    #212
10.02.06 20:55
Du hast Recht mit deiner Vorsicht, ausserdem solltest du das immer noch offene Gap nicht ausser Acht lassen.
Grüße, ZN  

390 Postings, 6649 Tage Silver_SurferFusa. Zockerwert? Zukunftswert?

 
  
    #213
10.02.06 21:16
Ich habe bisher wenig in "Hoffnungswerte" investiert und bin auch erst seit heute hier angemeldet. Fusa bot mir eine spannende, erfolgreiche Woche, weil ich den Ausstieg nach dem übertriebenen Kursanstieg gemacht habe. Dachte aber auch, dass 3 Euro ein Widerstand sein wird, da aber der Handel in Deutschland deutlich höher als in USA war, kamen mir Zweifel.

Die Fusa-Story klingt gut, wurde aber in Deutschland hochgepusht. Wer sich mal die Mühe macht den Investor Call bei Fusa Corp. anzuschauen, der wird erfahren, dass Fusa in 3 Bereichen mal Geld verdienen will:
1. Werbung
2. Lizenverkauf an ContentProvider
3. Consulting für Inhaber großer Contentmengen

Fusa bietet eine Technolgie, die schnelle Suchergebnisse bietet und dabei wenig Serverrechenleistung benötigt. Das besondere ist die RSS Technolgie, die Informationen zu den Videos aus den umgebenden Webseiten extrahiert. Das ist gut, aber der Markt wird sich inden kommenden 24 Monaten erst konsolidieren. Fusa ist einer unter vielen Playern, aber einer der ersten mit einer fuktionieren Webseite, die allerdings kaum genutzt wird. Der Traffic auf ihren Seiten ist verschwindend gering.

Wie gesagt, erst müssen neue Stories her, damit der Kurs und das Interesse weiter steigen. Ich denke es geht noch ein Stück abwärts. Wenn ich unrecht habe-nun das wäre schön.
 

2966 Postings, 8205 Tage TamerB Realtime-Taxe für FUSA CAPITAL CORP.

 
  
    #214
10.02.06 21:23
Realtime-Taxe für FUSA CAPITAL CORP.
WKN: A0F5X0  ISIN: US36112Y1047
Geld: 2,22  Vol.: 5000
Brief: 2,29  Vol.: 5000
Zeit: 20:00:15  Datum: 10.02.2006


was gib  

30920 Postings, 8558 Tage Zwergnasehahaha tamerb, RT F 1 1/2 Std. alt o. T.

 
  
    #215
10.02.06 21:25

19 Postings, 6649 Tage FusionärDanke Zwergnase,

 
  
    #216
10.02.06 21:39
muß Silver_Surfer recht geben, wobei ich FUSA nicht als Zockaktie sehe. Mittel- bis langfristig klingt es sehr vielversprechend, ich denke vor allem wenn der europäische Raum eingenommen wird..dann in etwa, dazu ist Kapital erforderlich, das das Unternehmen noch nicht hat, ergo Sponsoren werden gesucht.
Aber ganz klar ist zu sagen, dass FUSA einen Vorspung hat, ein Wettbewerbsvorteil!
Die Zeichen stehen gut. Und es ist ne Marktnische!

Traffic..hm ich erinner ich mich noch an die Anfangszeiten von google. Damals hab ich altavista.com benutzt. Und, es hat laange gedauert, bis ich zu google wechselte. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Allerdings sucht FUSA, wie wir ja wissen nach Video/Audio, während google & Co. nach .txt durchsucht. Nun die Frage ist a) hab ich überhaupt schon die Voraussetzung für die veremeintliche größeren Dateien? Sprich die Leitung? und b) ist Video/Audio interessanter?
zu a) langfristig gesehen, wird es schneller werden..schneller als ich vor 2 jahren noch dachte, schneller zum gleichen Preis (vergleiche Angebot von Arcor &Co. für 6mbit DSL, früher mußte man mehr für ,75 mbit DSL bei T-Com bezahlen)
zu b) Ich denke die Einschaltquoten unseres Lieblingskindes im Wohnzimmer im Vergleich zu gelesenen Tageszeitungen/Bücher werden dies auch mit einem ja beantworten.

Aber ob es FUSA sein wird, das den Platz einnimmt bleibt abzuwarten.  

2966 Postings, 8205 Tage TamerBja und du lappen

 
  
    #217
10.02.06 21:40
zwergnase fallt die fresse, du nervst alle und merkst nichts  

237 Postings, 6659 Tage Mr.Wolfes werden bald news folgen

 
  
    #218
10.02.06 21:43
und zwar einige !
das mit dem gap sehe ich nicht als problem....wenn alle gaps geschlossen werden müssten...
da müssten ja viele aktien wieder in den penny-bereich...:)
ich sehe steigende kurse für nächste woche
das thema volumen ist interessant, muss aber nicht gleich in verschwörungstheorien enden...
was wäre so schlimm daran, wenn es europäische bzw. deutschsprachige interessensgruppen gibt, die hier verstärkt mit der aktie handeln...
glaubt ihr , es wird hier abgeladen?
ein paar leute pushen die aktie, damit sie schnell ihre wertlosen papiere loswerden?
....
ja klar...ist mir 2004 mit google auch passiert...
"das glaub ich nicht, tim ..."
aus charttechnischen gründen bin ich hier nicht eingestiegen...sondern weil ich von einer baldigen übernahme ausgehe...
das thema fusa hier ist relativ neu, und der aktienmarkt hat ,wie immer, übertrieben...
aber umsonst wird nicht soviel von fusa geredet, ihr werdet schon sehen !
das wird wohl ein übernahmeklassiker...
und nicht oft hat man die gelegenheit dabei zu sein !
bis dahin werden sie uns wahrscheinlich ordentlich mit news bzw. pr eindecken, denn die wissen sicher, daß sie bald geschluckt werden...
und werden alles versuchen um ihren preis raufzutreiben !
und wenn es soweit ist, braucht sich dann keiner mehr über gaps gedanken machen...

 

30920 Postings, 8558 Tage Zwergnasetamer, wer wird denn so agressiv sein vorm WE?

 
  
    #219
10.02.06 21:44
Wir hören uns bei 1,70 wieder  

390 Postings, 6649 Tage Silver_SurferFusa: Boden bei 1,70$

 
  
    #220
10.02.06 21:51
Sell on Good news. Die hatten wir ganz klar vorgestern.

Ich denke der Kurs wird unter die 1,70$ fallen und dann sehen wir weiter. Bis dahin suche ich mir andere Tech-Werte, die noch nicht so gepusht wurden und eigene Technolgie und Patente haben.

Fusa ist auf jeden Fall ein Kandidat, der noch Potential für große Sprünge hat. Aber erst mal ab in den Süden.  

2157 Postings, 6649 Tage Sanierer@all

 
  
    #221
10.02.06 22:35
Mir persönlich ist es so ziemlich egal, ob Kurse bei oder unter 1,70 kommen..von mir aus auch gern darunter...macht mir keine Angst. Ich glaube einfach an die Sache ansich.
Das Potential, ein gutes Management und einwenig Kreativität der Leute die dahinter stecken vorrausgetzt, ist einfach mal gewaltig! Der Laden ist noch nicht so lange am Markt und steckt daher selbstverständlich noch mehr oder weniger in den Kinderschuhen. Man bedenke, dass Video/Audio im Internet zur Zeit dabei sind, den kommerziellen Medien, wie Radio, Fernsehen etc. werbetechnisch den Rang abzulaufen!!! Wer sagt uns, dass Fusa sich künftig ausschließlich auf Videosuche beschränkt und nicht weitere Neuinovationen entwickelt?! Selbst bei einer Übernahme durch einen großen Player ist doch das Potential noch lange nicht ausgeschöpft, stellt doch unterm Strich nur eine Kapitalspritze für eine schnellere Positionierung am Markt dar und dient der Stabilisierung des Unternehmens...oder sehe ich das ev. falsch.?
Fazit: Ich denke, da kommt mittel- und langfristig noch einiges auf uns zu...
Meine persönliche Einschätzung ohne Wertung anderer Postings!!!!

Gruß AF  

521 Postings, 7370 Tage zaccLogik?

 
  
    #222
10.02.06 22:38
Wenn FUSA unter 1,70 $ faellt, d.h. 1,40 €, dann war das kein Sell-on-Good-News, denn dann stehen wir tiefer als vor dem Anstieg in der Erwartung der Good-News vom 08.02.
Dann waeren die Good-News sozusagen "neutralisiert". Die Meldung hat aber einiges an (kohlemaessiger/ perspektivischer) Substanz. Boerse ist zwar schizo, aber nicht dumm!
Wir werden Hoechstens noch mal die 2 € sehen, nicht drunter.
Wenn man hier schon Durchhalteparolen ablaesst oder zum Rueckzug blaesst, dann bitte Argumente, kein Gelaber (fuer sowas gibts Telefon-Seelsorge).
Meine Meinung.

Gruss,
ZACC  

2157 Postings, 6649 Tage SaniererZacc

 
  
    #223
10.02.06 22:48
falls Du meinen Post meinst, sollte weder eine Durchhalteparole noch Gelaber sein, bin da sehr leidenschaftslos dabei! Bin grundlegend Deiner Meinung! Ich sehe für einen derartigen Kursniedergang ebenfalls keine Gründe!
Nur zur Klarstellung! Sorry!  

2 Postings, 6650 Tage maverick1977Steigen soll Sie...

 
  
    #224
10.02.06 22:53
also ich hoffe wie immer daß es aufwärts geht.
bin vor ein paar jahren mit broadvision auf die fresse geflogen und die sind jetzt nur noch 5€ wert.
falls fusa absäuft werd ich paar schlimme tage haben, hab jmd. versprochen dann mit dem rauchen aufzuhören;-)  

19 Postings, 6649 Tage FusionärOha

 
  
    #225
10.02.06 23:12
maverick, dann hoff ich für dich, dass du wieder auf die Schnauze fällst, wird woh auf lange Sicht das beste Invest für dich sein..:)
Eine Sache wollte ich hier an dieser Stelle noch anmerken, bin wie gesagt, erst seit heute angemeldet, habe mir in der Vergangenheit mehrere solcher Foren mal unter die Lupe genommen. Hab im Gegensatz zu vielen anderen Foren hier nicht den Eindruck, dass Kurse extra gepushet oder besser gesagt schön geredet werden, bzw. schlecht gemascht nur um "seinen eigenen Vorteil" dadurch zu haben (wobei die letzliche Resonanz ich doch sehr anzweifeln würde), sondern hier auch mal sachlich argumentiert wird. Ausserdem wie bekannt macht der Ton die Musik und dieser hier ist eindeutig besser als in manch anderen (w-o).
Zu Fusa möchte ich abschl. noch anmerken, dass ich die Technik für zukunftsweisend halte..
Allerdings sind wir doch alle aus dem selben Grund hier, die einen zocken, die anderen sind etwas geduldiger. Ich wage mal zu sagen, dass die meisten Zocker nach dem hoch bei 3,49 bzw. als es denn runter ging raus sind..das wird dem Kurs gut tun. Die anderen sind vom Unternehmen überzeugt, was wiederum ne gute Basis fürs stetige Wachstum ist.

 

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben